» »

Mögen es Frauen, wenn man ihnen ins Gesicht spritzt?

S)chl5umpufinxa

Das ist mal wieder so eine nerv Frage :-). Ganz klar es ist individuell die eine mag es die andere nicht! Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich glaube manchmal echt das manche Typen denken, Frauen seien Fickmaschinen wo man nach einem Patentrezept vorgehen muss..alle mögen dasselbe JA..träum weiter :-).

skabrTinchxen

schlumpfina

na es kommt nicht drauf an, ob es die eine mag und die andere nicht, sondern auf die Boys. Bei einigen mag ich, es bei anderen nicht. Es kommt auch auf die Stimmung und Situation an. Gelle?

Kgenixa

"bäähhh" kann ich dazu nur sagen, aber jedem wie es ihm gefällt!

seabrin]chKen

ich habs gern, kommt aber auf den boy an. Geht nicht mit jedem.

tGheo=rixe

das hatten wir doch gerade erst..

angeödet,

f5ragebnrage3n

@theorie

Darf ich dir einen Kuss geben?

tKhe qbeast

ich schreibe mal stellvertretend für alle frauen:

JA! wir stehen darauf, gedemütigt zu werden. aber bitte nur von alphatieren.

f=ragen"ragexn

Ich spreche mal stellvertretend für alle Männer: ja, wir mögen Wurst.

rRotsc+hopxf

ich schreib jetzt mal stellvertretend nur für mich:

also ich fühle mich weder erniedrigt noch gedemütigt. ich kann es geniessen mich ins gesicht spritzen zu lassen. geht dabei was auf die zunge, in den mund oder auf die haare, habe ich auch damit kein problem.

c(arambo_ls

Also ich spreche für mich:

Ich möchte es nicht, das Gesicht ist tabu!

d`er tAi!rolxer

@carambols

....

D`auerloutsc7heir

Leute, wo ist denn Euer Problem? Die eine mags, die andre nicht. Liebst Du das girl, mußt Du akzeptieren, wenn sies nicht mag. Ist es für Dich so wichtig, mußt du dir eine suchen, die drauf steht oder es zumindest akzeptiert.

Aus einem über 40jährigen Sexleben sag ich: die wenigsten stehn drauf, aber sie machens mit, wenns den Partner geil macht.

gprin2se)baer

locker bleiben...

ich halte es da mit sabrinchen....

mit dem einen mag frau es, mit dem anderen nicht...

es ist doch eine persönliche entscheidung einer frau, ob sie mag oder nicht...

ich frag mich grad, wo der kick liegt...??

in der frage selbst oder mehr in den antworten ???

lg.

gHrinNsebxaer

locker bleiben...

ich halte es da mit sabrinchen....

mit dem einen mag frau es, mit dem anderen nicht...

es ist doch eine persönliche entscheidung einer frau, ob sie mag oder nicht...

ich frag mich grad, wo der kick liegt...??

in der frage selbst oder mehr in den antworten ???

lg.

EJl Nnebulxoso

@Blofeld

Um es kurz zu machen, wenn du deiner Freundin ins Gesicht spritzen willst, solltest du sie vorher fragen ob das ok ist, ansonsten könntest du gewaltig eine aufs Maul kriegen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH