» »

Finger in den Hintern schieben

PEiano_vBluexs


geil

Also, ich finde es schön anal verwöhnt zu werden....befingert, leicht gestreichelt, würde gern mal geküsst und gelckt werden von den Eiern abwärts... einfach wunderschönn stell ich mir das vor.

Ein Finger darf auch verschwinden, das GEfühl kenne ich. Anfangs war es etwas ungewohnt. Es gehört schon ein Portion Vertrauen dazu. Stecke meiner Partnerin sehr gern den Finger rein, wenn sie auf mir reitet!!

Geilen Spass

P,oinxg


@ biene:

also Du meinst Finger nicht braun oder so? Gut dann glaub ich das mal. Hab ja eh niemanden mit der ich sowas probieren kann.

Nochmal an die anderen:wenn ihr den Finger rauszieht macht ihr euch da Gedanken wegen Aa am Finger, wascht/wischt ihr das ab?

Danke

m_ikxa77


:-)

Nein da ist nix dran :-)

C#yMxaN


also

das mit den haaren ist auch das was mich am meisten interessiert. Ich habe mit meiner freundin schon darüber geredet, da ich es toll fände wenn sie mich am anus verwöhnen, auch penetrieren, würde. Sie streichelt manchmal mit den Fingern darüber, was mich schon sehr anmacht. Ich persönlich stehe auf totale rasur und will natürlich meiner freundin auchnichts anderes zumuten, da ich mir gut vorstellen kann, dass ein rasierter analbereich viel "einladender" wirkt, als ein unrasierter. Beim rasieren hab ich aber das problem das ich mich in der region ungern schneide, was aber dort häufig vorkommt, da ich ja auch nicht hinsehe.

Frage: Hat hier jemand gute erfahrungen mit enthaarungsgel/cremes in diesem bereich gemacht ? Ist ein produkt zu empfehlen ?

N)emmxi


Also initim benutz ich immer die veet enthaarungscreme , lasse sie so 10-12 minuten drauf und danach sind wirklich alle haare weg .. kann ich nur empfehlen ( und krieg auch keine scheiß rasurpickelchen)

FUantansy_mxinds


Also am anfang hatte ich da auch so meine berührungsängste. als ich es aber mal im angeheiterten zustand mal zuliess, war es endlos geil. da meine damalige partnerin ebenfalls ihre anale phase entdeckte, verbrachten wir die meiste zeit bald nur noch im bett und lebten unseren neu entdeckten fetisch gehörig aus :-)

leider trennten sich unsere wege und nu stehe mit meinem analfetisch alleine da. meine neue partnerin hat für sowas absolut rein gar nix über, dementsprechend fehlt mir was beim sex.

n{obrfyxxus


@biene

Einfach machen ist gut... ich machs beim Sex oft bei ihr, sie bekommt dann immer die schönsten Orgasmen. Doch zugeben will sie es einfach nicht, geschweige denn mir mal diese Gefühle zu verpassen... Hilft da irgendwas dass sie diese berührungsängste irgendwie ablegt ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH