» »

Pickel ausdrücken

D*etpr8iboy hat die Diskussion gestartet


ist das normal das mädels ihrem freund pickel ausdrücken?

meine hat das nämlich vorhin bei mir gemacht!

weiß ned wo dieses thema hingehört :-(

Antworten
sxweeGtdereamx84


das ist sowas von normal. meine schwester tut es ständig, meine ex hat es auch gemacht. denk dir nix dabei, das sind halt die macken der frauen,...

Ddepribroy


echt?

gibt es auch jungs die den frauen pickel ausdrücken?

ich fand es richtig komisch das sie es gemacht hat!

hat sie sonnst noch nie gemacht!

s!weetDdrexam84


ich persönlich würde es auch nie machen, ist voll ecklig, wenn man dann den sabber von der freundin oder so am finger hat. aber das ist echt total normal!

D`epr0iboxy


aber

um das zu machen muß sie mich schon sehr lieben oder?

sie hat nämlich noch nie gesagt "ich liebe dich"!

sWweetdryea)m8x4


weiß net, ob sie dich liebt, aber das hat glaub net wirklich was damit zu tun. meine ex hat meinen kumpels auch immer die pickel am rücken ausgedrückt, wenn wir z.b. im schwimmbad waren. voll ecklick, bin auch nimmer mit ihr zusammen. *g*

frag sie doch einfach mal, ob sie dich liebt ???

D"epr|ib;oxy


was bidde?

da hätt ich meiner freundin aber was erzählt wenn sie das machen würde!

ich hab sie schon gefragt!

sie sagt,sie kann es nicht sagen!sie kennt das gefühl nicht und kann es nicht beschreiben!

ABER:haben gestern versucht das erste mal miteinander zu schlafen! es tat ihr weh,deswegen habe ich aufgehört!

mädchen lässt sich doch nur entjungfern von einem den sie liebt oder?

das doch besonders!

hast du icq?

sCweetjdr%eagm|8x4


icq hab ich net,

aber nochmal auf die frage, ob sie dich liebt, zurückzukommen;

als ich das erste mal versucht hab, mit meiner ex zu schlafen, tat es ihr auch weh, dann haben wir halt petting gemacht, und es auf den nächsten tag verschoben, das hat genauso wenig damit zu tun, ob sie dich liebt, wie ob sie dir pickel ausdrückt.

für frauen ist das erste mal etwas ganz besonderes. sei doch froh, du wirst der erste sein, vielleicht nicht ht. und auch net morgen, aber nächste woche, ist doch ein geiles gefühl, oder?

sie liebt dich auf jeden fall, sonst hätte sie es nicht mit dir versucht.

-\mensc4henkinxd-


maaaaan

du bist auch echt auf so nem "sie liebt mich, oder? Das und das und das und das MÜSSEN Zeichen sein, dass sie mich liebt!!!"

Nein, muss nicht. sie kann auch mit dir schlafen, ohne dich zu lieben.

S;ni cke"rs3_


Ich muss bestätigen, dass alle meine drei [:-/] bisher dieses Hobby teilten. Es scheint so dass einzelne Pickel die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und deswegen unbedingt beseitigt werden müssen.. Interessant ist auch, dass alle Frauen sich diesbezüglich für einzigartig/unnormal hielten..

(PS: Ich weiss nicht wie sie auf eine Pickelwiese reagiert hätten..)

S0nicDker8s_


Weitere Anmerkung:

Nein, es erscheint mir unmöglich, dass die Frauen unterbewusst die Pickel-Eruption mit anderen eruptiven Vorkommnissen gleichsetzen. Gewiss kein Bezug..

K,appxes


son schwachsinnn ...pickel ausdrücken bah!

ich machs selber ungern aber eher als dass ich damit draußen rumlaufen muss. wie peinlich mir das wär wenn sie dann den mist an den fingern kleben hätte ne wie ekelig

und dass sie mit dir ihr erstes mal haben will heisst nicht, dass sie dich liebt... guck dir soch die ganzen freizügigen "teenies" an die schon mehr "partner" haben als so mach 30 jähriger. die haben sie sicher net geliebt....

S[auJbazi


Das ist ein wichtiges Thema...

"Pickel (und Mitesser) ausdrücken" gehört zu den Sozialhandlungen. (Wie bei den Affen das Lausen.) Es ist sozusagen eine Art "Fellpflege" und war bestimmt mal von Bedeutung, auch in Hinblick auf Beseitigung von Parasiten, Zecken, Läuse und was man sich alles denken kann.

Die Weibchen erweisen sich auf diese Weise als "nützlich" und erringen damit die besondere Gunst des Männchens. Natürlich machen sie das mit dem Hintergedanken, beim Männchen Schutz zu finden oder an seinen Mahlzeiten teilnehmen zu dürfen. Es ist aber auch allein schon von Vorteil, daß andere sehen: "die laust den". Damit wird "Zusammengehörigkeit" signalisiert und damit bekommt das (schwächere) Weibchen in der Hirarchie der Gruppe etwas vom sozialen Status des starken Männchens ab.

Daraus erklärt sich auch, warum Frauen in der Öffentlichkeit Männern die Pickel ausdrücken. Natürlich muß die Situation angemessen sein. Also z.B. auf der Decke sitzend in der Badeanstalt. Erstens weil es da von anderen besser zu sehen ist und zweitens hat man ja gerade nichts anderes zu tun. (Da kommen einem schon mal solche Gedanken.)

Es wäre also z.B. äußerst unpraktisch, wenn Mann gerade auf der Leiter stehend mit der Hilti 10er Dübellöcher in die Betondecke bohrt und die Frau/Freundin käme an und wollte Pickel ausdrücken.

Andererseits wäre es auch sinnlos, wenn eine Frau in der Badeanstalt herumlaufen würde und verschiedene fremde Männer fragen würde, ob sie ihnen die Pickel und Mitesser ausdrücken darf. Das bringt nichts. Damit gerät sie nur in Verruf und macht sich bei anderen Frauen äußerst unbeliebt.

(Mir als Mann von relativ hohem Alter ist dergleichen auch in Jahrzehnten nie passiert.)

Wenn ein Weibchen in einer Gruppe mehreren Männchen die genannten Dienste anbietet, kann das Verschiedenes bedeuten: Sie will es sich mit keinem verderben. Oder sie will von allen besprungen werden. Oder sie ist irgendwie gestört.

Hier muß ich das interessante Thema nun abbrechen, denn die Zusammenhänge verflechten sich doch zu sehr und schließlich landet man doch wieder bei der Politik, wie etwa: "Warum drückt die Merkel dem Stoiber nicht die Pickel aus?", etc..

c^ljaude


Der nackte Affe

So der Titel eines Buches von Desmond Morris. Da kannste genau nachlesen, was es mit dem "Putzen" auf sich hat.

r`edllady x20


also ich als frau muss sagen ich find das ekelig. ich will nicht von jemandem anderen das eiter oder sonst was an meinen fingern haben.

ich mach das bei keinem mann. nicht mal bei meinem freund.

pfui

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH