» »

Mögen es Frauen, wenn man ihnen ins Gesicht spritzt?

fplori'an7x5

also..

meine freundin möchte das auch nicht so gerne und würde es auch nicht tun wenn ich "bittebittebitte" sagen würde und das finde ich nun wieder so toll, dass mir das besamen anderer körperteile völlig ausreicht....ach, was hab ich sie lieb!!!!!

ANspKasi7a

Nebuloso:

"Das hab ich jetzt gebraucht" - das kann auch ironisch gemeint sein! Schon mal daran gedacht?

A#spxasia

sunbath

der Vergleich hinkt gar nicht!

Es gibt leute, die es grunds#ätzlich nicht mögen, was nasses ins Gesicht zu kriegen. Und diese Aversion hebt sich beim Sex nicht automatisch auf!

trotzdem gebe ich auch rotschopf recht, dass man im Eifer des Gefechtes und bei entsprechender Geilheit so manches (mit-)macht, was man im "Normalzustand" vielleicht nicht unbedingt lecker fände...

Aber die Frage war ja, ob Frauen das "toll" finden. Ob sie also direkt darauf abfahren. - Da würde ich nicht drauf wetten! - Bestenfalls macht es nichts aus, aber direkt geil finden es wohl eher die "Spritzer" selber!

g6rinse'baexr

schmunzel....

es mal anders formuliere...

"wer es braucht"...

ich finds gut, wenn man alles gemeinsam entscheidet...

stelle mir grad vor...

er spritzt ihr ins gesicht und sie mag es nicht...

tolle sache... :-(

einfach fragen.. magst du e s oder nicht..

fertig.. ist manchmal ganz einfach...

und es soll auchs chon vorgekommen sein, dass männer ein nein akzeptiert haben..

ironisch..

bärchen

A>spaEsia

sunbath

der Vergleich hinkt gar nicht!

Es gibt leute, die es grunds#ätzlich nicht mögen, was nasses ins Gesicht zu kriegen. Und diese Aversion hebt sich beim Sex nicht automatisch auf!

trotzdem gebe ich auch rotschopf recht, dass man im Eifer des Gefechtes und bei entsprechender Geilheit so manches (mit-)macht, was man im "Normalzustand" vielleicht nicht unbedingt lecker fände...

Aber die Frage war ja, ob Frauen das "toll" finden. Ob sie also direkt darauf abfahren. - Da würde ich nicht drauf wetten! - Bestenfalls macht es nichts aus, aber direkt geil finden es wohl eher die "Spritzer" selber!

gCrinse;baexr

schmunzel....

es mal anders formuliere...

"wer es braucht"...

ich finds gut, wenn man alles gemeinsam entscheidet...

stelle mir grad vor...

er spritzt ihr ins gesicht und sie mag es nicht...

tolle sache... :-(

einfach fragen.. magst du e s oder nicht..

fertig.. ist manchmal ganz einfach...

und es soll auchs chon vorgekommen sein, dass männer ein nein akzeptiert haben..

ironisch..

bärchen

s/wenjxa

Mein

mann findet es toll, mir auf die brille zu spritzen, ansonsten kommt manchml ne ladung in die haare, wenn ich ihm die hoden lecke und er sich nicht beherrschen kann, mir gibt das alles aber nicht viel, ich habs am liebsten da, wo's hingehört...

E@l Ne@bulxoso

@Aspasia "Das habe ich jetzt gebraucht"

Nein, das war nicht ironisch gemeint, so wie sie mich dabei angegrinst hat. :-)

War auch weder das erste mal, das ich ihr ins Gesicht gespritzt habe, noch das letzte Mal. Ein paar mal hat sie mich sogar ausdrücklich drum gebeten.

jWasmMi"n198x2

ich mag das schon und schluck auch gern

s{wenjba

wegen

der vielen nachfragen: ich meine natürlich, dass das sperma in die muschi gehört!

Jios?ian"e

Nicht nur !!!!!

sbwQenja

für

mich schon, entweder drauf oder richtig rein,alles andere finde ich nicht sehr antörnend

Moi6ster CgurioBsixty

mal frage an die männer

kann selber keinen besonderen spass daran entdecken es meiner besten ins gesicht zu spritzen (würde es tun wenn sie spass daran hätte, aber soo..)

..

Männer was ist das geile daran? was macht euch an der sache denn an?

qyuets`chOenpa$ua

mein schatz meinte so "naja.. so das süße gesichtchen einfach so beshcmutzen zu dürfen... " selber kann ers nicht erklären, oder wills nicht? ;-D

b"jgirxl25

Ich stimme dem ersten Beitrag von rotschopf zu.

Gruß

bjgirl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH