» »

Was finden Mädchen an Jungs besonders geil, was weniger?

SXqu2izJzelx76

Also wenn ein Waschbrett ausreicht für feuchte Frauenträume dann ist das schwache Geschlecht wesentlich einfacher gestrickt als ich dachte ;-D

S4umdatrxa

@ sabrinchen

nee, ich find sowas einfach nur ästhetisch und schön anzuschauen. die meisten männer stehen auf dicke titten, ich halt auf sowas.

S<umatxra

@ sabrinchen

nee, ich find sowas einfach nur ästhetisch und schön anzuschauen. die meisten männer stehen auf dicke titten, ich halt auf sowas.

S@uma~tra

@ sabrinchen

JOuliax19

ich steh bei Männer auf tolle Augen und einen leichten Waschbärbauch(nein ich habe mich nicht verschrieben)!und vom Charakter her muss er Humor haben und vor allem ehrlich!

Npooe,ru

jetzt komm ich XD

also ich find die größe egal, aber ne süße stubsnase is doch nieeedlich und ein feminines gesicht ist auch nicht schlecht. absolutes <333 sind natürlich mandelaugen aber das beste wär natürlich gleich ein japaner ^________^ :DDDDDDDD

R4ebJecxca

@Julia

Oh ja, das seh ich auch so.. So ein bißchen was zum Kuscheln, das ist schon nett!

Allerdings - ein feminines Gesicht ist auch nicht zu verachten. Ich steh ni9cht so auf Körperbehaarung. Besonders die Brust sollte schön glatt sein (aber NICHT rasiert, sonst kratzt es und das find ich auch nicht gut). Rasierter Sack? Total geil!!! Glatze? Nein danke oder ab 45.

Ein schönes Gemächt (Muß nicht groß sein aber esthetisch)...

Liebe, lustige, etwas freche Augen, ein schön geschwungener Mund..

Und das Wichtigste überhaupt: Sein Schweiß muß so riechen, daß ich es empfinde wie das beste Parfum. Zum Anbeißen..

Charakter? Meine private Servicedrone, immer verständnisvoll, trotzdem ein guter Partner zum Streiten, nie ungerecht, mich in die Schranken weisend wenn es sein muß, im Bett ein Tiger..

Zärtlich...

Ich hör jetzt auf. Bin schon genug am Schwärmen.

D0on3nxa77

hhmmmmm

bei mir muß ein Mann groß sein, nicht zu sehr behaart, und etwas muskulös sein. Er sollte keinen Gestank verbreiten, gepflegt und sexy sein. Keine schlabbrige Unterwäsche tragen und seine Männlichkeit betonen *augenvertreh*. Er sollte in der Öffentlichkeit modisch auftreten und zeigen, dass ich ihm gehöre

G%ab3rieOl6G9txh

da hab ich ja nen schöneren Bauch 8-)

na oder geschmackssache.

Aber auf dicke titten steh ich yo!

und mittelgrosse

und überhaupt auf titten eigentlich

*SPAM*

S&tyr2ixa

Im Vordergrund steht bei mir eigentlich der Charakter. Sobald derjenige Humor hat und auch (!) über meine Witze lachen kann, kasiert er ne Menge Pluspunkte :-D

Körper... *überleg* ... also ein halbes Bierfass sollte er nicht mit sich rumschleppen, Waschbrettbauch ist auch nicht nötig - aber schön wenn *g*

Ansonsten hab ich festgestellt, dass mich lange Beine bei Männern unglaublich ansprechen... weiß allerdings selber nicht warum; hat sich halt so ergeben ;-)

SdumBatxra

syria

lange beine sind ENDWICHTIG! es gibt nichts schlimmeres als kurze beine!

aber charakter ist ja gut undschön, trotzdem guckt man als allererstes aufs aussehen.

S|quiz|zedl76

Stimmt schon. Nach 50 Jahren hat man ja noch soviel von Waschbrettbauch und langen Beinen. Was interessiert da schon den Charakter 8-)

Ich hoffe man erkennt die Ironie in meinen Worten

trotzdem guckt man als allererstes aufs aussehen.

Auch wenn dieser Thread an die Frauen gerichtet ist, kann eine solche Aussage auf die Männer übertragen werden. Ich versichere dir Sumatra dass ich nicht als allererstes auf Äusserlichkeiten gucken. Zwar besitze ich einen gewissen Sinn für Ästetik und mag schöne Dinge. Aber die Attraktivität eine Frau ist kein Kriterium dafür ob ich sie anspreche und kennenlernen möchte.

Von daher würde ich dich bitten solche Aussagen nicht zu verallgemeinern.

CGalac9irxya

Zwar besitze ich einen gewissen Sinn für Ästetik und mag schöne Dinge. Aber die Attraktivität eine Frau ist kein Kriterium dafür ob ich sie anspreche und kennenlernen möchte.

ich würde es anders definieren. Persönlicheit ist das, was hinschauen lässt. Und diese muss nicht unbedingt mit dem gerade aktuellen "Schönheitsideal" übereinstimmen. Persönlichkeit ist immer ästhetisch. Aber Ästhetik ist nicht immer gleichbedeutend mit Persönlichkeit. Sie kann auch kalt, leer, hohl sein.

Grainne

r;otyschxopf

ein dickes bankkonto?

geld macht sexy?

ok, ok, ich duck mich schon, gleich kommen die ersten virtuellen steine geflogen ;-D

SkägeVzahn

Zu dem Poster bzw. Foto... Sieht ja ganz nett aus (nein bin nicht schwul)... Ungefähr meine Richtung... ;-)

Trotzdem Mädels... Verlangt nicht von jedem das er eurem Schönheitsideal entsprechen muss!

Tun wir Männer auch nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH