» »

Gloryholes, wer hat Erfahrung

dgoppxio


immer noch doppio

(=doppelter espresso)

aber sonst...gerne und jederzeit wieder...

isn´t that what it´s all about?

Mein liebster Kick heisst immer noch Vertrauen... was nützt mir der ganze Müll drumrum sonst...

Alle Spielarten zielen letztendlich doch auf Vertrauen ab.... und es gibt kein schöneres Gefühl beim Sex

R+eginxa67


Jewi :-(

Ups, Fettnäpfchen läßt grüßen. Habe ich total vergessen.

Na, immerhin hast du ja uns, da brauchst du nicht so sehr zu trauern wegen des "nicht Feiertages". :-D

Schönen Tag noch allerseits, bin wieder weg, nich mein Thema. ;-)

r7ots+chopxf


@ doppio

mea maxima culpa!

sorry dass ich deinen nick vermasselt habe. noch nicht ausgeschlafen.

Alle Spielarten zielen letztendlich doch auf Vertrauen ab... und es gibt kein schöneres Gefühl beim Sex

schön, wenn es so ist. und ich kenne es auch nicht anders!

aber es gibt auch die variante biedermann: maximaler genuss, bei kleinstmöglichem risiko - und der besteht auf seinem test. da gilt kein vertrauen, kein offenbaren, kein offenlegen der vergangenheit. da gilt nur die schriftliche variante mit einem guten deutschen stempel drauf.

quasi die lizenz zum poppen ;-D

joewqgra;f-hxh


@rotschopf: Lizenz zum Poppen

Ganz so würde ich es nicht sehen, wir leben in anderen Zeiten. Aber ob ich damit quasi wie mit der Tür ins Haus fallen würde?

Aber recht hast Du schon, Vertrauen ist schon sehr wichtig. Ohne geht es nicht.

r]otsKchhopxf


@ jewi

Ganz so würde ich es nicht sehen, wir leben in anderen Zeiten.

wir leben in anderen zeiten, gut. aber trotzdem suchen wir uns die menschen mit denen wir zu tun haben möchten genau aus. nenn es instinkt oder menschenkenntnis.

wie lange muss man jemanden kennen um ein wenig in sein herz schauen zu können? 3 tage, 3 wochen, 3 monate? wie oft muss man miteinander telefonieren, um zu wissen, dass der mensch aus den mails auch der ist, der am telefon ist?

und dann? wenn die entscheidung ansteht? dann vertraue ich nicht mehr? dann glaube ich nicht mehr?

gilt dann in diesen anderen zeiten kein vertrauen und kein glauben mehr?

schade!

TOhe$seuxs


da gilt nur die schriftliche variante mit einem guten deutschen stempel drauf.

naja, wenn man sich hier mal so ansieht mit wievielen männern einige damen verkehren und was sie so alles treiben bzw. praktizieren...da würde ich auch auf einen bockschein bestehen bevor da was läuft.

jaew}gralf-hxh


@rotschopf:

Wir schweifen zwar ab vom Thema, aber grundsätzlich hast Du uneingeschränkt recht. Vertrauen ist etwas sehr wesentliches, auch in den heutigen Zeiten.

Aber ab wann liegt das vor? Eine sehr schwere Frage. Manchmal geht so etwas sehr schnell, aber woran das liegt, das wir zu den einen Vertrauen fassen und zu den anderen nicht? Nicht zu vergessen, man kann sich täuschen, und noch schwerer ist es, verlorenes vertrauen zurückzugewinnen.

In dem Sinne zurück zum Thema: An den Glory Holes gibt es ja auch eine Art von Vertrauen. Man spritzt dem anderen nicht in den Mund, ausser er will es.

rXotschxopf


@ Theseus

naja, wenn man sich hier mal so ansieht mit wievielen männern einige damen verkehren und was sie so alles treiben bzw. praktizieren...da würde ich auch auf einen bockschein bestehen bevor da was läuft.

wenn sie es denn tun - dann hast du bestimmt recht.

aber dies hier ist eine virtuelle welt. nicht 1:1 auf die realität zu übertragen ;-)

TNheseous


aber dies hier ist eine virtuelle welt. nicht 1:1 auf die realität zu übertragen

mag wohl sein...aber was bringt es einer person hier zu erzählen, daß man mit 20 männern geschlafen hat und von allen geschluckt hat? und gerade wenn es nur eine virtuelle welt ist, dann hat man da ja eigentlich nichts von.

lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...

rjotsKchoxpf


zustimmung!

gut in dem fall hätte ich dann auch gern einen persilschein fürs poppen.

mit stempel!

und wenn möglich auch mit durchschlag!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH