» »

Füße von Frauen

fP:fetxisch hat die Diskussion gestartet

welche frau hat euer meinung nach die schönsten füße??

ich stehe total auf

Vanessa (ex no angel)

jeanette biedermann

collien fernandes

verona feldbusch

sonya kraus

britney

Christina milian/aguilera

halle berry

gülcan karahanci

olsen zwillinge

sarah jessica parker (sex and the city)

j.lo

arabella

pink

die füße meiner schwägerin

aber die ersten vier sind am geilsten

wer ne coole site kennt oder pics seiner (schlanken) freundin hat! mailt mir einfach

Antworten
f?ootty

naja bin mit ein paar nennungen nicht so ganz einverstanden, z.B. hat Britney total die verkrüppelten Füße, sie sahen schon immer schrecklich aus und sehen von Jahr zu Jahr immer schrecklicher aus.

Sonya Kraus is natürlich schon top, aber is nur noch ne Frage der zeit bis sie auch schiefe zehen hat, wegen dem dauerhaften high-heel tragen.

Die beste Frau haste jedoch in der Liste vergessen ;-)

Salma hayek, jeder Fußfeti kennt sie, aus dem Film "From dusk till dawn", wo sie auf der Bühne den Champus Ihr Bein runterlaufen lässt und Ihren Fuß im Mund von Quentin Tarantino steckenen hat (übrigens selbst bekennender Fußfetischist, deshalb ja auch die Szene)

Dann hat Shakira noch superfüsse, sie tritt ja auch immer barfuss auf, deswegen wird sie wohl Ihre schönen Füße auch dauerhaft behalten, wo ich mir bei den High-Heel Monstern aus Deiner Liste aber Gedanken mache ;-)

Naja wahrscheinlich findet die plastische Chirurgie auch Wege die Zehen wieder geradezubiegen.

-+B^aexr-

Ich glaube auch das ich durch Salma Hayek in der Scene auch erste mal merkte das ich was für Füße empfinde... ;-)

A<zrZaxel

Ganz klar...

... meine Freundin hat die schönsten Beine. Sie hat relativ dicke Waden und Oberschenkel - das macht mich total an. Für mich gibt es nichts schöneres in Bezug auf Beine ;-)

fToToty

[[http://www.wusfeetlinks.com]] ist ne recht gute Seite kostenlos, am besten unter contribution nachschauen, da werden alle 2 tage fotos geupdatet, movies nur selten.

ksisWsMe

oder [[http://www.wie-sind-meine-fuesse.de/sortieren.asp?dir=top]]

hier sind SCHÖNE füße dabei. LECKER... *smile*

bb0xy

wo.....

....kann man sich feetpics der stars denn anschauen ???

fUragqenbragxen

Es gibt bis auf Reservoir Dogs wohl keinen Tarantino, in dem seine Vorliebe nicht zum Tragen käme : )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH