» »

Stehen jüngere Männer wirklich auf alte Frauen?

M2on}ikax65


Könnte für ihn auch in mehr Stress ausarten, denn mit halbseidenen Sachen beim Sex gibt sich eine ältere Frau wohl nicht mehr zufrieden, stellt gewisse Ansprüche, gerade weil der Sex mehr im Mittelpunkt steht und nicht das Zusammenleben (wenns denn so ist..). Und da gibts dann schon Grenzen, denn ich wiederum als sogenannte ältere würde mich keinesfalls mehr mit "Sorry, ich komme zu früh" und dergleichen abgegeben wollen. Ungewollt schwanger geworden bin ich leider auch, womit ich keinesfalls allein da stand, also das ist nun noch genau das gleiche Thema wie bei jüngeren, es sei denn, die Frau hätte die 50 überschritten.

Stressfreier als andere Beziehungen ist es auch im nicht sexuellen Bereich keinesfalls, vielleicht für den Mann, nicht aber für die Frau, da jüngere Männer ja sozusagen noch in einem anderen Reifestadium leben.

Von Ausnutzung seitens des Mannes kann keine Rede sein, eher umgekehrt.

A.spaxsia


steff

Ja! Wie wahr! Männer denken halt nur ans Poppen. Während Frauen eine "Beziehung" wollen.

Kann sein, dass ältere Männer sich eher der Verantwortung einer festen Beziehung stellen wollen, und deshalb bei Frauen - egal welchen Alters - besser ankommen. Sie verschaffen sich dadurch einen Konkurrenzvorteil gegenüber jüngeren Männern und können deshalb auch bei jüngeren Frauen landen.

Ältere Frauen hingegen wollen eigentlich auch ne Beziehung, genau wie die jüngeren - nur dass sie eben älter sind - und das ist überhaupt kein Vorteil!

J=äagerrmeiHster


Nein.

Mgocnifka65


Aspasia

So sehe ich das nicht, es gibt durchaus auch Frauen, die keine - zumindest keine umfassende Beziehung wollen, mit allem drum und dran. Außerdem gibts verheiratete Frauen, die gelegentlich eine Affäre haben. Es ist nicht wahr, dass Frauen immer auf eine Beziehung aus sind und gerade ältere sind oft in Lebensumständen, in denen sie nicht immer eine richtige Beziehung wollen.

Ich will nicht bestreiten, dass Frauen aller Altersgruppen Beziehungen wollen, aber so generell Frauen daraufhin zu definieren stimmt einfach nicht.

j-oge


ich stehe auf reife

frauen, hatte bis jetzt zwar noch nie die erfahrung gemacht

aber der gedanke ist durchaus verlockend.

eben, eine richtige frau und nicht ein "mädchen".

vielleicht liegt es auch daran das ich frauen mit anderen augen sehe.

z.b. orangenhaut, hängebusen und ein paar fältchen machen mir überhaupt nichts aus.

solange eine frau schamlosund hingabevoll ist stimmt es für mich

syteff2x1


@Aspasia

Also... ich will jetzt nicht alles verallgemeinern, aber ich denke ältere Männer strahlen oft einen materiellen Reiz aus, das beeindruckt junge Frauen mehr als ein Mountainbike, ein Motorroller oder ein alter VW Golf. Eine echte ernsthafte ,dauerhafte Beziehung werden wahrscheinlich auch die wenigsten älteren Männer suchen, da sie ja zu Hause von ihrer Frau oft den Arsch nachgetragen kriegen ;-) .

Ich glaube eher, dass die unterschiedlichen "sexuellen Bedürfnisse" besser zusammen passen. Als junger Mann hat man nun mal oft Überdruck und älteren Frauen ist das bewusst(er) und sie handeln danach. Der Sex hat irgendwie einen anderen Stellenwert als bei einer Jüngeren. Da wird nicht so ein Tam-Tam darum gemacht, sondern es ist irgendwie normaler das man zusammen Sex hat. Ich meine rein quantitativ passt es einfach besser. Bei gleichalterigen Freundinnen hatte ich oft den Eindruck, sie könnten tagelang ohne Sex auskommen. Und... das mag zwar belächelt werden... aber mit 21 möchte ich nicht behaupten erfahren zu sein... es ist ziemlich easy sich mit einer älteren Frau im Bett abzustimmen. Da kann man einfach fragen " wie weit bist du?", die rubbelt auch selbst mit, wenn man nicht mehr lange durchalten kann oder sagt auch mal "mach einfach, ist ok". Ich will jetzt nicht sagen, dass alle älteren Frauen so drauf sind, aber diejenigen, die sich mit jüngeren Männern einlassen machen bestimmt mehr Spass als eine gleichaltrige Freundin.

A}ciddxd


weil altersgenossinnen einem ziemlich hohl vorkommen

Punkt, ende... :-)

J}aameFs_Dexan


eine weitere darstellung darüber, was ein junger mann ...

...über eine frau im bestem alter denkt

meine augen flimmern auch nur bei frauen im bestem alter. wieso? die

ausstrahlung, die diese frauen haben, ist für mich einfach umwerflich.

es ist diese zielstrebigkeit und weißheit. jüngere frauen haben eher

eine unsichere und ziellose ausstrahlung, was meine sinne überhaupt

nicht reizt. genauso reizt mich eher eine haut, die schon etwas erlebte,

als eine samtweiche haut. ein busen muß nicht wie eine eins da stehen,

ein flacher kann mich auch in fahrt bringen. natürlich reizt mich auch

die erfahrenheit einer frau im besten alter, ein-und zweideutig. was mir

aber am meisten am herzen liegt, ist die bodenständigkeit und vernunft

der frauen im bestem alter, die heutzutage, in unserer

konsumgesellschaft, bei vielen jüngeren frauen nicht zu finden ist. mich

nervt einfach dieser "wahn" nach den neusten trends, die aktuellste mode

und und und..... das ist wahrscheinlich die größte ursache, daß ich mich

schon vor langer zeit in richtung frauen im bestem orientierte.

meine freundin(49) ist doppelt so alt wie ich(25), aber das merkt man

unserer beziehung untereinander nicht an, weil wir beide bodenständig

und vernünftig sind. sie hatte am anfang auch zweifel an meinem

jugendlichen alter, aber nach einiger zeit merkte sie dann, daß ich

meinem alter vorraus bin. sie sagte auch, sie sei alt, flach und

verschrumpelt und kann mein interesse an ihrem körper nicht verstehen.

Dafür mußte ich sie auch überzeugen. weiterhin gab sie auch zu, daß es

am anfang nur die neugier an einem jungem mann war, diese sich aber zu

lieblichen gefühlen umwandelte. sexuell war es eigentlich so, daß ich

mehr erfahrung hatte, kein witz. sie hatte vor mir erst mit 2!!! männern

sexuellen kontakt. da bin auch nicht zurückgeschreckt, weil sie eher

unerfahren war. das war mir egal. jetzt sind wir aber glücklich

zusammen, was von ihrem und meinem umfeld größtenteils akzeptiert wird.

nur wenn wir zusammen ausgehen, ist es manchmal schon für uns lustig,

die gesichter der anderen zu sehen, wenn wir unsere hände streicheln

oder uns ein bussi geben. diese schockierten blicke sind einfach zum

lachen.

abschließend will ich noch an alle frauen im bestem alter sagen, daß ihr

nicht verzweifeln sollt, wenn ein jüngerer an euch interesse zeugt.

an die gesellschaft:

akzeptiert doch endlich mal auch paare, wo die frau älter ist.

lieben gruß an alle

ATspqasixa


@alle

ich hatte gehofft, dass meinem letzten Beitrag ein paar Leute widersprechen. Schön, dass es tatsächlich geschehen ist!

Danke für deinen Beitrag, James_Dean!

JYameWs_Deaxn


@aspasia

danke fürs lob.

deinen beitrag ist nicht kritisierbar, weil ich in meinem leben viele frauen im besten alter kennengelernt habe. da war wirklich jedes kaliber dabei. von zart bis hart und von einer beziehung wollend bis zum quickie im fahrstuhl oder ons.

meiner meinung nach, ist es nicht möglich zu sagen, den männern oder frauen geht es nur um sex oder eine beziehung.

egal wie alt frauen und männer sind, verschiedene individuen bleiben sie trotzdem und somit ist eine gewisse altersgruppe nich t in eine einzige schublade verstaubar, sondern in viele verschiedene

gruß an alle

S3corpxi75


reife Frauen,

find ich attraktiver. Wenn eine Frau so 10-15 Jahre älter ist find ich sie erst richtig interessant und attraktiv. Vorallem erwarte ich auch bei so einer Frau sexuell mehr.

Auf der anderen Seit, wenn ich da so ein junges Ding sehen mit gerade 16, da werd ich einfach nur geil und das wars dann auch schon!

A=spasHixa


Wie Jetz ???

Du wirst einfach nur geil und das wars dann schon - ??? -

gibbs da noch was? :-/

b`eboxb


stehe nicht auf älter, sondern auf reife frauen. das heißt, bei meinem alter von 40, auf frauen, die ca. 50 und älter sind.

j#o:e hasmburxg


Selbsterfahrung

Ich hatte eine Freundin die 14 Jahre (Sie 49 / ich 35)älter war....und es war nur toll.......wer mehr wissen möchte schreibt mir einfach eine PN !

MdMuYc28 (Fxranky)


Das kommt auch immer ein bischen auf den Typ "Frau" an .. nicht nur auf das Alter ... gell liebe .....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH