» »

Zwanghaft schön ludermäßig

A{lingchen

Ich habe natürlich lange Fingernägel, weil ich mir die Arbeit mache sie selbst so hinzupflegen und nicht wie die anderen möchtegern lange Fingernägel Fräuleins sich mit Klebstoff und Platstik bekleben..das kann ja jede. :-p

fJelifxcuhen

recht hast du

erfahrene männer entdecken auch ohne klimbim was in dir steckt

A-ventsuria

tja irgendwann kommt dr richtige.. und sie nehmen dich wie du bist....

bin auch jemand mit langen finger nägel auch selbst gezüchtet, :-)

und läufe normal rum, aber durch gewisse handbewegungen kann man irgendiwe männer augen auf sich ziehen

D-ieW=ahrhxeit

ihr redet

als ob die kerle die frauen nur wegen ihren lange fingernägeln nehmen würden.

selten son schwachsinn gehört. künstliche fingernägel sehn einfach geil aus wenn man sie professionell machen lässt. ihr solltet euch das mal richtig angucken bevor ihr urteilt. es gibt tausend möglichkeiten sich welche machen zu lassen. und nicht alle sehn dann billig aus!!!!

BYonny uSwaxn

naja

Elegant ist was anderes.

Wenn man mit Männern im Gespräch mal auf das Thema Fingernägel kommt, ist die Meinung meistens eindeutig. Künstliche Fingernägel sehen billig aus. Und Fingernägel mit irgendwelchen Mustern drauf ebenfalls.

Gepflegte, unauffällige Fingernägel sehen gut aus, aber übertriebenes Styling wirkt einfach nicht gut. Sowas kann man für eine Party oder einen besonderen Anlaß machen, aber im Alltag mit solchen Krallen rumzulaufen ist gnadenlos lächerlich und überkandidelt.

C>alajciryxa

Ich frag mich immer, wie die "Damen" ihn mit den langen Krallen verwöhnen... das geht doch gar nicht richtig. Wie will man denn damit zärtlich streicheln, massieren oder gar mehr?

Nein, lange Fingernägel sind nur was für Frauen des schönen Scheins: Vortäuschen, aber in der Realiät "unbrauchbar."

Grainne

R|egina@67

@all

Also, wenn ich ehrlich bin, dann mag ich diese langen (nur künstliche) Fingernägel auch nicht. Habe das auch mal ausprobiert, aber nur mit einer ganz normalen Länge ohne Schnickschnack. Diese Dinger habe ich irgendwie eher als störend empfunden.

Ansonsten ist es wohl einfach Geschmacksache.

LG

SWquiz_ziel7x6

Hübsch anzusehen sind etwa 3-4mm. Eine schöne weiße Sichel mit polierter Oberfläche :-)

DIryamaAnkt#5

Äääähm,

gehts hier jetzt um Schlampen, Luder, Blonde oder Fingernägel ???

*leicht verwirrt*

Rseginxa67

gehts hier jetzt um Schlampen, Luder, Blonde oder Fingernägel

Wieso? Das gehört doch alles zusammen! ;-)

Gruss

O_sxsy

Stutenbeißen ?

Mensch Mädels, tut euch das doch nicht an. Frauen die sich gern aufbrezeln finden Männer, die sich daran erfreuen, und Frauen, die sich zurückhaltender geben, werden auch fündig!

Ich liebe langes, gepflegtes Haar, ich mag Frauen, die sich sexy kleiden.

Fingernägel? Na ja, wenn es nicht zu übertrieben ist, sieht es ganz nett aus. Aber eine Frau, die kein Staubtuch, keinen Putzlappen in die Hand nehmen kann, die keine Kartoffeln schält, wenn ich mich ums Fleisch kümmere, die muss ich nicht haben.

Schließlich möchte ich nicht nur eine Frau für den Sex, sondern auch für für die vielen anderen Dinge des Lebens.

Frauen, welche es darauf anlegen nur Weib und sonst nichts zu sein, passen allerdings nicht in die Welt eine echten Beziehung.

Übrigens:

Langes Haar und ein kurzes Röckchen macht noch keine Schlampe aus!

Also macht euch schön, pflegt und züchtet euer Haar, schminkt euch (dezent) und tragt die Sachen, die euch gefallen. Nur so habt ihr die richtige, natürliche Ausstrahlung, die uns Männern so gut gefällt. Dann wird sicher auch der richtige Mann bei euch anklopfen!

Aber vergesst nicht:

Wenn ihr mehr wollt als einen ons, dann solltet ihr nicht nur hübsch (sexy) anzusehen sein.

RQedSobnya

@ Ossy

Stutenbeißen ?

Mensch Mädels, tut euch das doch nicht an.

Volle Zustimmung!

B5untxer

Oberfläche und Inhalt

Manche Menschen fangen mit dem Dach an, wenn Sie ein Haus bauen wollen. Wer sich mehr mit seinen Inhalten beschäftigt und sich weitestgehend authentisch verhält, braucht sich nicht um sein oberflächliches Erscheinungsbild kümmern, das ergibt sich dann nämlich von selbst; erst dann entsteht meines Erachtens ein "rundes Bild" eines Menschen und genau das macht ihn schön. Glitter und Schmuck und angeklebte Nagel-Prothesen (ja genau, es sind Prothesen), die vom Prinzip her das Gleiche sind wie ein Brustimplantat erreichen meistens tatsächlich die oberflächlicheren Menschen, sprich triebhafte, jagende Fickenwoller. Leider gibt es in unserer Gesellschaft zu viele davon, allerdings passt das ganz gut zur Mentalität der ebenso häufigen Wettbewerbs-Püppchen. Aufgedonnert steigert sich also die "Umbuhlquantität", nicht aber die Qualität. Was wichtiger ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

D6ieWmahrheit

ihr redet

also ob jede mit langen nägeln ne aufgebrezelte schlampe wäre!!!

das kann doch nicht wahr sein! nur weil ich wert auf mein aussehn lege und dazu meine nägel gehören bin ich billig und freiwild nicht beziehungsfähig ???

selten son schwachsinn gehört! ausserdem hab ich noch nie was schlechtes über meine nägel gehört, im gegenteil.

und es gibt auch männer die nicht auf den natürlichen hausmütterchentyp stehn. aber wenn ihr ne frau braucht die euch die kartoffeln macht dann sucht euch eben so eine!

viel spass jedem das seine! aber wer sagt jede mit solchen nägel oder püppchen oder wie auch immer ihr solche frauen betitelt is ne schlampe und billig.... naja das finde ich eher oberflächlich!

dfunk$elfalkxe

ganz ruhig, kindchen

weisst du noch, wie es mit dem splitter im auge deines naechsten war?

btw lange fingernaegel sind sowas von unpraktisch, wenn dann hoechstens etwas laengere daumennaegel um schrauben damitmit reinzudrehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH