» »

Unrasiert Iii

JFust2 a xDreamexr

Ich denke das hängt in erheblichem Maße von der Art und Weise, wie man sich artikuliert, ab. Das Eine kann genauso respektlos wirken wie das Andere, ohne dass es das zwingend muss.

j7ewgrafx-hh

@El Nebuloso: Sollte man jetzt...

...beim ONS das Rasierzeug immer bei der Hand haben? So als Einsatzpäckchen in der Jacke?

Epl Neb>uloxso

@jewgraf-hh

Klar, in der Notfall-Tasche, zusammen mit den Präsern, den Pfefferminzbonbons und ner Flasche Jim Beam. Dann kann nix mehr passieren.

J@ust [a Drxeamer

Klar, in der Notfall-Tasche, zusammen mit den Präsern, den Pfefferminzbonbons und ner Flasche Jim Beam. Dann kann nix mehr passieren.

Klingt nach dem Erste-Hilfe Kasten in meinem Auto. ;-)

dZerM\upIf

thaiboxer steht in der Ecke und schämt sich...

???

ESl Nebsulxoso

@derMupf

GUT SO!!!!

jKe3wgraxf-hh

@El Nebuloso: Gute Idee!!!

Erinnert mich an das Pionier-Päckchen bei der Bundeswehr. Aber die Situtation male ich mir gerade beim ONS aus: "Schnucki, ich rasier Dir mal schnell den Pelz ab, sonst läuft nichts".

d/eXrM0upf

Ich find bei Frauen...

...das Styling *inclusive* Intimrasur aber doch schöner...

...ehrlich gesagt...

:-)

EWl Neubxuloso

Immerhin besser als sich feige zu verkrümeln ;-)

BFluwtle'erxe

@ el Hombre

Die ONS FAB ist doch eine tolle Marketingidee. Soll das Ganze dann als Umhängetasche oder als Flachmann ausgeführt werden?

Mal ohne Spass, wenn es dem Manne ohne Haare im Schritt besser gefällt und ihn mit Haare die Nudel runterhängt, dann ist es sicherlich ratsam den taktischen Rückzug anzutreten. Und zwar, sehr ehrenhaft, wie ich finde, um die Ehre der Maid unbeschädigt zu lassen. Schliesslich hat er nicht die Wahrheit gesagt sondern eine glaubwürdige Notlüge gewählt, jene Nudel zwischen die eigenen Beine geklemmt und hat sich seines Weges gemacht.

Sehr schöne Art. Es kommt halt auch auf die Betrachtungsweise an.

Hut ziehend

j_ewgrCaf{-hxh

Aber wozu den Jim Beam?

Zum desinfizieren? Oder rasiert sich Jim-Beam-Schamhaare besser ???

E!l 5Ne~buloxso

@jewgraf-hh

Nein, falls du dir die Alte erst schönsaufen musst :-) :-) :-)

jTe/wgr<af-hxh

Ach so, aber ich dachte immer,...

...dass ist beim ONS nebensächlich ;-D

E"l UNebPulosxo

Hey, wenn dir das Gesicht von der Frau schon egal ist...was stöhren dann die paar Schamhaare?

BHlut]leexre

@ jewi und Nebel

Scheint so: Loch ist Loch, hauptssache weggesteckt.

Na dann sit doch alles bestens. Ihr beide versorgt die Schabracken dieser Welt und die atraktiven bleiben dem Rest.

Auf den Weg machend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH