» »

Was finden Mädchen an Jungs besonders geil, was weniger?

S@äge9zahn


Der erste Stein... *buhhhh*

Dann findest du einen Studenten ganz egal wie dieser ausschaut, welchen Charakter etc. hat... Nicht attraktiv oder minder attraktiv...?

Wissen macht doch irgendwie auch sexy?! Ideale Kombination wäre dann: Sportlich und belehrt... ;-D

sEchlum,pqf15


Also rein äußerlich guck ich zuerst auf schönen Po, gepflegte Zähne und große Hände!

Jawoll, ich mag bei einem Mann nun mal keine zierlichen Hände, törnt mich total ab. Weiß auch nicht wieso :-/

Übrigens: So einen kleinen, kuscheligen Waschbärbauch find ich auch total süß!;-D

StqOui=zzexl76


Ideale Kombination wäre dann: Sportlich und belehrt...

Ideale Kombination wäre: gut kochen und gut bumsen.

Aber leider leben wir in einer Welt inder in solchen Threads über Männer geredet wird ^^

*5¤ in die Machokasse wirft*

LMande)baxhn


lange beine sind ENDWICHTIG! es gibt nichts schlimmeres als kurze beine!

oh gott, muss ich hässlich sein, ist mir bis jetzt noch gar nicht so augefallen...

MUacho8(6


HEY ich bin der den ihr sucht!!!

wenns danach geht bin ich ja euer traum man ich bin sportlich habe 2,0 er durchschnit aufm gymie gehe 11 also veieleicht noch ein wenig jung bin aber sportler daher auch muskellos (war auch schon mal posieren für ne zeitschrift(nich das ich daruf wert legen sollte...*ggg*))

nein aber ich bin der meinung das die frauen erst auf ein gepflegtes äußeres gucken un dann sich von seinem (hoffentlich vorhandenen) charm einfangen lassen müssen sonst haben die typen verspielt!!!

da allerdings gibts ein prop jede frau hat ne andere vorstellung vom charm (bin mehr s der macho(stehen auch viele drauf*g*))

Lyan$debxahn


(bin mehr s der macho

...wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen...

l8ittRle "rheymxe


hoffentlich

kriegst du jetzt auch viele PM's

Meach9ox86


PMs ???

wasn pm??!?(bin neu in der forum szene)

naja landebahn ich weiß nich wollen wirs testen ma sehn obs dir auffällt was ich für nen typ bin?!?!

l(itt#le rhMyme


Privatnachrichten... :-)

LGandQebaxhn


macho86

wie willste das denn testen? ???

Miaacho8e6


naja wir können uns ja mal kennenlernen mal sehen ob du michd ann immer noch für nen macho hältst!!!;-)

GSabri|el69xth


@Macho

hau fotos her!!!! :-p

S)umaxtra


das mit dem "erst aufs aussehen gucken" habe ich halt in dem sinne gemeint, dass man innder disco, kneipe oder wo auch immer automatisch auf typen/frauen guckt, die allgemein gut aussehen. man denkt sich ja nicht: wow was für ne geile sau, hat aber bestimmt nen scheiß charakter, ich versuchs lieber mal mit dem/der hässlichen da. schon klar, aussehen ist nicht alles, aber das ist nun mal das ersta worauf man achtet. die charaktereigenschaften stehen einem ja nicht auf die stirn geschrieben...

SDq:uizjzelx76


die charaktereigenschaften stehen einem ja nicht auf die stirn geschrieben...

In gewisser Hinsicht tun sie es schon. Wenn man sich etwas mehr als 5 Minuten Zeit läßt dann erfährt man sehr viel über einen Menschen indem man beobachtet wie er sich gibt, welche Haltung er einnimmt und wie er auf seine Umgebung reagiert.

G8ab-riel6I9th


yo, ist sehr intressant leute zu beobachten. Mach ich in der U-bahn sehr gern.

Aber da kann man sich sowas von verschätzen wenn man die beurteilt.

vieleicht hab ichs ja einfach nicht drauf....

Bei mir sagen auch alle immer ich sähe (sehe?) aus wie son typischer macho aus , dabei bin ich eher zurückhaltend und RELATiv schüchtern.....

wie man sich täuschen kann :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH