» »

Reife Frau – Junger Mann?

ptrirsodn2jak


Meine Sinne...

...kommen nur beim Anblick einer reiferen Frau in Wallung. Bei jüngeren Frauen empfinde ich so gut wie gar nichts. Warum? Ich kann es nicht genau erklären. Aber die Zeichen einer alternden Haut empfinde ich besonders erotisch. Die höhere Erfahrung kann keinen Reiz auf mich ausüben, denn ich habe in meinen jungen Jahren schon so viel einschneidende Erlebnisse im Leben gehabt, die mich haben reifen lassen.

Nur mein Problem ist, daß die reifen Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, entweder einen One-Night-Stand oder nichts wollten. Einige konnten es nicht wahr haben, daß ein junger Mann, sie gerne verehren und verwöhnen würde.

Noch nie konnte ich eine reife Frau kennenlernen, die eine Beziehung wollte. Dazu habe ich noch das Problem, daß ich eine Frau, die mir attraktiv erscheint, nicht auf offener Straße ansprechen kann.

@ trashman

Mich würde es interessieren, wie Du deine Bekanntschaften kennengelernt hast?

OcrgasmuJZ16


Da fahr ich voll drauf ab!

Hi also ich bin 16 und finde ältere Frauen seeeehr geil!

Die müssen so um die 30-40 sein.

Ich meine es ist doch geil eine erfahren Dame zu verführen.

Hat jemand interesse? @ Frauen

:D

Bdene


Jupp das ist genau das was ich auch kenne, mit den One's oder das sie es nicht glauben können. Nur das meine reiferen Frauen so zwischen 23 und 30 sind.

Gruß

tbeam8spi'elxer


Hi Moni

natürlich denk ich auch an ältere Frauen, wenn ich es mir selber mache, leider bleibts nur beim "denken", oft wünscht man sich auch mehr!

plrGirodxnjak


Nochmal meine Frage an alle

Die Frage an trashman würde ich gerne ausweiten.

Mich würde es interessieren, wie eine Bekanntschaft mit älteren Frauen zustande kommen kann?

MSoon_iBkax65


Im Internetchat, zum Beispiel.

pPriirodnxjak


Chat?

Bin eigentlich kein richtiger chatter.

Wenn ich mal am chatten war, haben sich die meisten irgendwie über mich lustig gemacht. die wollten nicht glauben, daß ich als junger mann reife frauen erotisch empfinde.

MSonikax65


Hm, ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht, letzteres wollte ich übrigens auch nicht glauben. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Manche Frauen haben Angst, nicht mehr attraktiv genug zu sein, haben Angst, mit jüngeren nicht mehr mithalten zu können und trauen sich nicht an die jüngeren Männer heran. Natürlich gibts auch welche, die einfach keine jüngeren wollen, aber die meine ich jetzt nicht. Die Unsicherheit besteht auf beiden Seiten und das habe ich im Chat erst so richtig erkannt.

Es ist ja nur eine Möglichkeit.

p2rirPodnjak


Kan es mäglich sein,

daß ich in den falschen chats war?

Kannst Du mir welche empfehlen?

Obllpi19z7x9


Hi Moni

Ich finde es auch sehr erregend wenn ich an ältere frauen denke oder (nackt) sehe. ;-D

Ich hatte mal was mit einer und ich kann nur positives berichten.

Ich finde es auch sehr geil wenn reife frauen von sex un SB reden. |-o

LG Olli

2:3 s6ucht yreifxe w


Hallo

Ich bin 23 Jahre und finde reife Frauen sehr reizvoll. Wenn ich mich mal Selbstbefriedige dann muss ich immer an reifere Frauen denken. Ab 30 bis hoch zu 50 Jahre wäre mir das alter egal. Ich würde echt gerne mal mit einer reiferen Frau schlafen aber leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden aber vielleicht ist hier ja eine für mich die es gerne mal ausprobieren möchte.

Würde mich freuen wenn sich eine süße reife Frau melden würde.

Ciao Kevin

M-ichaelk119x70


@ prirodnjak

Das wird wohl nicht schwer sein, ältere Frauen kennen zu lernen, natürlich weis ich nicht ob Du ein schüchtener Typ bist, aber solltest Du nicht auf den Mund gefallen sein, dann mach einfach Deine Augen auf.

Das einkaufen eine tolle Gelegenheit jemanden kennen zu lernen. Egal ob Kaufhaus, Supermarkt oder sonstige Läden usw. vor musst Dich nur einwenig "Dumm" stellen.

Frage die Frau z.b. einfach: "Enstschuldigug, können Sie mir helfen, kann ich dieses Mehl auch zum backen verwenden" und schon hast Du einen schönen Einstieg mit der Frau ins Gespräch zu kommen, im laufe des Gespräches frage ich sie vielleicht auch noch nach ein paar Tipps für den Kuchen den ich Backen will usw. und als Dank für die Hilfe lade ich sie zu einem Getränk ein und der rest ergibt sich einfach.

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten außer dem Internet usw. kennen zu lernen, man muss nur seine Fantasie walten lassen.

Übrigens so habe ich meine Frau kennengelernt in einem Lebensmittelsupermarkt, wir sind mittlerweile seit 12 jahren zusammen, verheiratet und haben 2 Kinder. Als wir uns kennengelernt haben, war ich 22 und meine Frau 28. *gggg*

Der Altersuntersheid hat uns nie gestört, ganz im Gegenteil, wir ergänzen uns ich halte sie jung und sie bremst mich manchmal. *fg*

Mittlereile ist mein Schatz 40 aber ich muss gestehen ich finde das meine Frau keine 40 ist, egal ob geistig oder vom Aussehen, sie ist einfach jung geblieben. Unser Kinder stört der Alterunterschied auch nicht, sondern es gefällt Ihnen das sie einen jungen Vater habe und ein Mutter, die ihnen nicht das Gefühl gibt, das sie durch die Kinder etwas verpassen würde, da sie sich in den jungen Jahren schon "Ausgetobt" hat.

Über den Sex brauch ich wohl nicht viele Worte verlieren, der ist einfach Klasse auch noch nach den Kindern, oftmals beklagen sich ja die Männer, das nach der Geburt der Kinder, dass sexuelle verlangen der Frauen nachlässt, was meine Frau betrifft kann ich dies nicht bestätigen im Gegenteil. Ich denke, dass liegt oft daran, dass junge Mütter einfach auch ein bisschen "überfordert" sind mit dem neuen Lebensabschnitt, da meine Frau schon ein bisschen älter war als wir die Kinder bekommen haben sie war 32 und 34 hat sie auch eine gewisse Gelassenheit, die oftmals jüngere Mütter nicht haben.

Vielleicht spielt es auch einer Rolle, dass ich mich sterillisieren hab lassen nach unserem 2. Kind dmit sie die Pille nicht mehr nehmen musst und wir den Sex einfach unbeschwert geniesen können.

Sie ist einfach eine liebe Freundin/ Kumpel, eine großartige Mutter und Eherfrau und ein richtiges heißes "Misstück" im Bett *gggggg*.

b,er^nsxen


kann mich nur anschließen!

Ich kann mich orgasmuz16 nur anschließen, mir gehts genauso wie ihm, jemand lust? ;-)

MFonmikax65


In letzter Zeit denke ich beim masturbieren und auch sonst immer öfter an junge männer. gibts es noch mehr frauen, die diese fantasie beschäftigt oder es sogar schon erlebt haben?

Erlebt. Ich kann dich nur ermutigen, diese Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.

b&vgaon0sen


Sie ist einfach eine liebe Freundin/ Kumpel, eine großartige Mutter und Eherfrau und ein richtiges heißes "Misstück" im Bett *gggggg*.

Eine tolle Liebeserklärung, so etwas hört/liest man nicht oft!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH