» »

Unrasiert Iii

t4haiTboxxer hat die Diskussion gestartet


ich hatte letztens mal ein one-night stand. und das girl mit dem ich schlafen wollte war UNRASIERT. mich hat das so abgeturnt das ich nicht mit Ihr schlafen konnte.

wie findet ihr das?

Antworten
mcanQn12[3


genau so wie du

Ein bisschen Schambehaarung ist ja ok, solange es nicht beim Lecken oder Sex stört.

Wie hat sie denn reagiert, als du den Sex verweigert hast? ???

t`haibAoxexr


ich könnte ihr nicht sag das ich es nicht wegen ihr wollte, ich hab einfach gesagt das mir nicht gut währe. und ich besser heim fahren würde. sie hat mich zwar ganz entgeistert angekuckt *smile* aber das akzeptiert.

EPl Ne"bulosxo


Wegen ein paar Haaren bist du heimgefahren?

Mann, du verdienst es echt nicht, dass eine Frau sich mit dir abgibt. Ich mag rasiert auch lieber, aber sowas...wohl zu viele Hochglanzhefte gesehen. Warum hast du sie nicht als Vorspiel rasiert?

Ich bin fassungslos, echt.

t\haibxoxer


@ El Nebuloso

das warn nicht ein paar Haar. das war URWALD. ich hab selbst ein gepflegten körper. und sowas mag ich einfach nicht. warum soll ich dann mit ihr schlafen. sex ist da das sie beide wohlfühlen und nicht nur einer, oder?

dYerMuxpf


Wie ich das finde ???

wie findet ihr das?

...armselig :-(

m:aknn6123


@ El Nebuloso

meinst du das ernst mit dem Rasieren? ;-D

Na ja,wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich es vielleicht durchgezogen (kommt drauf an, wie ich geil ich gewesen wäre) und hätte sie dann halt nicht (oder nur kurz) oral stimuliert.

Aber grundsätzlich sollte eine Frau meiner Meinung nach unten rum "gepflegt" sein. ;-)

tXhaSi1bo]xexr


@ derMupf

warum armselig ??? WENN SICH JEMAND NICHT DIE ZÄHNE PUTZ WILLST DU SIE AUCH NICHT KÜSSEN

EFl NWebulkosdo


Jaa, wie gesagt mag ich glatt rasiert auch lieber. Aber trotzdem, ich hoffe Freund Thaiboxer liegt mal mit einer scharfen Braut im Bett, und wenn er so richtig geil ist sagt die: "Sorry, aber wenn deiner nicht 20 cm lang ist, dann wirds nix. Nicht böse sein, aber kleinere mag ich einfach nicht".

Ausserdem, mit ner Schehre den Pelz stutzen geht doch ratzfatz :-)

dzerMOupf


Es ist nicht normal...

...das Unnormale mit der Normalität zu verwechseln :-)

:-)

t?haibxoxer


@ El Nebuloso

ich hab nie gesagt das ich was gegen die form oder größe einer mum hab. ich nur gesagt das ich was dagegen hab, wenn sich jemand nicht pflegt. (pflegen kann sich jeder)

msann(12k3


na ja

aber vielleicht will die Frau ja gar nicht rasiert werden und gefällt sich unten rum so, wie sie ist. ;-)

E^l NebuVlosxo


@thaiboxer

Und? Dank deiner dämlichen Reaktion wird sie das auch in Zukunft nicht. Wäre ein "Ich würde dich gerne lecken, aber dazu müsste ich dir erst mal die Haare kürzen" zuviel verlangt gewesen?

Aber da du dich ja sofort verkrümelt hast, gehe ich mal davon aus dass dir an der Frau eh nichts gelegen hat und du nur mal eben bei ner schnellen Nummer den Sack leermachen wolltest.

s1erVe`linxa


@ thaiboxer

wenn eine frau untenrum net rasiert ist, ist sie also ungepflegt ? ajjjja :-/

dqer]Muxpf


...die Welt ist ein Irrenhaus...

:-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH