» »

Penisvermessung bei der musterung

P|a!ulex86 hat die Diskussion gestartet

hallo zuammen,

würdet ihr bei der musterung euren penis vermessen lassen, um eine realitätsnahe studie zur penisgröße zu ermöglichen??

Antworten
S_qHuizSzelY76

nein

PhauleO8x6

@Squizzel76

und warum nicht ???

Sknic1kerxs_

..Geht's noch?

Weil sich niemand 'f¨¹r interessiert.

Am Allerwenigsten der BUND.

P"au le8x6

das wäre nur die beste möglichkeit, eine wirklich realitätsnahe studie zu erstellen, denn da müssen alle jungs durch

Axzraxel

Es gibt doch schon ...

... genug Studien und Statistiken über Penisgrößen. Was hätte es also für einen Sinn ?

PMaulSe8x6

dort konnten sich die teilnehmer freiwillig melden und du glaubst ja wohl selbst nicht, dass sich da auch die mit den kleinsten schwänzen gemeldet haben und wenns da eben pflicht wäre - was nicht schlimm wäre - hätte man eine ordentliche studie!!!!

T"emy3Cat

Und wozu braucht Man(n) so eine Studie ???

dbo1ppxio

20cm und mehr

werden direkt für die Offizierslaufbahn vorgschlagen.... und bekommen das Gruppenzimmer, das am weitesten von den Damen entfernt ist.

Wenn mich mein Arzt ausmustert, genügt die cm-Angabe?

P9aulex86

die jungs in der pubertät fragen sich immer wächst er noch oder nicht, bin ich schon am ende angelangt. eine studie würde ihnen helfen.

P$aule$86

@doppio

das soll ja absolut ganix mitm bund zu tun haben, nur wäre hier die möglichkeit gegeben, wirklich alle zu vermessen.

T8em6yCxat

wobei helfen ???

wenn der Durchscnit sagen wir mal.....17,5cm ist!

Heisst es nicht das er diese 17,5 cm erreicht!!!

Wobei soll es also helfen ???

Entweder er wächst oder nicht, eine Studie hilft nicht herauszufinden ob bei besagtem Jungen sich noch was tut oder nicht!

S%ni{cke'rs_

Trotzdem wäre

so eine Studie nicht repräsentativ.

So fallen Zivildienstleistende beispielsweise raus.

Ansonsten ies es NICHT Aufgabe des Bundes pubertäre Bengels von ihrem Penisgrößenproblem zu erlösen. Dafür vergleicht doch lieber direkt im Sportunterricht oder Duschkabine.

Ausserdem könnte niemand zur Teilnahme an einer solchen Studie gezwungen werden; der Sinn für die Musterung als 'tauglich' liegt nicht vor.

Ausserdem willst du ja sicher die erigierte Länge wissen.. Ich glaube jedoch weniger, dass der Anblick des Stabsarztes oder die Schwestermatrone mit deiner Pullerprobe in der Hand besonders erregend sind.

PRaulLe8x6

das ist ja das problem das alle davon ausgehen der durchschnitt würde irgendwo bei 17cm liegen, aber tatsächlich liegt er wohl eher bei 13/14cm

A"zraxel

Haben sich die Zeiten ...

... so geändert oder wird hier einfach nur unglaublich viel Stuss erzählt ? Als ich vor Jahren bei der Musterung war, wurde lediglich gecheckt, ob mein Penis und meine Hoden optisch okay sind und das wars schon wieder. Wozu vermessen lassen ? Ausserdem waren damals in dem Zimmer: ein (durchgeknallter) Arzt und 2 Typen, die alle auf mein Ding gestarrt haben. Also da hätte ich wirklich keine Erektion bekommen... wie hätte das mit dem Vermessen dann gehen sollen ? Ich kauf Euch das nicht ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH