1

» »

Erkältung/ Grippe und Liebe

20.05.04  19:17

WIe macht ihr das wenn ihr oder euer Partner eine Erkältung oder Grippe haben? Haltet ihr euch dann voneinander fern, um euch nicht anzustecken? Wie sieht es mit gemeinsam schlafen, Küssen und Sex aus? Das ist ja nun wirklich nicht schön wenn man verschleimt ist und Husten hat, für den anderen doch auch ekelig oder?

Wie handhabt ihr das?

PSaul_@wilcls_wisMsexn

20.05.04  19:23

Sex ja, aber Küssen nicht nein, dadurch steckt man sich nämlich an :-). Wir hatten immer Sex wenn einer krank gewesen ist.

S7ch$lump-finxa

20.05.04  19:36

lol

Solange ihr nicht ständig was aus der Nase läuft oder ähnliches ist alles drinne :P

Anstecken tust du dich so oder so...oder auch nicht...ob dich küsst oder nicht!!!

FCaulti5er

20.05.04  20:10

BTW

Als kleine Info:

Sex hilft dem Körper sich zu regenerieren!

Küssen stärkt das Imunsystem, da durchs Küssen Bakterien übertragen werden - gegen diese baut sich das Imunsystem auf ---> es wird gestärkt!

Also stellt euch nicht so an....so lange nichts materiell abstossendes (der besagte schleim :P) im spiel ist - LIEBT EUCH GESUND!

F`aul(tiexr

20.05.04  20:41

Sex ist aber anstengung, und genau das sollte man nicht tun, wenn man krank ist.

P`aul_wmil8ls_wiussen

20.05.04  20:43

Wenn der Partner aber Halsweh hat dann möchte ich ihn nicht küssen. Und man selbst wird auch nicht gerne geküsst bei Halsweh. Ausserdem hat man dann Mundgeruch :-).

S]chlAumpf3ina

20.05.04  21:24

wenn man krank ist hat man ja uch kopfweh und so... überhaupt schmerzen- dass man da nicht so gern sex hat ist klar. Müssen halt beide wollen. und wenn man sich nicht grad gegenseitig vollrotzt (mal ne andere definition von Körperflüssigkeiten austauschen lol ;-D) oder mittten ins gesicht hustet is ja ok.

pbussi=tukxtuk

20.05.04  23:36

Sex bei erkältung

Hallo sex ja aber nur mit Gummi weil die Medikamente können die wirkung der Pille aufheben

fpacelOle

21.05.04  00:24

ich küsse meinen schatz gesund und stecke mich an. na und? nach kurzer zeit bin ich auch wieder fit. von einer erkältung stirbt man nicht. und so schlimm verläuft bei mir diese krankheit auch gar nicht.. zum glück :-)

ich hab kein problem damit, meinen süßen bei erkältung zu knuddeln.

er tut das auch bei mir.

erst letzte woche hab ich ihn angesteckt. ich hatte halsschmerzen. aber die erkältung ging bei ihm schon nach einem tag weg. und jetzt haben wir beide wieder genug antikörper :-)

S:chlxurp

21.05.04  06:37

Sex ist anstregung...richtig.....ist nen Argument! Finde meine Theorie, dass Sex auch durch die "Glücksgefühle" den Heilungsprozess verstärkt um einiges ansprechender ;-)

@schlumpfina

Bei Halzweh hat man Mundgeruch!?!? neeeee....oder?!!? Noch nie was von gehört ;-)

Aber wenn...ich mein das ist son Punkt, da eingien sich dann die partner....zur not mund zu beim Sex :P

Bei Halsweh küss ich trotzdem gerne!

Ist bei Schnupfen aber ganz anders...da ist mir küssen eher unangenehm.....die nase is zu...ne...da verzichte ich auf das GROSSE Küssen. Kleines Küssen hie rund da is immer drinne ;-)

Allgemein finde ich bei Schmerzen (Kopfweh, Halzweh wat weiß ich) Sex nicht wirklich nangenehm. Klar vögel ich dann nicht wie'n Stier, aber sich da mal verwöhnen zu lassen oder leichtes aktives ist bei mir immer drinne ;-)

@facelle

Jaein....ich meine nicht alle Medikamente heben die Wirkung der Pille auf und bei 'ner Erkältung halte ich persönlich z.B. Medikamente für völlig überflüssig ;-)

@Schlurp

Du bist mir sympatisch :P

FYau@ltixer

21.05.04  09:06

Bin krank und gestern hatte ich heissen sex :-) ob das jetzt vom Fieber war oder vom sex keine ahnung 8-)

A<cid!dd

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH