» »

Unrasiert Iii

j1ewUgraf-^hh


Naja, stören.....

Zur Not holt man die Flagge aus dem Auto, legt diese über die Frau und dann "Für Deutschland" ;-D ;-D ;-D

R^inxni


Ich mag Haare...

...nur auf dem Kopf! Rasieren muss sein. Ein paar nachwachsende Stoppeln sind okay und normal. Mehr dürfte bei mir aber nicht sein. Habe trotzdem Respekt vor Schamhaar-Fetischisten. Aber ich finde es eklig, wenn man beim Oralsex den Mund voll mit Haarbüscheln hat... Für Deinen nächsten behaarten One-Night-Stand solltest Du einen Lady-Shaver bereit halten! ;-D

r-adsierftExR


Auch ein Maenner-Rasierer tut es..

..in der "Not" :-D

j8ewgr0af-Ihxh


@rasiertER:

Lieber Enthaarungscreme oder Rasierschaum ???

dXie SeXrXafina


Also!

Ich kann ja verstehen, dass der eine es rasiert, der andere "natur" lieber mag untenrum. Was ich aber gar nicht verstehen kann, ist diese Intimrasur-Hysterie! Dass einem der Ständer flöten geht, wenn er auf Schamhaare blickt, finde ich schon ganz schön krass. Oder die Aussage "unrasiert = ungepflegt" entbehrt ja nun auch jeglicher Grundlage. Kopfschütteln muss ich außerdem bei dem Spruch, man hätte dann beim Oralsex nur noch Haarbüschel im Mund. Wie betreibt ihr denn Oralsex? Da gehts nicht um abgrasen, liebe Leute!!

Naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen, gell?

Beste Grüße,

S.

tVartxar


mir kann keiner verzählen, dass wenn man eine leckt, die nen monsterurwald hat, nicht ein paar haare in den mund bekommt und die erstmal mühsam entfernen muss, bevor man weitermacht.

@ die Serafina:

würdest du es mit geschlossenem mund machen oder was?

tNha)iboxxer


was hätte ich tun soll

@all

jetzt angenommen ihr werd in meiner lage gewesen und leg auch wert auf rasur. was hättet ihr dann an meiner stelle gemacht. trotzdem mit ihr geschlafen obwohl es mir nicht gefällt? ich denk das ich ganz richtig gehandelt habe.

D_er FMlan&euxr


Gegessen wird, was auf dem Tisch kommt, thaiboxer!

Ein wahrer Kavalier (aber ein solcher scheinst Du ja nicht zu sein) steht in solchen Situationen seinen Mann, egal, ob die Partnerin rasiert ist oder nicht, reißfeste Omaunterwäsche trägt oder sonstige, aus Deiner Sicht nachteilige Attribute hat. Bevor es soweit kam, habt Ihr was ausgehandelt: den Körper des anderen für eine Nacht. Es war schon schwer genug für sie, dem zuzustimmen - schließlich muß sie sich ggf. mit dem Attribut Flittchen hermumschlagen. Du hingegen hast auch eine Verantwortung zu tragen: Wenn Du sie schon zum ONS überzeugt hast, dann mußt Du den Fick auch durchziehen: "Hic Rhodos, hic salta!"

Besonders erniedrigend fand ich den Kommentar, den Du abgelassen hast. Ich versuche mir das gerade vorzustellen: da langst Du ihr ins Höschen, plötzlich verändert sich Dein Gesichtsausdruck, Du sagst ihr: "Mir ist übel" und gehst dann einfach. Was meinst Du, wie sie sich gefühlt haben muss? Schäm Dich, wenigstens für einen Augenblick lang.

ddie SeHrafxina


Nö,

würd ich nicht. Aber ich finde, es besteht ja noch ein himmelweiter Unterschied zwischen "mal einem Häärchen" und ganzen Haarbüscheln. Und sowas kriegt man schon mal in den Mund, genauso wie Barthaare oder einfach mal nen Fussel. Kann ich jetzt nicht so abstoßend finden, passiert halt. Und ich finde es halt einfach bezeichnend, dass du sowas sagst wie "Monsterurwald".

Übrigens finde ich es echt okay, wie thaiboxer reagiert hat - sich mit einer kleinen Notlüge aus dem Staub gemacht. Ich kann bloß nicht so ganz verstehen, dass das überhaupt nötig war, bzw. dass einen die bloße Schambehaarung derartig abturnt. Ich selbst finde das alles relativ einerlei - finde rasiert okay und unrasiert, bin mal selbst rasiert, mal nicht. Wundert mich nur, dass sich so derartig die Geister dran scheiden...

Vlg,

S.

tJaErtadr


also ich finde die reaktion von thaiboxer relativ komisch. Ich versteh ihn total in der sache, dass er schambehaarung kacke findet. Ich mags auch nicht. Aber du musst sie ja nicht lecken, oder? Und beim GV merkst das ja kaum glaub ich, ob da haare sind oder ned, und du bekommst auch keine haare in den mund. Also ich hätte mein vergnügen gehabt und nicht weggerannt :D

Evl NehbLulosxo


@Der Flaneur

Sehr gut, so spricht ein wahrer Mann!

@ Thaiboxer:

Ich hoffe mal für dich, dass du in jeder Hinsicht perfekt bist. Wer weiss, was manche Damen sonst so an dir auszusätzen hätten.....

J&ust ]a DrbeaHmexr


Soso, beim zwanglosen Geschlechtsverkehr geht es also darum, Pflichten zu erfüllen. Und ich dachte es ginge gerade bei unverbindlichen Geschichten in allererster Linie und ausschließlich um Spaß? Und wenn der ihm anhanden kam, was sollte ihn dazu bewegen, sich in eine Situation zu begeben, zu der er sich überwinden muss?

Ein wahrer Gentlenman treibts auch wenn er keinen Spaß daran hat? Dann schluckt aber eine wahres Flittchen auch wenn es ihr nicht mundet.

s(ere}lixna


also mal was für die rasier-freaks.....

ich hat da mal nen ONS.....jaja, asche auf mein haupt......der knabe sah sich jedenfalls "gezwungen" meine teilrasur auf glatze zu trimmen :-( ..... er ging in sein bad - trapptrapp - und holte nen nassrasierer, in der absicht, mich so herzustellen, wie es ihm grad beliebte.....ohne kommentar, ohne zu fragen, ob mir das grad mal recht sei und obendrein sah des ding (der rasierer 8-)) so aus, als ob er schon die ganze nachbarschaft damit frisiert hätt. neeee jungens......so schnell wie ich dort weg war.....jooo, hätte auch nen schöner abend werden können, aber so ? never..........das nur mal am rande.

A&linc'h9en


Du bist aber arrogant und primitiv! Stell dir mal vor ein Mädel würde zu dir sagen ey dein Schwanz passt mir nicht und haut ab. Dann wärst du sicher super enttäuscht. Serelina ist ja unglaublich was du erlebt hast, als wenn man eine Nutte wäre und der Typ könnte sich einen so nehmen wie er es mag. Eklig.

t[haibVoxexr


@Alinchen genau deswegen hab ich dem girl ja nicht gesagt warum ich wirklich gegen bin, sondern habs auf mich rausgeschoben (das mir nicht gut wäre)

@Der Flaneur

ich hab sex nur, wenn es mir spass macht, und nicht aufgezwungen (bin keine nutte) - weil du gesagt hast "gegessen wird was auf den Tisch komm"

@ die Serafina,

DANKE EINE DIE MICH VERSTEHT... ;-)

@ tartar,

wegen nicht lecken: wenn ich sex haben will, dann will ich den auch richtig machen und nicht nur rein - raus. sondern mit ALLEM und wunderschön (und das war mit leider in der situtation nicht möglich)

@El Nebuloso niemand ist perfekt - aber gegen mein körper kann kein frau was sagen.

@ Just a Dreamer,

danke du verstehst mich auch... ;-)

@ Alinchen,

ich hab nicht zu dem girl gesagt, deine haare gefallen mir nicht. ich hab gesagt MIR GEHT ES NICHT GUT (also habe ich NIEMANDEN beleidigt oder runtergemacht)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH