» »

Bordellbesuche von Jugendlichen

Deesir7elesxs


Männern wie Dir ist es wohl unheimlich, sich in solch eine Unsicherheit zu begeben. Sie machen lieber ein Geschäft mit einer Nutte, als das Risiko einzugehen, verletzt zu werden. Und damit geben sie auch die Hoffnung auf, eine echte Partnerin zu finden.

Um mal eines klarzustellen: Ich bin seit 12 Jahren meiner Freundin treu geblieben und habe Puffbesuche bisher nicht nötig gehabt. Der Grund warum ich mich hier beteilige ist der, daß es mich immer wieder nervt, wenn auf Puffbesuchern herumgehackt wird, die einfach nur Ihre Triebe gleich welcher Art befriedigen wollen. Da leben wir zwar in einer sexuell aufgeklärten und freizügigen Gesellschaft in der es immer heißt "erlaubt ist, was gefällt" aber wenn jemand seinem Trieb auf diese Art nachgibt, wird er dafür gesellschaftlich geächtet und in eine schmutzige Ecke gedrängt.

Das ist schizophren und doppelzüngig.

K)ungFuKmitt<en


"aber wenn jemand seinem Trieb auf diese Art nachgibt, wird er dafür gesellschaftlich geächtet und in eine schmutzige Ecke gedrängt."

Ist mir ziemlich egal, wenn das jemand macht, ich geb mich dann nur nicht mit demjenigen ab, das ist nicht verwerflich :-)

DAer_Newxton


So, Jungs

hier endlich mal Zuspruch von einem Mädel, viel Spaß ;o)

[[http://www.schekker.de/12_03/topthema2.htm]]

m=anu-xM19


@ Zottelbär

"Genau das ist ja die Geisteshaltung, die Greenhorn, ich und andere hier kritisieren."

- Ich muss gestehen nicht den ganzen Thraed gelesen zu haben..

"Du hast eben Unrecht, es geht eben nicht nur um einen Ersatz für die rechte Hand, sondern um lebende, atmende, fühlende, menschliche Wesen!"

Sie sind zwar lebende, atmende, fühlende, menschliche Wesen, aber warum sollte ich ein Problem damit haben wenn sie selbst kein Problem haben?

Wenn es sie selbst nicht stört werde ich doch nicht versuchen sie gegen ihren Willen vor irgendwas zu schützen.

Zyott%elbaexr


Ich gehe hier jetzt nicht auf Dinge wie Selbsbetrug von Prostituierten öder ähnliches ein, das habe ich in einem anderen Thread hinlänglich getan.

ljastxEven


@kungfukitten

es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass man beinahe 10 jahre lang nur "falsche" kennengelernt hat. irgendwie glaube ich, darin ein system erkennen zu können ;-)

und ehrlichkeit zu sich selbst kann nie schaden. kommt mir so vor als würden frauen nicht allzu sehr darüber nachdenken, warum jemand nicht ihr typ ist...

fg

K*un$gFuKitxten


Es gibt halt noch Unterschiede zwischen Discoschlampen und normalen Mädels :-D

K`ungFu[Kixtten


Mensch

Warum seht ihr es denn nicht endlich ein?!

LastEven hat mit seiner sensationellen, immens riesigen Sexual- und Lebenserfahrung die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle Frauen sind ja doch gleich!

Nun hab ichs begriffen, vielen Dank, oh großartiger Guru

*auf die Knie fall* *verneig* *Füße küss*

;-D

K[ungFu}KitRten


Achja:

Daraus resultiert, dass LastEven UNS ALLE besser kennt als wir uns selbst! Ganz gleich ob er uns noch nie gesehen hat oder nicht, er ist der GURU.

Begreift es doch endlich!

ZFott5e.lbaxer


kommt mir so vor als würden frauen nicht allzu sehr darüber nachdenken, warum jemand nicht ihr typ ist

Und warum sollten sie? ???

SNch$lum\pPfina


Ach Leute Prostitution ist eine Moral Frage, ich denke dabei sollte man es auch belassen, ist ok wenn jeder seinen Senf dazu gibt, aber zu einer Meinung kommt man ebend nicht. Kommt nicht immer mit eurem Toleranz gehabe. Für den einen ist es verwerflich und für den anderen ebend nicht.

Z4otItelb+aexr


Yep. Ist genau wie mit der Waffendiskussion in den USA. ;-)

lgas7tE@ven


@kungfukitten

danke, dass du mir die füße küsst. Bist übrigens die erste, die mich überhaupt einmal irgendwo geküsst hat :-)

ich fühle mich übrigens geschmeichelt, dass du mich als allwissend hinstellst... doch ich finde, du übertreibst ein wenig ;-D

Rjaubm8iezxe


lastEven

Vielleicht riskieren wir einfach nur mehr Ist ja auch nix dabei... eigentlich.

Körperlich riskiert Ihr mehr (AIDS und so). Aber emotional riskiert ihr beim Puffbesuch nichts.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Denk mal drüber nach!

Na dann frage ich mich, warum ihr euch immer die großen, stark gebauten tollen Hechte aussucht... *grübel* ... *ach ja, der feminine Widerspruch schlechthin*

Wieder was zum Thema "Du kennst mich doch gar nicht". Ich hatte schon große und kleine, dicke und dünne, hübsche und hässliche, arme und reiche. Klar gibt es Dinge, die ich an einem Mann attraktiv finde. Aber die Äußerlichkeiten sind mir nicht das wichtigste. (Hierzu siehe auch den anderen Faden über Prostituierte...)

es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass man beinahe 10 jahre lang nur "falsche" kennengelernt hat.

Im Gegenteil! Es ist sogar sehr wahrscheinlich! Lies mal das Buch "Wenn Frauen zu sehr lieben". Was darin steht, kannst Du in den meisten Fällen auch auf Männer anwenden. (Hierzu siehe auch den anderen Faden über Prostituierte...)

K*ungFauKitxten


LastEven, ach du bist genau 1 Jahr älter als ich, ich weiß ja nicht, aber... hm... die Mädels die du so in deiner Jugendzeit kennengelernt hast darfst du ja nicht mitzählen :-D

Da kommt das mit den 10 Jahren "Erfahrung" schonmal garnicht hin.

Siehe Beitrag von Raubmieze, dem kann ich nur zustimmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH