» »

SB vorm ersten Samenerguss - Frage?

T&o1bQse15 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich hätte da eine kleine Frage:

ich denke es gibt ein paar von euch, die SB shcon vor dem erstem Samenerguss gemacht haben, oder?

Meine Frage: Kam damals/jetzt schon bei euch was raus? Wenn ja: ist das normal? Oder hat man da den ersten Samenerguss shcon ohne es zu wissen??

Gruß Tobias

Antworten
T^ism,20


ich denke, wenn ich mich genau erinnern kann, dass ich das auch gemacht habe, damals war's noch schön ;-), da musste man wenigstens nichts wegmachen und irgendwann kam halt ejakulat mit :-)

B4igN:ickXxXY


Ähm,

Habt ihr SB vor dem ersten Erguss gemacht? Ja, schon

Kam da schon was raus? Nein, eigentlich nicht, war ja vor dem Erguss.

Du kannst einen Samenerguss haben, ohne es zu merken, aber am nächsten Morgen is dann eben die Hose feucht oder du hast nen weißen Fleck drin. Der eine hat seinen ersten Erguss mit 11 und der andere eben erst mit 16. Welcher der beiden hat da dann mehr Glück? Ich sag, der mit 16, der muss dann net immer des Zeug wegwischen.

Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 2 oder 3, denk ich und meinen ersten Erguss mit knapp 15.

T0obsex15


1. ja, bin 15...

2. wenn ich ihn echt gehabt habe, bin ich wohl arm dran... :-(

   a. da kommt sehr wenig raus ...

   b. mein penis is noch ganz schön klein *angst hab*

oh je...

noch jmd n beitrag dazu ? *mal was gutes hören will*

HN.SchmGitz


SB vorm 1. Erguss?

Klar, der Penis wurde auch dann steif (mit 10/11), nur kam halt nix, er hüpfte nur auf und ab und es kribbelte ganz schön ;-)

Der 1. Erguss erfolgte dann aber über Nacht, und am nächsten Morgen folgte ein "feuchtes" Erwachen.

SxchlDurp


du bist noch in der entwicklung, tobse

da _entwickelt_ sich noch viel ... ;-)

Tjobdsex15


endlich :-p

mal schaun was sich entwickelt *gg*

naja :-( ich hoff mal das beste!

C5AM-WXxer


Ja!

Habe lange vor dem ersten Samenerguss gewichst!

zuerst war der Orgasmus natürlich trocken, dann kamen die glasklaren Lusttropfen vor dem Orgasmus, die mich sehr stolz gemacht haben, dann kamen ein paar milchige Tropfen während ich gekommen bin... und schließlich schoß die erste Fontaine heraus - das war absolut geil!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH