» »

Gloryholes, wer hat Erfahrung

Nxettterboxy24 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr.

Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit nem Glorahole gemacht?

Gruss

Oli

Antworten
N.arcaxnti

Was is'n das ???

Narcanti :-/

W5int8er rEndgstille

das ist...

quasi ein Toilettenhäuschen in dem links oder rechts, oder auch auf beiden Seiten Löcher geschnitten sind. Dort stecken die Männer dann ihre Schwänze durch und drin sitzt eine Frau... den Rest kann man sich ja denken... Weiß net so recht, für mich wär das nichts. Als Mann kann ich die Frau nicht sehen, und als Frau stell ich mir vor ist es nicht toll einen Schwanz von irgendjemanden zu lutschen (und mich ficken zu lassen) wenn ich die Person nie gesehen hab...

jKegwgr\af-hsh

Irrtum!!!!

In den aller seltensten Fällen sitzt auf der anderen Seite eine Frau. In der Regel ist es ein Mann.

WKintCer Endsxtille

hä, echt?

ich kenn das nur ausm Internet, da isses ne Frau...

[[http://www.gloryholes.com]] - allerdings war das Mal ein Popup, so was finde ich echt ekelhaft (auch wenn ihr das jetzt alle nicht glaubt :-p)

j"ewg/raf-hxh

@Winter:

Glory Holes sind typische Homo-Treffpunkte. Hier in HH soll es zwar in einem Kino vorkommen, dass da auch mal Frauen auftauchen.... Männer-Melk-Aktionen.

Frauen an Glory Holes? Unter 1% der Kundschaft dort.

WLin)ter; Endsxtilxle

krass,

da war ich ja voll fehlinformiert... teilweise fragt man sich schon...

jnewkgraIf-hh

@Winter:

Was fragst Du Dich? Nur zu, hier können wir das ja aufklären.

Wmintder Enxdstillxe

@jewgraf-hh

nicht was da noch so abgeht, sondern man fragt sich, was das eigendlich soll...? ich hab nichts gegen anders orientierte, aber so was geht doch wohl schon ein bisschen zu weit, für meinen Geschmack zumindestens. Also frag ich mich was so was soll...

r6o&t)schxopf

wo ist da der schlitz......

... durch den der aktuelle aidstest durchgeschoben wird?

j,eYwgra;f-hxh

Jetzt mal mein gebaltes Wissen dazu

Glory Holes sind bei Homos beliebt, aber nicht alle, die dort anzutreffen sind, sind schwul. Es finden sich auch bisexuelle Männer und solche, mit denen es Mutter Natur nicht so gut gemeint hat: kleine Schwänze, große Schwänze jenseits von Gut und Böse....

Warum geht man dahin: Es geht um schnellen, anonymen Sex, ohne Anlaufzeit. Das Gegenüber ist ziemlich gleichgültig, es geht nur um Befriedigung. Namen und Personen sind nebensächlich.

Was wird gemacht: Blasen und Wichsen, seltener AV, da technisch schwierig Manchmal werden Zeichen gegeben, das gegenüber sollte doch zu einem kommen, dann läuft evtl. noch was anderes.

@rotschopf: Aids-Befürchtungen sind eigentlich unbegründet. Jeder spritzt für sich ab, das zählt dort zu den ungeschriebenen Gesetzen dort.

REeginxa67

Jewgraf, ein bewanderter Mann ;-D

Jewi, hast du heute gar keinen "Feiertag"? :-/

Oder hast du dich versehentlich in die Arbeit verirrt? ;-D

d[op$piro

rotschopf

ich habe einen hiv test noch nie schriftlich haben wollen...wollts immer nur wissen.

Aber sonst könnte ich ja mal einen fälschen.

Was für ein Stempel muss da drauf?

r~o4tschoxpf

@ dippio

ich habe einen hiv test noch nie schriftlich haben wollen... wollts immer nur wissen.

vertrauen gegen vertrauen?

schön zu wissen, dass es das auch noch gibt!

fühl dich umarmt!

j~ewgra f-hxh

@regina67: Ich wohne in Norddeutschland.

Wir haben hier keinen Feiertag. Leider. Ich beneide Euch so sehr...

Und was das Thema angeht: gehe offenen Auges durch die Welt und habe sowohl einen schwulen Studienkollegen als auch schwule Arbeitskollegen (früher), da weiß man Bescheid.

Was meinst Du, warum die immer so gerne nach Köln gefahren sind?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH