» »

Sperma auf der brust

g2ilmHore 6girl hat die Diskussion gestartet


was passiert mit dem sperma, wenn er es auf eure brust gespritzt hat? lasst ihr das trocknen?

Antworten
WXayne^8x0


Hallooo?

Ich persönlich würde es abwischen.

cLh]ictac(hexn1988


wat ???

du kannst es ja drauf lassen und später damit durch die stadt laufen, um zu gucken wie die leute reagieren...wenn du spass dran hast!!!! *wechlach*

natürlich abwischen!!!!!

eKmilgie erdxbeere


ich wischs auch ab, und danach ist die haut gaaaaaaaaaaanz weich :-)

IPsmePnex22


verwischen... einreiben...macht die Haut echt ganz zart. :-)

ESl Ne7buloso


Es ist im übrigen erwiesen, dass Sperma wirklich gut für die Haut ist. Und billiger als teure Cremes ist es allemal :-)

F~aILxa


kannst dir ja nen zapfhahn zulegen und jeden morgen ein wenige frisch protein reiche creme zapfen ;-D ist auch sicherlich gaaaanz frisch ;-D

E_l N,ebulxoso


@FaLa

Schlaumeier, ich HAB nen Zapfhahn!

P9oYstalx2


Also ja ich würds auch abwaschen aber des is echt gut für die Haut. Sperma soll ja sehr Eiweißreich sein. Also ist es ja auch gesund wenn man es isst ^^ hehe

greez Anni

p_irasxtro


ablecken lassen

also ich leck es von der Brust, ist wohl nicht jedermanns Sache, aber manchmal ist es richtig geil. ;-)

Tbhenseuxs


also die meisten meiner ex-freundinnen haben es entweder eingerieben oder abgewischt. hab aber auch schon öfters von frauen gehört das es die haut weich macht.

erregend finde ich es übrigens, wenn sie danach mit dem finger rein tippt, mich verführerisch dabei anschaut und dann von der fingerspitze probiert. grrr...ich darf gar nicht daran denken! ;-)

b>jgtirl2x5


Ich spiele gern wenn er auf mir kommt mit seinem Sperma und wische es nach einiger Zeit ab.

Gruß

bjgirl

Abngel1x7


ich wisch es einfach ab, da ich noch nie davon gehört hab, dass es gut für die haut ist. Aber gut zu wissen. ;-)

snchzlecxk


Drauflassen

Ich finds geil, wenn eine Frau nach Sperma riecht. Das mit dem durch die Stadt laufen is garnicht so dumm!

doer#Mup?f


...glaube kaum, daß man sowas riecht...

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH