» »

Penisvermessung bei der musterung

A$ndreJ241x2


17,5 cm ist ganz schön hochgegriffen was den durchschnitt angeht ... wenn ich mich recht entsinne liegt der bei 15,4cm ...

und ich wird garantiert nicht mitmachen, ich meine was nutzt es auch nen unerrigierten schwanz zu vermessen ... *g*

und ne erektion krieg ich bei soner untersuchung net und will ich auch gar net

S$qui{zzyelx76


Warum nicht? Manche Menschen besitzen noch soetwas wie Privatsspähre.

Ich schlag mal in einem anderen Thread vor dass alle Frauen bei ihrem ersten Frauenarztbesuch vermessen werden: tiefe, länge der Labien, größe der Klit.

Mal gucken wer dann noch Respekt vor mir hat oder mich ernst nimmt. Bei Männern scheint das ja vollkommen normal zu sein.

SEnick+ers_


Paule hat sicher ein 'kleines' Problem..

Ich meinte: Paule hat sicher ein 'zu kleines' Problem..

A"zralel


Wieso immer die Länge ?

Das sagt genau GAR NICHTS aus ! Solange es kein Micro-Penis ist, spielt nur die Breite eine Rolle, nicht die Länge. Ein langer Penis ist eher unangenehm für sie. Dazu gibt's einen netten Spruch:

"Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal ist der Frauen Qual". Es würde mehr Sinn machen, Breite / Umfang zu vergleichen, als Länge.

S0nicksersx_


Ok, sorry.

@Paule:

Der BUND ist dafür nicht zuständig. Er darf sowas gar nicht.

T+emyC_axt


@andre

ich hab das jetzt nur als Bsp. gesagt, ich weiß nicht wo der Durchschintt ist, und es interssiert mich auch recht wenig!

Habe die zahl nur genommen, weil Paul anscheinen ein recht (großes) kleines Problem hat! ;-D

farage~nrnagen


Tolle Idee, Paule.

Poau@le86


in nem anderen forum hat nur so n mädchen n problem:

durchschitt?

mädel, (17)

03.06.2004.

Hey bjungs

könnt ihr mir vielleicht mal verraten wie groß einer bestes Stück so ist?

ans team...was ist die durchschnittsgröße?

danke

fera/genreagexn


Ist das etwa das Problem der Bundeswehr? Wie soll das gehen, wie stellst du dir das vor und überhaupt: was soll der Quatsch?

bYissHig


such doch selbst..

[url]http://www.google.com/search?q=penis+l%C3%A4nge+durchschnitt+deutschland&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8[/url]

rgealixst


lange nicht einen solchen schwachsinn gelesen ...

b1iaCndy


welche frauen fingern ihn gerne und was daran geil für euch

hallo meine freundin 30 steckt mir gerne ihren finger oder auch 2 in meinen po was mir auch sehr gefällt .. was steckt dahinter für fantsiern oder warum macht ihr das oder ist das selten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH