» »

Was finden Mädchen an Jungs besonders geil, was weniger?

SWuVmatrwa

In gewisser Hinsicht tun sie es schon. Wenn man sich etwas mehr als 5 Minuten Zeit läßt dann erfährt man sehr viel über einen Menschen indem man beobachtet wie er sich gibt, welche Haltung er einnimmt und wie er auf seine Umgebung reagiert.

ja manchmal schon. ich meine, wenn ich an unserer örtlichen hauptschule vorbeigehe und von den typen höte von wegen: yo, spasi alta ey! dann kann ich mir schon denken dass das nicht gerade die größte intelligenzbestie ist.

aber ich finde auch dass nicht jeder der gebräunt ist und gegelte haare hat unbedingt n macho sein muss...

S;uma|tra

ich meinte natürlich spasti ;-D

SbquOizzejl76

@Sumatra

Mit brauner Haut und gegelten Haaren gehst auch wieder nur von Äusserlichkeiten aus. Ich spreche wirklich von ganz anderen Dingen, die nichts mit dem Aussehen oder Styling zu tun haben.

Liand4ebahn

verzeih mir bitte die bemerkung, aber manche frauen, scheinen den karakter von so einem typen erst zu kennen, wenn sie mit ihnen in der kiste waren ;-D

das muss jetzt nicht heißen, dass du zu diesem typ gehörst! ;-)

LTandebxahn

charakter ist besser

:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH