» »

Was ist Französisch?

lNazyVdog hat die Diskussion gestartet


Klingt zwar blöd aber was ist Französischer Sex??

Antworten
t*incshenm7auxs


Oralsex ---> Fellatio oder Cunnilingus

JKo-A7nn


Ob lazydog mit diesen Begrifflichkeiten mehr anfangen kann??

Falls nicht:

"ihm einen blasen" ;-D

also unter "französisch" versteht man, wenn einer der Partner den anderen mit dem Mund befriedigt. Wenn es beide gleichzeitig tun, spricht man von der "69er Stellung".

Kann übrigens wuuunderschön sein!!!!! :-p

l~itt+le_pripncess


??

Also ist doch ganz einfach französich ist eine Sprache die In frankreich gesprochen wird manchmal lernt man sie auch in der schule als 1. oder 2. fremdsprache außerdemgibt es viele wörterbücher indenen diese sprache enthalten ist.. schau doch einfach mal in einer bücherrei nach .

mfg

S t=epha!n-86


setzen 6

Themaverfehlung, little *g*

lazydog hat gefragt, was französischer Sex is und ned was französisch is :-)

(ja, sorry. spitzfindigkeiten, aber ich hats grad getrieben, woas zu schreiben *g*)

coaram7bols


Können wir nicht alle ein bisschen französisch?

D!anixG


Mhh nö aber ich kann spanisch :-)

Also ich hatte es auch so verstanden vonm wegen was französich ist und da ist mir auch gleich das von Jo-Ann eingefallen.

Gruß DaniG

Txedd6yB~är


na klar

RQauRbmixeze


Oh, mon cherie, du machen misch gans garrussell in meine kleine Kopf!

lFittlel_p1rinxcess


@stephan-86

es ist mir schon klar was französich ist da ich es selber schon gemacht habe bzw. jemanden gemacht habe. deshalb war mein beitrag auch nicht so ernst. gemeint ich fand die frage war einfach so naiv süß gestellt hätte es vielleihct nich t "verarschend" rüberbringen sollen *gg* frage jedoch richtig verstanden..

gruß

E*l NeNbuxloso


Französisch ist eine schwierige und unmelodische Sprache, mit stark nasaler Aussprache und wird normalerweise nur von Schwulen und Nasenkranken benutzt. Dazu reicht man dann Rotwein, Baguette und Frosch-Schenkel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH