» »

Lustige/ leicht erotische Wetteinsätze

L!ucix100 hat die Diskussion gestartet


hi, meine beste freundin ist grad bei mir. und wir haben gewettet, dass sie es sich nicht traut, den kerl, den sie so toll findet anzurufen und ihn auf nen eis einzuladen. ntürlich hat sie wiedermal gesagt, kein problem... aber als es dann soweit war... Rückzieher.

jetzt darf ich mir natürlich überlegen was sie machen muss. Es sollte schon richtig peinlich für sie werden...

gebt mir mal bitte tipps, damit sie nicht mehr solche wette annimmt

Antworten
AOciYddxd


oh gott, sowas haben wir in der 4 klasse gespielt

Zkot|tmelbKae@r


Wenn sie verloren hat, muss sie ihn anrufen und ihn auf ein Eis einladen.

WWayn]e80


Was heisst da leicht erotisch?

Habt ihr auch hin und wieder was miteinander? Dann müsste Dir selbst was einfallen... 8-)

Ansonsten, sei kreativ: Ich bin mal im November nur in Unterhose Samstag morgens (wenn das alle machen) an der Tankstelle mit dem Auto meiner Freundin durch die Waschstrasse gefahren. Blöd war, vorher reinzugehen und zu bezahlen. Meine damalige Freundin saß in meinem Auto und hat sich schlapp gelacht.

anusp2ro&b$ieHrer100x0


Ist zwar ne schöne Idee, kann aber unter "Erregung öffentlicher Ärgernisses fallen. Also vorsicht.

Dann schon eher hingehen und sie sich vor ihm Ausziehen lassen.

Mensch, seit doch etwas kreativ...

WNay(ne80


Ist zwar ne schöne Idee, kann aber unter "Erregung öffentlicher Ärgernisses fallen. Also vorsicht.

So ein Quatsch. Mit Hose kannst Du theoretisch alles machen, ist auf jeden Fall legal.

ayusprobbierqerx1000


Ist auslegungssache der betreffenden Personen. Gitb halt auch solche, die das nicht lustig finden. Bitte das zu bedenken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH