» »

Reife Frau – Junger Mann?

JDägermueismtEer


Wie singt der Peter ...

"... ich war 16 und sie 31 und es war Sommer ..." ;-D

r^asie;rtxER


Darauf einen..

JAEGERMEISTER! :-D

sVcorp0ion38x4


hat schon was

Hatte auch mal was mit einem 7 oder 8 Jährchen jüngenen...

Also der war so angetan, er hat von abends um 10 bis ich glaub 4 Uhr morgens keine Ruhe gegeben. Und hat sich nicht mal dumm angestellt.

Wenn man Zeit und Laune hat, gibts nix besseres!

jtoxge


so ein müll

wie Joanne raus lässt hab ich ja noch nie gehört.

warum sollte ein junger mann schneller kommen als ein älterer??

das alter sagt doch nichts über die erfahrung aus.

sorry, aber so ein quatsch hab ich selten gehört.

sQmarte-girrxl


nur positive Erfahrung

vor einigen Wochen hatte ich einen echt tollen ONS mit einem 8 Jahre jüngeren Mann. Er ist 23.

Hat sich danach leider nicht mehr gemeldet, obwohl wir mehrere Stunden zugange waren.

Ich fands schön und er hatte ein enormes Stehvermögen.

Also diesbezüglich positive Erfahrung gemacht. Und fürs Ego ist das echt super...lach

jyogxe


@smart-girrl

Und fürs Ego ist das echt super... lach

das hört sich ja so an als ob du alt wärst :-

T@heSse]us


Auf der anderen seite würde mich interessieren ob männer auch solche gedanken mit älteren frauen haben.

Den Gedanken hab ich zwar nicht, aber ich stell mir Sex mit einer älteren Frau interessant vor. Einfach mal um zu sehen wie es ist und ob es so viel anders wäre als mit einer jüngeren...

Hm, und wer weiss...so ein Rollenspiel ala "reife Frau lernt jungen Mann an" oder so ähnlich hätte vielleicht was!?

s\mafrt-;girrxl


Anlernen?

Naja da steh ich ja nicht so drauf. Er muß schon ein bißchen wissen, was man so alles machen kann.

Natürlich bleibe ich dabei auch nicht passiv. ;-)

m\orgxenlufxt


smart-girrl

z]Er muß schon ein bißchen wissen, was man so alles machen kann. <<

.

Und? Wusste er es?

sQmart'-gi7rxrl


Seufz

Klaro, da hat einfach alles harmoniert!

Frau sollte die Jugend nicht unterschätzen |-o

mIorg'enluxft


smart-girrl

Danke. Gut, zu wissen ;-)

J&ames_1Deiaxn


@ smart-girrl & morgenluft

in meiner jetzigen beziehung (moi25 elle49) ist meine freundin jedesmal erstaunt darüber, was ich mit ihr so alles anstellen will. sie hat anfangs auch gedacht, daß sie mich anlernen muß, aber da lag sie ganz falsch. sie hat jetzt sogar neue sexuelle vorlieben, die sie vorher nicht kannte ;-) also uns jüngere sollte frau und mann nicht so sehr unterschätzen!

lieben gruß an alle

R1oterSk+orpion)1x982


frauenträume - männerträme

hall ihr!

auch wenn dieses forum ja nun nicht gerade so belebt scheint, würde ich doch gerne einfach noch mal etwas in den raum werfen. (ihr mögt es schon ausdiskutiert haben - doch ich bin neu hier drin).

ich bin knapp 22 und habe efrg erahrungen mit gleichaltrigen mädchen und frauen gesammelt, und doch habe ich manchmal das gefühl, dass mir etwas fehlt. und ich merke, manchmal in der sauna oder beim stadtbummel, mir allen frauen auf, die zehn oder zwanzig jahre älter sind als ich, und die mic h trotzdem auf eine sehr subtile art erotisch anziehen.

und ich wollt nun wissen, ob es noch andere jungens gibt, die solche erfahrungen machen, und ob frauen sich trauen, zuzugeben, dass junge männer in ihren phantasien vorkommen (so wie moni es oben beschrieben hat).

über eure antworten würd ich mich freuen

ciao

S*unnyTBoy<2x206


@Moni1960

Also ich bin 23 und denke bei der Selbstbefriedigung auch an ältere Frauen ab 40...

A8mbMrosixus


ich finde das gar nicht so unnormal

ich habe selbst auch schon mal phantasien in dennen reifere frauen vorkommen - frag mich nicht warum. ich habe es zwar noch nicht selbst erlebt - wäre aber auch nicht abgeneigt, wenn sich mal die situation ergeben würde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH