» »

Zwanghaft schön ludermäßig

R;eg}ina46x7

;-D

ach ja, ne Schaumeierin

Paßt doch, ihr blonden schaumeiert doch gerade ganz heftig ;-D

Du SchLaumeierin :-p

dHie ?Geh)eimnxisvolle

Ich weiß zwar nicht, was du jetzt hast, aber du bist mir nicht ganz geheuer. Jetzt kommts mal wieder "ihr blonden". Was solln das heißen ??

R5egiEna6o7

Nee nee, keine Sorge. Das "ihr blonden" war nicht böse und wertfrei gemeint. Mir ist nur aufgefallen, dass nur die blonden hier sich so gegenseitig eingelullt haben. ;-D

Das ist alles. Darf ich doch erwähnen :-p

dPie XGeheimnisEvollxe

Wir haben einfach das gesagt, was uns passiert, wieso einlullen? Es ist einfach so, leider. Es gibt "Weiber" die einfach nur dumm sind in ihrer Verhaltensweise und man kanns leider nicht ändern. Die beschimpfen einen und was weiß ich noch was...das ist krass!!

dRer CM4al)ednivexr

An alle Schlampen, Nichtschlampen und..

solche die es werden wollen oder auch nicht !!!!

Wo Leben Wir eigentlich ?? einerseits wollt ihr Mädels Anerkennung von den Männern und auch Frauen, andererseits nur nicht Auffallen !! Das Aussehen sowie die Kleidung einer Frau sind wirklich zweitranging, wennn sie eine richtige Frau ist !!! schlampig und Nuttig sind nur Die , die es nicht besser können oder wollen !!!

Alles eine Frage des Selbstwehrtgefühls gepaart mit einem Schuss Erfahrung, selbstvertrauen und natürlicher Schönheit (kommt bekanntlich von innen) Also Nuttig und Schlammpig ist nicht immer gleich verwerflich und manchmal auch sehr Hilfreich für den Erfolg bei den schwanzgesteuerten Proleten aber auch gut für den privaten Bereich einer langjährigen Beziehung, damits wieder mehr Spass macht mit dem Sexpartner da gibts ja viele Varianten !! Ist aber dann privatsache !!! Wer in die Öffentlichkeit geht muss mit dummen Sprüchen leben ist leider so, denke aber das kommt auch drauf an wo mann sich rumtreibt !!! Deppen und Eifersüchtige Weiber gibts leider überall

L.G. d.M.

AFli~nc|hen

ähm also ich meinte das mit den blonden Modepüppchen nur als Beispiel, bin selbst auch blond! Natürlich könnte man genauso gut die dunklen im Latinastyle nennen mit fetter Sonnebrille ich weiss ;-). Ich ziehe auch gerne mal einen Minirock an warum auch nicht, es kommt immer drauf an wie Kleidung und Schminke zusammen passen finde ich :-). Ihr wisst schon nicht so farbig und dick auftragen..und am besten nicht knalle Rosa etc ;-). Und dann überall Klunker und Glitzer und Kettchen, oder am besten noch einen Ultraminirock wo man den String sieht, oder extre lange künstliche Fingernägel..wie billig. Aber danke für eure aufbauenden Worte, ihr habt alle Recht ein Mann der nur auf das äussere billige aufgestylte abfährt will nur Sex und kann auch nicht viel im Kopf haben 8-).

DwieWa!hrhxeit

lange fingernägel

was zum teufel soll daran billig sein??

ich fall gleich wirklich vom hocker hier. ich hab seit ich 16 bin lange fingernägel aus acryl und würde mich ganz sicher nicht als billig beschreiben.

vielleicht erklärst du mir mal wie du zu dieser sichtweise kommst??

mfg

E|VEE19x83

DieWahrheit

Seit du 16 bist ? :-o

Ich hab die mal ne Woche oben gehabt und meine Nägel waren danach total brüchig und hatten sich auch ganz komisch verfärbt. Seither mache ich das nie wieder ! Wenn man so lange Zeit wie du immer wieder welche hat, schadet das deinen Nägeln nicht und ist das nicht unangenehm ??

Passt jetzt nicht so hier her, interessiert mich aber...

ARliAncUhexn

Ich finde lange künstliche Fingernägel sehen einfach nur billig aus. Das ist Geschmackssache wie soll man das also erklären, meiner Meinung nach billig.

L|i.li7axn

Ich finde

künstliche Fingernägel absolut nicht billig. Hatte ich auch schon und es sah klasse aus. Schön lang, toll lackiert. Also ich fühlte mich damit echt wohl.

s$parxk

@ DieWahrheit

ich glaube du reißt das mit den Fingernägeln aus dem Zusammenhang. Es sieht nicht billig aus, lange Fingernägel zu tragen.

überall Klunker und Glitzer und Kettchen, oder am besten noch einen Ultraminirock wo man den String sieht, oder extre lange künstliche Fingernägel..

... das sieht billig aus.

Es kommt auf die Gesamterscheinung an!

s7p9ark

..ok

Alinchen scheint eine andere Meinung zu haben ;-)

D|ie-Wah)rhexit

lange nägel sind geil

ich bleib dabei!

also die nägel verfärben sich nur wenn das nicht richtig gemacht wird. es gibt viele die machen über wochenende son dkurs und meinen dann die können das. FALSCH geht da bloss nicht hin!

die nägel werden weich, weil da kein sauerstoff rankommt. aber ich hatte die zwischendurch ma ab wegen operationen und dann hab ich nagelhärter drauf gemacht und fertig.

die erholen sich dann wieder!

is nicht so das problem!

ich kann nicht mehr ohne *g

liebe grüsse an alle nicht billigen frauen mit langen fingernägeln!!

billig pfff ich schmeiss mit weg!!! was hast du denn für nägel? abgefressene' ???

DVieWahhrhexit

lange nägel sind geil

ich bleib dabei!

also die nägel verfärben sich nur wenn das nicht richtig gemacht wird. es gibt viele die machen über wochenende son dkurs und meinen dann die können das. FALSCH geht da bloss nicht hin!

die nägel werden weich, weil da kein sauerstoff rankommt. aber ich hatte die zwischendurch ma ab wegen operationen und dann hab ich nagelhärter drauf gemacht und fertig.

is nicht so das problem!

billig pfff ich schmeiss mit weg!!! was hast du denn für nägel? abgefressene' ???

D]ieWarhrh9eit

lange nägel sind geil

ich bleib dabei!

is nicht so das problem!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH