» »

Achselhaare oder Schamhaare unnatürlich?

L,arxve


ob mitläufertrend und schönheitsideal ... mir egal

mir gefällts und ich werde es sicher in 20 jahren noch machen (falls mir dann überhaupt noch haare wachsen ^^)

jdabPba6x9


Habe zu dem Thema "rasieren" folgenden Witz gefunden:

Zwei Freunde unterhalten sich unter der Dusche, sagt der eine: "Warum hast Du Dich unten eigentlich rasiert?" "Ganz einfach, wenn er nicht stehen will, dann soll er auch nicht weich liegen."

cqra#igw08


;-D

sehr gut ganz mein Geschmack

nIur?amDenkxen


ich für mich sag einfach nur die Masse machts. Also was mir nicht gefällt ist ganz klar wenn in der Bikinizone sowie unter den Armen Bäume wachsen. Ob Gruppenzwang hin oder her, mir gefällts nicht. Aber wenn man es stutzt habe ich den Evolutionären Zweck und es sieht besser aus als Natürlich. Es gibt nämlich frauen die sind bis zum Bauchnabel behaart. Und das ist alles andere als schön. Es muss nicht immer alles Aalglatt sein. Aber gestutzt oder gepflegt. Und Jungs erzählt mir keinen scheiss. Wer eine Frau leckt die da unten Bäume hat und der urin drinhängt (ja sowas gibts auch) und das noch gerne leckt. Ist einfach nur Pervers :-/

w%olfWh?igxh


Und Jungs erzählt mir keinen scheiss. Wer eine Frau leckt die da unten Bäume hat und der urin drinhängt (ja sowas gibts auch) und das noch gerne leckt. Ist einfach nur Pervers

Also das ist wohl eindeutig eine Frage der Pflege! Mit so einem Partner ginge ich gar nicht erst in die Kiste und auch ohne Haare muss man sich pflegen! Wo ist eigentlich bei euch der Unterschied zwischen Urin in den Haaren und auf der Haut?? Muss für mich beides nicht sein!

Aber wenn man es stutzt habe ich den Evolutionären Zweck

:)^

Ja eben, so hast du 2 Fliegen mit einer Klappe! Wir rupfen uns ja auch nicht die Nägel u. die Zähne aus weil pflegen eben nicht entfernen heisst!

Aber neu für uns drei war, dass jetzt zunehmend auch die Männer rasiert sind und, das wäre evtl. einen neuen Faden wert, mit zurückgezogener Vorhaut umherlaufen oder auf der Saunabank ihre Eichel ganz stolz zeigen. ]:D Ist das etwa der neueste Trend?

Seltsame Sauna! Oder etwa doch ein Swinger od. Sonstwasclub??

Na ja, wer´s denn braucht!;-D

w0olfxh/igh


Ich mein dann könntest du auch nach den Fingernägel fragen, die brauch auch keine Mensch mehr.

Falsch! Ich der sehr viel mit Elektronik u. relativ kleinen Bauteilen arbeitet sind etwas längere Fingernägel hilfreich!

P[aysjlRey


Haare auf dem Kopf sind schließlich ebensowenig widernatürlich; warum ausgerechnet Haare an anderen Stellen des Körpers?

w1olfhxigh


Ich mein dann könntest du auch nach den Fingernägel fragen, die brauch auch keine Mensch mehr.

:)z :)^ ;-)

wDolHfhaigh


@ paysley

Huch!! Ein Fehler! Eigentlich wollte ich folgendes sagen:

Haare auf dem Kopf sind schließlich ebensowenig widernatürlich; warum ausgerechnet Haare an anderen Stellen des Körpers?

:)^

oLrfos-glaxn


wie können solche härchen unnatürlich sein, sie wachsen doch bei jedem gesunden ganz natürlich . . .

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH