» »

Wie öffne ich den BH... wann zieh ich das Kondom an

S`priteY1x23 hat die Diskussion gestartet


Ich hab das Gefühl, ich stehe kurz vor meinem "ersten Mal" hab mit meiner Freundin auch schon darüber gesprochen... so jetzt hab ich ein Problem.

Ich hab jetzt einfach Angst, was falsch zu machen... der Punkt ist, normal haben die Mädels ihren BH immer ziemlich schnell ausgehabt... aber was gibt es für BH Arten, wie öffne ich ihn ???

ok, wenn der Schritt vollbracht ist, wann zieh ich im Lustspiel das Kondom über ???

Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet... danke

Antworten
LWeaxh


Ich hab jetzt einfach Angst, was falsch zu machen... der Punkt ist, normal haben die Mädels ihren BH immer ziemlich schnell ausgehabt... aber was gibt es für BH Arten, wie öffne ich ihn ???

Wann die Frau keinen BH mehr anhat ist unterschiedich... es ergibt sich aus der Situation heraus! Wenn Du meinst, Du musst es tun, dann mache es! Gehe aber trotzdem auf Deine Freundin ein!

Arten von BH'S gibt es - soweit ich weiss- nur 2... BH's mit Verschluss hinten (Haken zusammendrücken und offen ist es) oder Verschluss vorne (das selbe Prinzip)...

ok, wenn der Schritt vollbracht ist, wann zieh ich im Lustspiel das Kondom über ???

Dann, wenn du merkst, das es gleich soweit ist...

Sprecht miteinader! Auch während des Sex kann das sehr schön sein! Achte darauf, was sie Dir für Zeichen gibt! Die kannst Du nicht übersehen und Du wirst dementspreechend handeln!

Zebreche Dir also nicht den Kopf über ungelegte Eier! Das Grundwissen hast Du und es wird sowieso alles anders laufen als es geplant ist!

LG, Leah

S@kyunext


Ich kann Leah nur zustimmen, denn Sex gib's kein Schritt für Schritt. Du kannst auch Sex mit ihr haben, auch wenn sie den BH an hat. Achte einfach auf ihre Reaktion.

Tipp: Wenn sie feucht ist, dann ist es so weit. ;-)

Du kannst auch das Kondom von ihre überziehen lassen, wenn sie so weit ist. Frag sie doch einfach mal ;-D

CqonnQaisxseur


Sprite,

ich bin mit meinen Vorrednern einig, dass sich aus der Situation heraus ergibt, wann der richtige Moment für etwas ist. Wenn du darauf achtest, dann merkst du bestimmt auch, was deine Freundin möchte.

Vielleicht möchtest du einfach trotzdem auf Nummer Sicher gehen und machst dir Sorgen, du könntest ungeschickt wirken.

Dann geh doch in ein Kleidergeschäft, Damenunterwäscheabteilung, und studiere dort in aller Ruhe die handelsüblichen BH-Verschlüsse. Präge dir ihre Funktionsweise genau ein, damit du sie auch unter erschwerten Bedingungen souverän bedienen kannst. 8-) So vorbereitet, kannst du getrost das Technische als gemeistert betrachten und dich, wenn's soweit ist, ganz deiner bezaubernden Freundin und dem Zauber eurer ersten Vereinigung hingeben.

Bevor du dich in der BH-Abteilung rumtreibst, solltest du aber unbedingt Unterbrustumfang und Körbchengrösse deiner Freundin in Erfahrung bringen, damit du was zu sagen weisst, wenn dich die Verkäuferin nach deinen Wünschen fragt. ;-)

BTW: wenn du schon dort bist, vielleicht findest du sogar was, das du deiner Freundin schenken möchtest. Dann bist du verschlusstechnisch sogar noch besser gerüstet ;-D

Shpritwe12x3


Danke ...

Wollt mich hier nur mal eben noch bedanken :]

Ich weiß nicht, der punkt ist, ich hab bis jetzt so gut wie alles erlebt was, wie soll ich's ausdrücken, sexuelle berührungen jedoch ohne sex (lol hab ich das geschrieben) gehabt. War jetzt halt echt nur meine Sorge, dass ich irgendwie da jetzt versage... Ich mein, falls es dann so weit ist, also ich mein man sozusagen dabei ist, spürt man ja, was ihr gefälllt bzw ob ihr etwas weh tut usw... das war auch nicht das problem. aber wie gesagt der kurze schnelle weg dorthin :]

habt mir geholfen DANKE

hjelix Rpomxatia


Für gewöhnlich merkst du, was ihr Spaß macht und was nicht

Mach dir nicht so einen Kopf, Pannen passieren immer wieder mal, einfach mit Humor nehmen.

Soprihte1t23


... american pie ...

der folm hats schon in sich ich mein sind nur scheiße peinliche sachen drinne, passieren tut das ja wohl auch. aber warum ich das hier schreib ist hab doch so meine ängste mitm BH aber naja hab jetzt einfach mal nen kissen einen angezogen und ihn geöffnet mit einer hand versteht sich :] ... thx nochmal an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen

D#erRantgebexr


Ich kann nur Leah zustimmen...

hätte es fast genauso geschrieben

MQarla_Sinnger


hmm,

und selbst, wenn du den BH nicht sofort auf anhieb öffnen kannst, ist das doch keine schande.

man sollte nicht alles so verbissen ernst sehen. ist klar, dass du gewisse ängste hast, aber mach dir da mal keine sorgen! :-D

das klappt schon, und wenn, dann hilft sie dir sicher.

außerdem - übung macht den meister^^

LG,

Mta/verxic


Mach dir kein Kopp

Um ganzam anfang nochmal auf ein Beitrag zu kommen ich kenne mehr als nur 2 varianten von BH´s aber das ist nicht so wichtig! Wenn alles schief geht kannst du die Frau auch fragen ob sie dir hilft. Das nimmt sie dir bestimmt nicht übel oder frag sie ob sie Strip hin legt das glaub ich zwar nicht aber es würde auf ein schlag erstmal alle Kleider Probleme Lösen!

Es gibt eigentlich nichts was passieren kann so schlim ist ...

Später lachst du mal über deine ersten Fehler ;-)

B-onnyx Swan


Mach Dir keinen Kopf wegen dem BH

Mein Freund, der immerhin schon 26 ist, schafft es bis heute nicht meinen BH aufzumachen. Er kriegt es nur in "entspannten" Situationen hin. ;-)

Wenn Du den BH nicht aufkriegst, dann überspiel das ganze mit einem Witz. Zum Beispiel: Dein BH will mich wohl nicht ranlassen. Sowas in der Art. Sex ist ja keine bierernste Sache.

Bei meinem ersten Mal hat mein Freund ewig an dem Verschluß genestelt, bis ich anfangen mußte zu lachen. Er lachte mit und ich hab den BH einfach selbst aufgemacht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß BHs für Männer unbekannte Wesen sind. Fremd und faszinierend zugleich. Mein Freund hat es sehr beeindruckt als er zum ersten Mal das Kunsstück "BH ausziehen ohne das darüberliegende Kleidungsstück auszuziehen" gesehen hat. :-)

w;uscxhig


Bonny Swan :-D

"" Irgendwie hab ich das Gefühl, daß BHs für Männer unbekannte Wesen sind. Fremd und faszinierend zugleich.

Es können ja nicht alle Ingenieur sein! ;-D

"" Meinen Freund hat es sehr beeindruckt als er zum ersten Mal das Kunsstück "BH ausziehen ohne das darüberliegende Kleidungsstück auszuziehen" gesehen hat.

Das kann in gewissen Situationen aber lebenswichtig sein: U-Boot oder so! ;-D

Du nennst es Kunststück, ich würde es unter Logistik einordnen.

Aber, wenn Du den Bogen raus hast, ist es sicher eine Bereicherung für Dich.

Nur lass Dich nicht dazu hinreißen, Männer zu klassifizieren, ob und wie gut sie ihre Fähigkeiten einen BH zu entfernen selber einschätzen.

Mit ein wenig Übung kommt man(n) ganz sicher zu passablen 'Enthüllungszeiten' selbst mit nur einer Hand.

;-D

w}uschixg


Und das Tütchen?

Das kann Deine Freundin Dir doch mit zarten Fingern überziehen, wenn Du sie nur richtig fragst.

Reales Zusammensein ist doch kein Stummfilm. Redet drüber oder werft eine Münze, wer das Hütchen überstülpt.

Wenn Ihr das locker angeht, bedarf es gar keiner tagelangen/bangen Fragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH