» »

Boxershorts: Hodensackverlängerung

mnyst^icbanbe hat die Diskussion gestartet


Ich habe gelesen, daß eine amerikanische Studie bewiesen hat, daß die Hodensacklängung (umgangssprachlich als Ausleiern bekannt) bei Boxershortträgern doppelt so ausgeprägt ist, wie bei konventionellen Unterwäscheträgern.....

Habe ich doch schoch immer gedacht....

Antworten
Snaubcazi


;-D Ach was?

Das ist ganz einfach falsch recherchiert. Die mit den langen Säcken tragen Boxershorts. Weil, im Tanga kann man lange Säcke schlecht unterbringen.

Es gibt übrigens Möglichkeiten der Operation. (Jeder Schuster macht das an der Nähmaschine. Ein bißchen gesäumt, und man kann gleich nach Hause.)

mVyst=icbabxe


Habe ich auch gelesen,

Das habe letztlich auch in unserer Zeitung gelesen. Pro Jahr kann sich der Hodensack um bis zu einem halben Zentimenter längen...

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis einem das Ding bis zu den Kniekehlen hängt. (und das ist wirklich kein schöner Anblick in der Sauna oder so...)

Aber da ist schon war dran, bei Frauen die völlig auf den BH verzichten hängt der Busen ja auch früher...

Zum Glück trage ich nur selten Boxershorts....und ab sofort werde ich völlig drauf verzichten...(sind auch auch bein den Mädels out)

Svenni

mGysticababxe


Habe ich auch gelesen,

Das habe letztlich auch in unserer Zeitung gelesen. Pro Jahr kann sich der Hodensack um bis zu einem halben Zentimenter längen...

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis einem das Ding bis zu den Kniekehlen hängt. (und das ist wirklich kein schöner Anblick in der Sauna oder so...)

Aber da ist schon war dran, bei Frauen die völlig auf den BH verzichten hängt der Busen ja auch früher...

Zum Glück trage ich nur selten Boxershorts....und ab sofort werde ich völlig drauf verzichten...(sind auch auch bein den Mädels out)

Svenni

s?wenxja


ihr seid ja gut,

ich tue alles, damit meiem mann der hodensack verlängert wird, und ihr wollt das gegenteil. ich weiss nichtz,wie es anderen frauen geht, aber so ein hängender hodensack, rasiert fühlt sich einfach toll an, daher darf mein mann auch nur noch "hodensackfrei" rumlaufen8-

S aubxazi


50 mm Stahlkugeln im Scrotum einsetzen! ;-D

Mit Nachwuchs aus eigener Züchtung ist es dann vorbei, aber länger wird das Säckchen mit Garantie.

Ganz was Exklusives: "Drei Kugeln"

;-D

K!enneothxSt.


Manche glauben auch alles.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH