» »

Pickel ausdrücken

Sdc%hlurxp


ich versteh die aufregung um das thema nicht .... ???

L`i*za6x6


Saubazi

michkringelvorlachen :-D

Damit sie an seiner Mahlzeit teilnemen kann... lol...

kriegmichgarnichtmehrein...kicher

;-D

ezkka


ganz ehrlich, des mach ich bei meim schatz au! will ja net, dass er so rum rennt!;-)

SUchl+urxp


das wird doch nur schlimmer, wenn der eiter durch den nageldruck weiter in die haut gedrückt wird.

wo ist der sinn, das jemand anderem zu machen? Ich versuchs ja grad mir selbst abzugewöhnen. dann verschwinden die pickel fleckenfrei schneller von selbst ... :-/

CMy'MaxN


Saubazi

du hast meine Tag gerettet. Herrlich !! (ich kann auch viele mädchen die pickel ausdrücken, wenns schön macht.. :-/)

DAeprLiboy


sie hat es heute schonwieder gemacht und meinte sie findet es total geil!

SOchlxurp


lol

.

.

.

.

.

.

.

mehr kann ich dazu momentan nicht sagen ... ;-D

wBuschxig


Sozial gesehen einwandfrei...

medizinisch gesehen etwas risikoreich!

Zum Entfernen der Pickel (Pusteln / Mitesser) eine sterile Spritze ohne Nadel bereithalten und damit den Pickel aussaugen.

Darauf achten, dass der Andruck nicht zu stark wird.

Das ist besser als Ausdruecken, weil sich beim Ausdruecken die Zellwaende nach innen (unter die Haut) oeffnen und damit eine Infektion der Nachbarzellen verursachen koennte.

Diese Methode eignet sich leider nicht so sehr fuer Demonstationen in der Oeffentlichkeit gegenueber Anderen (Konkurenten); aber um so mehr fuer die gefuehlsbetonte Demonstration am Objekt / Subjekt der Begierde.

Also: Spritze bereithalten!

Der naechste Pickel kommt bestimmt!

-WmenscthenkRind-


wenn man

den eiterherd von unten nach oben drückt, wie die Kosmetikerin, und nich einfach wild draufrumdrückt, passiert nix weiter...

[<NeFbenSahche-18x-]


wuuuaaah

ekelhaft.. fänd das echt unangenehm von meiner freundin so "behandelt" zu werden :-

[&NebWenSacphe1-18-x]


wuuuaaah

ekelhaft.. fänd das echt unangenehm von meiner freundin so "behandelt" zu werden :-

zoappx3n


jo sehs genauso :-p

R4ebeecca


Ehrlich gesagt..

Ich weiß nicht, warum ich das tue. Das heißt, ich tus nicht mehr, weil mein Liebster das nicht will. Aber gerade jetzt merke ich, wie stark der Drang ist das zu tun. Es ist, als könnte man etwas für den geliebten Menschen tun, als ginge es ihm besser wenn der Pickel weg ist. Außerdem hat das was von Intimität, denn vor Pickeln anderer würde ich mich schon ekeln. Ich glaube fest daß das irgendetwas urzeitlich Instinktives ist, denn wie sonst ließe sich erklären, wieviel Selbstbeherrschung es mich kostet die Pickel meines Freundes einfach Pickel sein zu lassen und seien sie noch so groß. Und das, obwohl ich es selbst (wie oben veschrieben ) ziemlich unnormal finde. Sorry Leute, ihr habt mich ertappt. Aber: Ich bin auf dem Weg der Besserung!

lHitt]le_prin6cxess


Es GIBT THEMEN DIE GIBT ES GAR NICHT

Also sorry leute.. aber man kann auch für jeden scheiß ins forum rennen.. oder?? hilfe meine mami macht mir kein schulbrot mehr- hat sie mich jetzt nicht mehr lieb??

meine freundin hat mir heute die haare gegeelt-- findet sich mich sonst unsexyunsexy*schrei* also es tut mir leid. .aber in bisschen niveaulos ist es schon oder naja aber immerhin sehr amüsant°!!

HEL

S@aub a_zi


;-D Das verstehe ich aber nun nicht...

Das Pickelausdrücken ist doch für viele Menschen die erste Handlung des Tages. Erst ein Blick in den Spiegel, dann: "Aha! Na warte, dich kriegen wir!"

Die hier behandelte Variante, "Frau entpickelt Mann" hat tiefenspychologisch äußerst interessante Gesichtspunkte.

Was haben wir an Fakten?

Es handelt sich um etwas sichtbar Angestautes. Das Bedürfnis der Frau, diesen Stau beim geliebten Mann zu beseitigen, enspricht exakt dem Bedürfnis, ihm zu einer Ejakulation zu verhelfen. Danach ist er entspannt und friedlich. (und rennt möglicherweise auch nicht zu anderen Frauen, die ihm die Pickel ausdrücken) Somit kommen wir, wie immer bei der Psychologie, wieder einmal zur Sexualität.

knh..., knh...

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH