» »

Noch kein Samenerguss und nicht frauenscheu?

x0XCxFaobi!anxXxx hat die Diskussion gestartet

Huhu..

nuja es is so.. bin 15 und hatte bis heute noch keinen "ersten Samenerguss"..

doch es is ja nich so dass ich keine Mädchen mag und anschau oder so *g* is des normal, hat des überhaupt was miteinander zu tun??

helft mir doch mal auf die sprünge... und lacht ja nich ;-)

grüßle Fabian

Antworten
DQosxi

Keine Sorge..

Lieber Fabian,

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Der erste Samenerguss kommt bei einigen früher, bei einigen allerdings auch erst später. Außerdem ist das völlig unabhängig von der geistigen Reife. Also mach dir keine Sorgen wegen den Mädels ;-)

x,XxFabZianxxXx

ehm

da wäre noch was: ist das normal dass ich vor dem erstem samenerguss "mich selbst befriedige" und da sogar "was rauskommt" ich kapier die welt nichtmehr!

help

grüße Fabian

c[lam

Hallo,

warum bist du so versteift auf deinen ersten Samenerguß?

Welche Vorstellung treibt dich zu glauben, ohne diesen könnte etwas nicht richtig sein bei dir?

Um dein Problem zu verstehen solltest du weitere Umstände deiner Überlegungen preisgeben.

Ciao.

x>XxF-abianyxXxx

mhm.. mich interessiert eher die zweite frage im zweiten beitrag von mir... ich bin mir im klaren dass der noch kommen wird, hoff ich jedenfalls, denn ich hab gelesen das der bei manchen erst mit 17 kommt...

gruß Fabian

D!esirMelesxs

ja aber...

Wenn bei der Selbstbefriedigung was rauskommt, dann hast Du doch Deinen Samenerguss, oder nicht?

D+osi

außerdem

selbst wenn du noch keinen Samenerguss hattest, ist das nicht schlimm, wie gesagt: Bei einigen kommts früher, bei einigen Später... also keine Sorge

cElaxm

@xXxFabianxXx

Hallo,

jetzt versteh ich dein Problem. Leider kann es schlimmer kommen als du glaubst. Es kann auch so sein daß du es nicht bemerkt hast.

Es gibt die Möglichkeit wie du sie beschreibst.

Aber nochmal, es ist weder der Nachweis von Männlichkeit oder hat eine Auswirkung auf deine normale Entwicklung. Warum diese Penetranz?

Ciao.

xNXtxF(ab|ianxxXx

das sieht aber nich nach Sperma aus was rauskommt. Und es ist ja nicht viel.

Kann es wirklich sein dass man es garnicht merkt? *langsam verzweifel*..

Hab ja nichtmal wirklich Achselhaare *unter die bettdeckekriech*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH