» »

Finger in den Hintern schieben

Kmim2x2 hat die Diskussion gestartet


mögt ihr männer das, wenn eure partnerin euch den finger in den hintern schiebt? mein freund steht da voll drauf

Antworten
s0txk


nicht wirklich ....

hab dann immer so ein gefühl als ob ich scheissen müsste

tTob1i8)1


re

Jo ich mag das auch! Aber nicht immer, kommt auf die Stimmung drauf an. Wenn, dann kann sie auch mal einen Vibrator reinstecken. Vielleicht probieren wir irgendwann mal einen Umschnall Dildo.

Immerhin sind am Po sehr viele nerven die stimuliert werden wollen :-D

LG

Tobi

l4itKtlebaedgixrl84


aha

was echt ??? ??? dachte immer da würde kein kerl drauf stehen..also ich finds net so toll..

tdobi8x1


re

Doch, ich denke mal da stehen viele Kerle drauf.

Vielmehr glauben wohl viele Männer, dass alles was mit dem Po zutun hat = schwul bedeutet. :-/ Dem ist natürlich nicht so! Man sollte sich vielmehr seiner gefühle bewust sein und seiner Partnerin mal den Tipp geben, dass der Po kein Tabu Gebiet ist. ;-)

LG

Tobi

Kwim2x2


genau, dachte schon er wäre etwas schwul angehaucht. dem is aber andeutig net so :-)

d<oppjio


nix mit schwul

die typen die das glaube sind einduetig paranoid homophob ....such mal hier unter porstata, oder google es... gruss

bdianxdy


mag es sehr

ich mag auch finger im po .. und meine freundin macht es auch spass weil sie hat mich erst drauf gebracht wie geil es ist.. will auch mal dildo oder so drin haben aber bin sehr eng gebaut... un weiss nicht ob es ihr so sagen kann trau mich einfach nicht..

cBlaxm


Hallo,

für meinen Teil könnte ich mir vorstellen, daß es mir kalt den Rücken runterlaufen würde. Es gibt doch viele andere Stellen am Körper eines Mannes die ihn "wild" werden lassen bzw. wo es ihm sichtlich Spaß macht und die Frau eine liebevolle Rückmeldung bekommt.

Warum immer diese "Brachialberührungen"?

Ciao.

DnanciG


Also ich muss auch sagen das es net so mein Geschmack ist, ich denke da immer das da ein anderer in mir rumbohrt .....

Ist aber Geschmackssache wie alle anderen Sachen auch :-)

H eavy KM-astxer


... also ich steh' da total drauf

... und am geilsten ist's in Kombination mit Oralverkehr.

Das edle Teil von der Partnerin mit dem Mund und der Zunge verwöhnt und dann auch noch den für den Mann wohl extrem erogenen Bereich des Hinterns stimmuliert zu bekommen...

Finger oder sonstiges im Hintern: ein absolutes MUSS für mich!

Einfach geil!

d$op3piUo


clam

su streichelst deiner liebsten auch nur die Brustwarzen oder was!??

"Brachialbewegung" wäre der Verkehr an sich auch

Mwichxa23


Ich finde das auch sehr geil, hatte aber leider noch nie das Glück eine Partnerin zu haben, die es bei mir macht :-(

AIciPdd+d


also ich weiss nicht ob ich es geil finden würde. Hatte bis jetzt auch noch keine partnerin die das von alleine gemacht hätte. Ähm selber aus zu probieren ist mir etwas zu blöd ehrlichgesagt ;-)

Aber ich hab schon vorher gewusst das es wohl einige gibt die darauf stehen..... wie man ja auch schön bei den antworten vom thread sehen kann....

BwenitLa200x3


Also...

ich finds auch geil des bei ihm zu machen, und er findet es, gelinde gesagt, megageil!

Ciaoi!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH