» »

Zwanghaft schön ludermäßig

DHieWa)h*rhexit

bor

ihr macht micht echt sprachlos hier!

christina aguliera soll ne schlampe sein ??? die sieht hammer aus und zeigt das! mehr nicht! wieso sollte die leicht zu haben sein ???

ich schnall ehrlich ab! wie kann man nur so eine kranke einstellung haben ???

ihr urteilt über das aussehn anderen leute und glaubt die müssen direkt dumm sein und nen schlechte bis nicht vorhanden charakter! son blödsinn!

ich gebe hier nastasja recht und natraj dein beitrag is auch ok!

frauen die bei männern begehrt sind werden oft als schlampe bezeichnet. in meinen augen is das der pure neid der andern weiber!

N*astas}ja1j977

Und die Haarfarbe hat nichts mit einer Schlampe zu tun, wenn man meint aufgrund der Haarfarbe als Schlampe tituliert zu werden, müssen andere Sachen vorliegen.

B.oynny xSwan

christina aguliera soll ne schlampe sein die sieht hammer aus und zeigt das! mehr nicht! wieso sollte die leicht zu haben sein

Keine Ahnung ob sie eine Schlampe ist, ich kenne sie nicht.

Aber was ihren Kleidungstil angeht siehst Du das falsch. Sie zieht sich nicht so an weil sie "emanzipiert" und "stolz auf ihren Körper" oder eine "starke Frau" ist. Sie will ganz einfach Kohle verdienen und wie macht man das im Musikbiz? Man zieht sich an wie ein Flittchen, läßt sich Platiktitten machen, trällert harmlose Liedchen und scheffelt Geld. Im Prinzip prostiuiert sie sich für Geld.

Und das muß man nun echt nicht toll finden.

in meinen augen is das der pure neid der andern weiber!

Warum Neid? Ich könnte mich genauso anziehen und verhalten wie jedes x-beliebige Flittchen* da draußen.

Aber ich tu's nicht, weil ich mir dafür zu schade bin. Ich empfinde keinen Neid, sondern eher Unverständnis und Mitleid und frage mich, warum man sich selbst so bilig macht.

* Zur Erklärung: Eine Frau, die sich sexy anzieht ist noch lang kein Flittchen. Da kommen meist mehrere Sachen zusammen. Kleidung, Verhalten usw. Schwer zu definieren.

NUast2a.sja1p977

Bonny Swan

Man kann wohl schlecht Bühnenoutfits etc mit Prostitution vergleichen.

Ein richtiges Flittchen macht sich auch nicht billig, die ist billig. Es kommt nicht auf den dress an, sondern auf das verhalten, Benehmen. Das kann man auch nicht kopieren, entweder man hat das verhalten oder nicht. Und darauf muß man auch nicht neidisch sein.

Auf eine sexy Frau aber mit einem guten Benehmen, die auch bei Männer ankommt, auf so eine Braut, sind Frauen schon neidisch.

Nbaturburcsche

Natürlichkeit rulez.

Ganz genau!! Schade, daß ich nicht ein paar Jährchen früher geboren wurde. Ich wäre gern ein Blumenkind geworden... :-) Müssen das Zeiten gewesen sein....

DSiueWaHhrWhexit

nastasja

du sprichst mir ja so aus der seele!! *g

K0unigFuKihttLen

Es geht ja auch nicht um Outfits.

Ich finde Christina Aguilera nicht (mehr) besonders gutaussehend. Das war sie mal, als sie noch jünger war und natürlicher aussah, ein sehr hübsches Mädchen.

Aber nun sieht sie heruntergekommen aus, 10kg Make-Up im Gesicht, einfach fertig und künstlich.

Auf Mädchen im Schlampenlook bin ich sicher nicht neidisch, es stimmt schon, ich könnte mich jederzeit genauso herrichten und wenn ich es wollte hätte ichs schon lange getan.

Bei Jungs im RL komm ich sehr gut an, weshalb ich erst recht keinen Grund hab neidisch zu sein oder mich so herzurichten wie eine andere :-D

Neas[ta%sjCa1977

Schlampenlook: Sehr gut. Füt mich war ein Schlampenlook eine dreckige kaputte Hose und ein ungewaschenes Shirt.

Das will ich auch nicht 8-)

K9ungFmuKilt/txen

@ Nastasja:

Das Argument "Zieh dich nicht so sexy an, kein Wunder, dass du vergewaltigt wirst" finde ich auch Hammer.

Mir sind in der Hinsicht schon einige negative Sachen passiert.

Ich zieh mir gern figurbetonte Sachen an, das gibt aber keinem Mann das Recht mit mir zu machen was er will. So nach dem Motto: Sexy gekleidet = leicht zu haben oder "mit der kann mans ja machen"

B8onny" Swxan

Man kann wohl schlecht Bühnenoutfits etc mit Prostitution vergleichen.

Ich mache das nicht nur an den Bühnenoutfits fest. Obwohl die sehr wohl in erster Linie zum Geldverdienen da sind. Es ist die ganze Entwicklung, die sie hinter sich hat. Vor ein paar Jahren sah sie mal echt gut aus, schön und auch sexy gekleidet. Und dann fing der Wettbewerb "Wer sieht billiger aus, macht mehr Schlagzeilen und verdient mehr" an.

"Prostitution" meine ich damit eher im übertragenen Sinn.

K#ungeFuKi~tten

PS: "Du bist ja nur neidisch" - hehe, dieser Spruch :-D

(auf niemanden hier im Forum bezogen, der diese Aussage gemacht hat, aber sie dient oft als "letzter Ausweg" und ist einfach lächerlich)

Man siehts ja in diversen Talkshows immer:

"ey du bist so billisch"

"du bis ja nur neidisch weil du nicht so geil ausschaust wie ich"

oder "du bist nur neidisch weil du so eine wie MICH nie haben könntest"

"ich will dich garnicht ey, sowas wie dich schau ich mit dem Arsch nicht an"

"Ey du würdest mich auch vögeln wollen, jede Wette!"

Einfach herrlich :-D

N.astasIja19x77

Bonny Swan

Das ist aber Showbusiness.

Zuhause läuft sie wahrscheinlich auch anders rum, aber auf einer Bühne sollte man es doch ein wenig "übertreiben"

KEungFYuKittxen

Klar ist das Showbusiness - aber was nun im Endeffekt wirklich zur Show gehört und was nicht kann keiner sagen, obwohl es ja immer von diversen Stars heisst: "Ich bin so natürlich, ich bin genauso wie ich mich gebe, so bin ich eben" :-

Keiner kennt diese Leute persönlich.

Aber es war ein Beispiel wie jemand aufgetakelt sein muss sodass es mir nicht gefällt oder für mich unter Schlampenlook zählt - nicht mein Stil und ich finde es sieht künstlich aus. Sexy, geschminkt, gepflegt aber etwas natürlicher, so gefällts mir besser.

D9ieWahGrhxeit

christina a.

verdient damit ihr geld! was is denn mit gogo girls?? was sagt ihr denn dazu? die laufen zu hause auch mit mehr stoff rum! die verdienen damit NUR ihr geld!

N^ast=asjea19x77

Wie Christina Aguilera auf der Bühne würde ich jetzt auch nicht auf der Straße rumlaufen, oder zum einkaufen gehen, aber das macht sie so, glaube ich auch nicht

Kurze Röcke, Tops, transparente Blusen usw alles völlig in Ordnung. Und hat nichts mit Schlampe zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH