» »

Finger in den Hintern schieben

duoppixo

aber na gut clam

wer CSU wählt darf auch son Müll glauben.... sonst tät er´s ja nicht!

rEot=schoxpf

@ doppio

wieso rotschopf meint, es diene nicht der Verhütung (von schwangerschaften natürlich, darum geht es) verstehe ich nicht.

ist das dein ernst? du würdest dich auf diese verhütungsmethode verlassen? ungefähr so sicher wie vorher rausziehen. ;-D

c&laxm

@doppio

Hallo,

nicht in den Talkshows spielt das richtige Leben sondern in einer Privatsphäre, in die weder die kommerziellen Sender noch Möchtegern Machos vordringen.

Da ich ein sehr offener Mensch bin, pflege ich Kontakte zu vielen Ausländern. Wenn man denen ihr Vertrauen einmal genießt, erzählen sie aus dem wirklichen Leben. Dabei erfährt man auch das denen das öffentliche Gelabere über dieses oder jenes Problem zum Halse heraushängt.

Es wäre besser die eigene Kultur zu kennen und erst dann über andere ethnische Gruppen zu philosophieren und Weisheiten zu verbreiten.

Ciao.

d,o?ppixo

ähhhm naja

du meinst es könnte rüberlaufen? na gut... e v e n t u e l l hast du ja recht.... ich hab es noch nie zum Zwecke der Verhütung praktiziert. Genausowenig wie den Interruptus. (mit 2 "r" ???)

da k ö n n t e ich mich ja auch mal geirrt haben.

aber viele Leute machen das mit dem rauusziehen....mich grausts ja auch bei der Vorstellung. OK.

Punktabzug für mich

d^oppxio

und clam?

von deinen ganzen Kontakten praktizieren diejenigen aus islamischen Ländern nur ausdrücklich-erlaubte Praktiken? Und die Katholischen Bayern nur ohne Kondom?

Aber du bist ja gar nicht auf das Thema eingegangen, sondern hast nu

rumgewichst wie toll du bist

zB

nicht in den Talkshows spielt das richtige Leben sondern in einer Privatsphäre, in die weder die kommerziellen Sender noch Möchtegern Machos vordringen.

ist ja ein schicke Sinnspruch den du i.

Ich philosophiere übrigens gar nicht, oder verbreite Weisheiten.

Wie kommst du darauf? stehst auf deinem Schirm was anderes als bei mir?

Virencheck erforderlich?

Ihj+on TKixchy

@Rotschopf

wie Jewgraf schon geschrieben hat - Kopfsache. Die Bereitschaft, sich einfach nur hinzugeben, etwas geschehen [i]zu lassen[\i] - auch wenn die Möglichkeit des Eingreifens besteht. Nicht aktiv sein zu wollen, einfach genießen ... ;-D

r3otNschoxpf

@ Ijon Tichy

wenn es doch nur eine kopfsache ist, warum ist dann für männer so schwer - das sich fallen lassen, das geschehen lassen, das geniessen, das passiv sein?

für mich völlig unvorstellbar sex mit jemanden zu haben, dem ich mich nicht völlig "ausliefern" möchte. mich fallen lassen, bewusst geniessen, vertrauen sind für mich grundvoraussetzung für den orgasmus.

in manchen punkten scheint ihr männer doch wesentlich komplizierter zu sein als wir frauen.

dmiepbie

@clam

Wenn ihr in vergangene Epochen zurückschaut, tut es bitte nicht mit den Augen der heutgen Zeit.

Wer hat denn hier bitteschön von vergangenen Epochen geredet? Es geht ums heute und jetzt. Und da es immer noch türkische Schwiegermütter und Mütter gibt,die nach der Hochzeit ein blutverschmiertes Laken sehen wollen,dann wird halt vor der Hochzeit anal gepoppt. Ganz einfach.Und ich weiß das aus erster Hand und hab da nicht erst googeln müssen.

Willst du unseren Großmüttern eigentlich auch ihren Orgasmus streitig machen?

p!att6y12x34

ich muss sagen, ich hab durchaus großen spaß daran, an (bzw. in |-o ) einem sauberen(!!) po rumfummeln... meine bisherigen partner mochten es nach anfänglicher skepsis ("bin ich jetzt schwul?") allesamt sehr gerne... nur mein jetziger findet es nicht so dolle! schade :-/

Ibjonr Ticxhy

mich fallen lassen, bewusst geniessen, vertrauen sind für mich grundvoraussetzung für den orgasmus.

Für Männer im allgemeinen eben nicht - geht auch ohne das. Ich will nicht bestreiten, daß dann das Erleben wesentlich intensiver ist, doch es ist nicht Voraussetzung. Vielleicht deshalb?

Andererseits ist da wohl auch viel Rollenverhalten dabei: ein Mann "muß etwas tun". Einfach passiv sein, nein, das kann nicht sein ;-) Schade eigentlich, entgeht einem dann doch vieles. Ich bin zumindest nicht traurig, mich darauf eingelassen zu haben :-D.

wKerdweiß

Eine Prostatamassage ist doch ein sehr schönes Gefühl und der Orgasmus ist auch intensiver. Kann es nur weiterempfhelen.

m:ik[a77

Tja

eine Prostatamassage kann man ja auch von innen machen, dann ist man viel direckter darn :-D ! Ich habe schon beides erlebt bei Männern. Ich glaube, das problem liegt alleine im Kopf, ob bei Mann oder Frau. Ich kenne viele Frauen die würden das nie im Leben tun...sie wissen nicht was sie verpassen :-)

Ich selber liebe das absolut, es ist eine enormes Gefühl. Und wenn er in mir drin ist, dann ist das unbeschreiblich, ich falle oft so tief, dass er bis an den anschlag reinkommt! Eine Sauerei, wie viele meinen gibt es nicht! Nicht wenn man gewisse Regeln beachtet :-)

brissxig

{Ich steh nicht drauf}

Okay, Mir fehlt die Erfahrung. Alles Anale ist eben immer noch irgendwie 'schwul'. Ausserdem stinkt es (*bäh*), und sowieso gibt es 'herkömmlich' noch genügend auszuprobieren, als dass ich sowas versuchen müsste.

Im Übrigen würde mir ein 'Finger-im-Po' doch etwas das Dominanz-Erleben beim Sex vermiessen. Ich will nicht penetriert werden.

Poetisch gesagt: Mein Körper ist meine Burg, die verteidigt werden muss. Die Frau hingegen hat ihre Festung unbedingt erstürmen zu lassen..

bhis(sxig

Addendum:

in meinen Körper komme nur ich rein. Penetrationsversuche würden mir (wahrscheinlich) total die Rollenverteilung zerstören und infolgedessen zu Unsicherheit und Kein-Bock-mehr-Stimmung führen.

m{ik"a7x7

Da muss ich dir widersprechen

Es stinkt überhaupt nicht und es bleibt auch nichts dran haften ;-D Speichel neutralisiert den Geruch...Gebe dir Recht, dass es noch viele andere tolle sachen gibt...Analverkehr ob mit Finger oder Schwanz, ist eben eine davon. übrigens ihr Männer steckt ihn ja sehr gerne bei der Frau rein und nur weil sie auch vaginal penetriert wird heisst das noch lange nicht, dass sie es auch auf analem Wege wünscht. Ich sage ja, das liegt im Kopf...

Habe jedenfall bei den meisten sehr schnell erlebt, dass sie das gerne tun wollen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH