» »

Mögen es Frauen, wenn man ihnen ins Gesicht spritzt?

r'otsclhopxf


@ grinsebaerchen

ich frag mich grad, wo der kick liegt...??

es macht also einen unterschied, wo das sperma landet?

für mich nicht. ich spüre meinen partner gern hautnah überall, auch im gesicht. und wenn ein teil davon in meinen haaren landet ist das auch kein problem.

was mir in meiner vagina gut tut, oder in meinem po, das kann mir in meinem gesicht nicht schaden. sicherlich werd ich das nicht immer wollen und nicht jedesmal, aber im moment der puren lust und leidenschaft klammer ich es nicht aus.

d5oppxio


schöne,

sehr 'ganzheitliche' Einstellung, Rotschopf!

Hut ab...

den Satz:

was mir in meiner vagina gut tut, oder in meinem po, das kann mir in meinem gesicht nicht schaden.

würde ich allerdings noch einmal vor- und rückwärts denken und alle Möglichkeiten durchspielen. ??? :-/ ;-D

Aber generell ist klar, wie dus meinst...

rPotsRchotpxf


@ doppio

würde ich allerdings noch einmal vor- und rückwärts denken und alle Möglichkeiten durchspielen.

keine sorge, an fantasie mangelt es nicht. und wir haben schon eine breite palette von möglichkeiten durchgespielt. bisher ist mir alles gut bekommen ;-)

gCrinMsefbaexr


so ...

meinte ich es auch nicht...

es war eher die fragestellung auf die ich mich bezogen hatte...

klar macht es spass... alles macht spass was "BEIDE" wollen :-)

darf ich jetzt zum fröhlichen spritzen aufrufen??

ein lachen bär :-)

CioitBo


Jetzt mal stellvertretend für alle Alpha Tiere ...

... wenn ich das mache steht jede drauf.

;-D ;-D ;-D

Spritzt am geilsten

Coito

AXspamsia


sunbath

magst du es, wenn dir ne Frau dein Bier ins Gesicht schüttet?

fErag7enragexn


Wenn sie es danach ableckt...

S)chl6um@pfixna


@ sabrinchen,

weiss nicht ich mag kein Sperma in meinem Gesicht und Mund haben.

s;unbaxth


also aspasia,

ich denke dieser vergleich "hinkt" ja wohl etwas....

natürlich ist das eine sache die beide mögen müßten.

ich stehe nun mal darauf und wenn die partnerin nix dagegen hat,

warum nicht.

genausogut hat die partnerin ja auch gewisse flüssigkeitsabsonderungen, oder ???

s"u'nbatxh


ich gebe auch rotschopf recht, das es ja auch nicht immer sein muß, sondern so wie es sich ergibt.

sie scheint damit wohl keine unangenehmen erfahrungen gemacht zu haben, oder?

r|otscxhopf


sie scheint damit wohl keine unangenehmen erfahrungen gemacht zu haben, oder?

nö, hab ich nicht.

wobei ich aber die vorbehalte einzelner durchaus verstehen kann, denn mein mann würde das auch nie bei mir machen, er hätte da massivste probleme damit.

aber es denken ja nicht alle männer so ;-D

MzonikWa65


Ich würde keinen Freund wollen, der das unbedingt braucht.

D8erlaxnia_


pfui deufel....

Ich persönlich finde das alles andre als geil

Epsta \Noxche


was mir in meiner vagina gut tut, oder in meinem po, das kann mir in meinem gesicht nicht schaden.

schonmal nen tampon im gesicht gehabt ? ;-D

E~l wNebzulxoso


Erlaubt ist, was beiden gefällt.

Und es gibt durchaus Frauen, die es als sehr anregend empfinden, Sperma ins Gesicht zu bekommen. (Ich erinnere mich an eine Exfreundin von mir, die, nachdem ich ihr das ganze Gesicht mit meinem Sperma vollgespritzt hatte, zu mir sagte: "Das habe ich jetzt gebraucht". )

Aber wie gesagt, fragen sollte man schon vorher, sonst isses unfair.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH