» »

Unrasiert Iii

m"anFn1L23


@ Serelina

Nein, das ist mit "pflegen" nicht gemeint. Natürlich kann sich eine Frau untenrum sauber halten und dabei trotzdem viel Schamhaare haben, aber es wirkt auf viele Männer einfach ästhetischer und erotischer, wenn sie ihren Genitalbereich regelmäßig stutzt (und nicht GANZ abrasiert, obwohl mir das auch gefallen würde... ;-) )!

E0l NmebulAoxso


@derMupf

ja, und wir sind mittendrin. Leider.

Um es mit Hank Williams zu sagen: "I´ll never get out of this world alive"

J$ust a fDxreamer


und du nur mal eben bei ner schnellen Nummer den Sack leermachen wolltest.

Thaiboxer erwähnt im Eingangsposting, dass es sich um einen Onenightstand handelte. Ist das nicht genau die Definition davon?

EFlW NNebuolobso


@Just a Dreamer

Nicht zwingend, man kann auch bei einem ONS Respekt und Achtung voreinander haben.

C]oixto


Meine Herren,

wiedermal eine Diskussion mit dämlichsten Argumenten. Wann werdet Ihr es endlich begreifen: Behaart ist nicht gleich ungepflegt. Das gilt für eine Muschi genauso wie für einen Bart. Ob behaart oder rasiert ist einzig und allein Geschmackssache.

Ich mags eher Natur, lecke aber auch gerne mal eine unbehaarte Muschi. Dich törnt es behaart ab. Meinetwegen. Keiner kann aus seiner Haut. Ich bedaure Dich jedoch für Deinen Mangel an Flexibilität. Erstens engst Du Dir damit gehörig den Markt ein und außerdem war Dir die Situation bestimmt auch unangenehm. Und Du mußt fortan jedesmal zittern wenn Du einem ONS ins Höschen gehst.

;-)

Keine guten Voraussetzungen.

f7ragen2raxgen


Was regt ihr euch eigentlich wieder so künstlich auf. Er mag es halt nicht. Verstehe ich in dieser extremen Form ja auch nicht ganz, aber muss doch jeder selbst wissen.

d%eSrM!upf


Um ehrlich zu sein...

...es ist 6 Jahre her, daß ich das letzte Mal in einer Sauna bzw. an einem FKK-Strand war, aber ich habe noch nie in einer Sauna jemanden mit Intimrasur gesehen...weder Weiblein noch Männlein!

An FKK-Stränden war es äußerst selten...die "Stichprobe" ist ja wesentlich größer....

In Schwimmbadduschen (auch schon 4 Jahre her) hab´ich gerade mal 1 Mann gesehen, der sich intim rasiert hat...bei den Frauen hab´ich natürlich nicht nachgesehen... ;-D

...die scheints alle nur hier zu geben...oder es scheint ein echter Modetrend zu sein...teilt mir bitte mit, wann er vorbei ist ;-)

:-)

J!us.t a DIreaxmer


Ich sehe in seinem Verhalten nichts respektloses. Wenn ihm etwas nicht passt, ist es sein gutes Recht jederzeit abzubrechen.

JMusLt a UDreame/r


@ Mupf

Ich denk mir öfter, wer dieses Forum für repräsentativ hält, wird es da draußen nicht ganz einfach haben ;-)

Esl Neybuloxso


@Just a Dreamer

Nein? Na dann stell dir doch mal vor, eine Frau würde genau das mit dir machen. Ihr liegt schon nackt im Bett, sie sieht deinen Schwanz, und muss dann GANZ SCHNELL weg.

Gut, was?

j'ewfgrafx-hh


"Was für ein Pelz!!! Rettet die Bieber!!!"

Also, unrasiert heißt nicht ungepflegt. Aber rasiert bzw. kurz mag ich es auch lieber. Ehrlich: steht mal mit 20 Männern unter der Dusche. Da habe ich bei vielen so meine Zweifel, ob sie ihr bestes Stück überhaupt noch finden.

Aber deshalb einen ONS flöten lassen.... Irgendwie zeugt das auch von Charakter.

LG Jewi

Rmey MSystterixo


schrunz

Nein? Na dann stell dir doch mal vor, eine Frau würde genau das mit dir machen. Ihr liegt schon nackt im Bett, sie sieht deinen Schwanz, und muss dann GANZ SCHNELL weg.

Ich glaube mich daran erinnern zu können in einem älteren Thread eben selbiges gelesen zu haben, dort wurde ein zumindest sehr ähnliches Verhalten propagiert und mal ganz ehrlich, was für die einen erlaubt ist, kann doch für die anderen nicht verboten sein, oder?

JIustQ a Dorea+mer


Auch das wär ihr Recht wenn ich irgend etwas an mir hätte, das für sie Grund genug ist einen Rückzieher zu machen. Soll sie sich aus lauter Respekt lieber einen abwürgen?

E;l NQebuloxso


@Just a Dreamer

Nein, aber in dem Fall hätten ein paar ehrliche Worte und eine scharfe Schehre das Problem vermutlich gelöst, und beide hätten eine Nacht lang Spass gehabt, anstelle sich schlecht zu fühlen.

E.l N>ebulosxo


@Rey Mysterio

Tolle Argumentation. Auge um Auge, sage ich nur.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH