» »

Luststeigernde Mittel

S5mil_eys2m000 hat die Diskussion gestartet


Hi,

Sagt mal könnt ihr mir einige Luststeigernde Mittel empfehlen, ich meine nun nicht potenzmittel oder so sondern einfach das man geiler wird beim sex.

Meine Freundin und ich würden sowas nämlich mal gerne ausprobieren...wie das ist wenn beide einfach noch rasender sind im bett.

Um einigen den wind aus den segeln zu nehmen: Nein ich will mit dem mittel keine frau verführen oder rumkriegen.

Smley

Antworten
R7ichiex85


wenn ihr hässlich seid kenn ich da ein mittel: dunkelheit :-D aber ansonsten hab ich kA ;-)

außer vielleicht: mal ne zeit auf entzug gehen und danach... *gg*

Kaen%netvhStx.


Geht doch mal in nen Sex-Shop.

Ziim


angeblich

soll Ingwer sowas bewirken, wenn er kurz in Kontakt mit der Klitoris kommt, aber Vorsicht, es brennt sicher sehr stark (vielleicht wirkt es nur, wenn "sie" auf Schmerzen steht ;-) )

B<ot


Hab mal gehört

...je schärfer das Essen, desto schärfer der Sex. Kann sein muß aber nicht :-D

jtewgrafx-hh


Nach Auskunft des Schokoladenmuseums...

...in Köln soll Kakao mit Chayenne-Pfeffer wirken. Ich finde das Rezept nicht im Internet, habe es aber zu Hause. Stelle ich hier morgen rein. Erfahrungswert: Es wirkt. Manchmal.

LG Jewi

r'otshchopxf


@ jewgraf

Kakao mit Chayenne-Pfeffer wirken.

das erklärt so maches ;-D

g<r@inseebaexr


aua...

wenn das hilft...*lacht

bitte um erfahrungswerte *schmunzel

jSewgrdaf-hxh


@rotschopf: Was erklärt das ???

Nein, Kakao mit Chayenne-Pfeffer schmeckt wirklich gut. Überhaupt sind schwarfe Gewürze der Libido zuträglich. Ich stelle das Rezept gerne hier rein, aber ich gebe zu: Es muss nicht nur schmecken, man/frau muss auch etwas daran glauben.

LG Jewi

PS: Manchmal kann es auch Mumm sein.

r8otschjopf


@ jewgraf

Manchmal kann es auch Mumm sein.

ja und es dürfen das nächste mal 3 flaschen sein, ich hab es nicht vergessen.

stell mal dein rezept ein. ich werd es an meinem mann ausprobieren.

j1ewMgraf-xhh


@rotschopf: Das Rezept...

wirkt nicht nur bei Deinem Mann... probier es aus :-D

LG Dein Jewi

raotsxchopf


spinnst du ???

ich muss noch mindestens 2 wochen keusch leben. kannst du mir erklären, wie ich da dein rezept testen und nicht völlig verrückt werden soll?

hab sowieso schon meine probleme seit ein paar tagen. noch 2 wochen. unvorstellbar.

such du mal lieber nach einem rezept, dass mich ein bisschen runterfährt.

jaewgraf*-hxh


@rotschopf: Frage doch mal den Apotheker...

... Deines Vertrauens. Könnte ungefähr so sein:

"Guten Tag. Sie wünschen."

"Guten Tag. Ich hätte gerne einen Entspannungstee, damit ich nicht mehr so heiß bin. Ich denke nur ans Poppen!

"Mmmh, lassen Sie mich mal nachsehen...."

Dein Jewi

r6ot0schoxpf


junger mann!

sie lassen den nötigen ernst vermissen.

die augen der forumsgemeinde sind auf dich gerichtet und der gestrenge blick des herrn administrator. also bitte achte mal ein bisschen auf das niveau unserer beiträge ;-)

entspannungstee? im moment hilft mir nur noch valium ;-D

jXew.grafK-hh


@rotschopf: Das Niveau wird spätestens...

...dann kommen, wenn ich das Rezept veröffentliche. Hätte ich ja sofort gemacht, wenn die Internet-Seite des Schokoladenmuseums nicht so Sch... wäre.

Dein Jewi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH