» »

Pickel ausdrücken

[YNeben4Sach-e-M18-]


yeaaaah..

Siegmund freud wäre stolz auf dich ,alter :-D

noch dazu kommt : eiter hat die gleiche konsestenz wie die wichse und es spritzt ab und zu auch beim ausdrücken, somit wird die frau schon regelrecht befriedigt .

aber trotzdem irgendwie ekelhaft.. wenn ich das höre denk ich irgendwie an 2 affen die sich entlausen ...wuuuäährgh

[All3s is NebenSache, alter] gruß an euch

p(oweKrg{irxl


Also ehrlich was findet ein AMnn so schlimm daran wenn man ihm einen Pickel ausdrückt? Das mach ich bei meinem Freund auch immer

s5tut_tgartxer


iiiiiiiiiiiiihhhhh

F[räuclein-.1x9-


Macht doch Spaß...

also ich mach das auch gerne. Ohne sexuelle Hintergedanken oder Gefühle.

c%arambXols


Ich mache es auch gern, aber wenn ich so zurück blicke, könnte schon ein Zusammenhang zwischen Unbefriedigt sein und Pickelausdrücken bestehen.

Rdeb-echca


Hallo Männer!

Sagt doch mal was! Was ist denn jetzt bitte so eklig daran wenn die Frau Euch sanft den Pickel ausdrückt anstatt daß ihr ihn euch aufkratzt?

Sie ist Euch doch eh sehr bahe! Bei einem Mann dem ich nicht vertraue oder mit dem ich erst kurz zusammen bin würde ich es nie tun.. Ist mehr ein Vertrauensbeweis wie das Lausen. Was ist so schlimm daran wenn Affen sich gegenseitig lausen? Das ist ganz natürlich un d ein Zeichen der Zuneigung und Untergebenheit. Warum dürfen Menschen, deren DNS nur 2% anders ist nicht Äquivalente für sowas finden und ausleben?

pPatty182;3x4


Ich sehe bei meinem Freund auch jeden Tag nach, ob sich auf seinem Rücken etwas "getan" hat und ich kann auch richtig wütend werden, wenn sich einer nicht so ausdrücken lässt, wie ich es will! :-D

Bei jemand anderem würde ich das aber auch nicht tun!

k<lJeiIneKairsxche


umgekehrt

also bei mir und meinem freund läuft es genau anders herum... wenn ich mal irgendwo einen pickel habe, ist er sofort dabei dran rumzuquetschen bis ich aua schreie. auch abends wenn wir im bett liegen und er streichelt mir den rücken und endeckt dabei nur die kleinste unebenheit fängt er an dran rumzukratzen. mal genieße ich, mal nervts. ich hingegen finde es ekelig und würde ihm nie einen pickel ausdrücken. so was is das nun für ein uhrzeitverhalten?

R@eRbeccxa


insgesamt

muß ich sagen wird die Anzahl der kleinen runden Entzündungen seiner Haut auch immer weniger seit ich wenigstens peele und reinige (Ausdrücken darf ich ja nur ganz selten)

jDoey7x7


@ BECCY

*lach* gute einstellung !

biste wenigstens gelernte kosmetikerin ?

oder gibts da auch fachliteratur ala

"wie drücke ich richtig - dr. drückeberger"

(soll nicht herablassend klingen ! find deine einstellung super!)

tFiger entcwhen


eine sehr alltagsnahe Diskussion! ich muss zugeben, ich mach das bei meinem Freund auch, aber er freut sich, weil er auf seinem Rücken ja keine Pickel ausdrücken kann... Ich genieße es dann auch schon ein bißchen wenn er rumpienzt, weil es weh tut ;-)

jnoe?y7x7


ich wusste gar nicht das tigerenten so sadistisch sein können :-o

tmigiereWntchen


@joey

tja, hast du ne Ahnung *lol*

RLebecdca


joey

Nicht ganz, aber grob die Richtung. Muß gestehen daß es wohl wenige Berufsgruppen gibt die so viel und oft desinfizieren, sterilisieren und keimreduziert arbeiten.

Wie drücke ich am besten? Möglichst wenig umliegendes Gewebe beschädigen, saubere Hände..

Gruß, Prof.Dr.Dr. Drückebecca

AKbigaaijl2x2


Hätte nicht gedacht...

...dass es so viele Frauen gibt, die ihrem Partner die Pickel ausdrücken!

Ich habe das einmal in der Öffentlichkeit gesehen, als wir beim Grillen waren. Es hat mich ziemlich geekelt, dies beim Essen mitanschauen zu müssen und ich selber wäre vorher nie auf so eine Idee gekommen.

Wems Spaß macht.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH