» »

Luststeigernde Mittel

g'rinsfebaer


hüstel..

eine einladung zum essen? *sfg

oder?

gibt es auch das "luststeigernde mittel" dazu ?

hihi

j-hh:

so sind sie die frauen...

versuch es nicht zu verstehen, sondern geniesse es !

schmunzelnder grinsebaer....

jiewgWrXaf-hxh


@rotschopf: Da bin ich ja beruhigt!!!

Hatte schon Angst, ich würde Dich nicht mehr ausfüllen....

Aber mal zurück zum Thema: Es muss doch noch andere luststeigernde Sachen geben. Hört man zumindest immer. "Liebe geht durch den Magen", heißt es doch so schön.

Ist Sauerbraten luststeigernd ??? So noch dem Motto:

"Liebling, willst Du noch eine Scheibe? Noch etwas Soße?"

"Gerne. Eine Scheibe noch, dann lege ich Dich auf den Küchentisch."

Jewi

r:otJschopxf


mein grinsebaer

die einladung galt für beides ;-D

verstehe einer die männer!

T_r-ac-h<emyxs


ich habe sowas aus dem sexshop ausprobiert, meine aber nicht dass sich da irgendwas verändert hat. alles wie vorher. ist wohl eher placebo.

g2rinse3bae3r


männer verstehen...

*öhm... männer verstehen rotschopf.... vergiss es.. klappt eh nicht..*lacht

aber danke für die einladung *zwinker

j?ewgqraf{-hxh


Mal ein heikles Thema am Rande

Was hält denn die Gemeinde von POPPERS ???

gdrinseFbaer


eigentliche thema....

grundsätzlich sollen alle "scharfen" speisen die libido reizen...

ich würde zwar nicht mit tabasco gurgeln aber testen würde ich es an deiner stelle schonmal...

wir sind alle verschieden.. probieren geht über studieren ;-)

lg.

ich hatte mal von einer bekannte gehört, die sich der sm-szene zugehörig fühlt, dass sie einem sklaven mal tabasco über seinen ****** (zensiert) gekippt hatte....

also das war eher weniger luststeigernd...

*grins

also innerlich anwenden... nicht äusserlich !!!!

rootscchopf


keine gute frage!

rote karte!

jqewgrLaf-hh


@alle: Dann sollten..

.. wir uns die nächsten Tage mal einen schönen Kakao kochen. Rezept steht ja hier.

aglsocyurixous


Das Rezept klingt lecker! :-)

Nur als Ergänzung am Rande: es gibt auch sehr feine Schokolade mit Ingwer oder Cayenne- da kocht dann auch nichts über oder brennt an... ;-)

jeewgraxf-hh


@alsocurious:

Bitte schreib mal, wo man die Schokolade findet. Ich suche schon lange danach...

LG Jewi

ablsoc'udrioxus


@jewgraf

Meine erklärten Favoriten sind die Schokoladen von Leysieffer- klar teurer als die mit den lila Kühen, aber unvergleichlich besser, ein Genuß eben, und ihren Preis allemal wert! Filialen gibt's in allen großen deutschen Städten, oder im online shop bei "leysieffer.de". Probier(t)'s mal aus! ;-)

LG

j-ewg6raf-hh


@alsocurious: Danke...

.. für den Einkaufstipp. Ich habe zwar schön häufiger von der Schokolade gelesen, aber noch nie in einem Laden gesehen.

LG Jewi

HIa=ns10S6,6


ich kann auch kochen, besonders harte Eier sind meine Spezialitaet....

:-q

HCans1x066


....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH