» »

Reife Frau – Junger Mann?

Guuckiexs

Ist lange her

Also aus eigener Erfahrung...Als junger Mann sollte man einmal eine reife Frau geniessen. Reife Frauen machen nämlich Sachen, die sich junges Gemüse nicht traut (ich hatte mal mit 20 ne reife Frau, die hat Dinge gemacht.....). Im übrigen träumen die meisten

jungen Männer von einer Nummer mit einer reifen Frau. Von daher dürfte es auch nicht schwer sein einen jungen Mann ins Bett zu bekommen. Meine Frau und ich sind übrigens fast 40 und sie (sieht aber auch gut aus) ist schon öfters von jungen Männern angesprochen worden (z.B. beim Einkaufen). Nur ist es bei meiner Frau so, dass sie eher auf ältere Männer steht und an jungen eigentlich kein Interesse hat. Frage an die reifen Frauen hier: Warum steht ihr auf junge Männer oder worin liegt für Euch der Reiz (Bestätigung Eurer Attraktivität, Potenz eines jungen Mannes oder was ist es)?

M|oniuka65

Guckies

Der Reiz? Er liegt im Körperlichen, der junge Körper, so ähnlich wie umgekehrt beim Mann.

dPo1x8

ich fang auch

mit älteren Frauen was an.Is einfach anders als mit ner jüngeren

LYiebser-reAif

Nix besseres

Es gibt nix besseres, wie ne reife Frau! Bin "schon" 53, stehe aber immer noch auf Frauen, die älter sind als ich. Mit denen ist eine besonders hingebungsvolle, warme Erotik möglich. Hat jemand im Raum Stuttgart/Heilbronn Interesse?

Gcuckixes

An Monika65 und die sonstigen reifen Frauen hier

Ich habe noch eine Frage an die reifen Frauen hier im Forum. Also ich verfasse und veröffentliche erotische Kurzgeschichten und deswegen interessieren mich die Details und ich finde das Thema interessant. Wenn Ihr reifen Frauen es mit einem jungen Mann macht - gibt es dann Dinge, die ihr bevorzugt? Oder gibt es etwas, was man mit einem jungen Mann besonders gut machen kann?

P?rirodmnjva[k

@michael

Danke für Deinen Tip.

Werde beim nächsten Einkauf daran denken und hoffentlich ist dann auch eine reife Frau gleichzeitig beim Einkaufen.

Noch eine Frage an Dich:

Hast Du damals die Frauen nur beim Einkaufen angesprochen oder auch in anderen Situationen, wie zB. Bus,Bahn oder Cafe/Kneipe?

Schönen Gruß

M!ichae2l1197x0

@ Prirodnjak

Natürlich nicht nur beim Einkaufen, es gab auch viele andere gelegenheiten, man(n) muß nur die Augen offen halten und sich nicht aus die Disco usw. versteifen, der Alltag bietet einem genug Möglichkeiten einen Menschen kennen zu lernen, sofern man nicht ganz schüchtern ist. Ein nettes lächen und auftreten kann einem viele Türen öffnen vor allem ganz locker, mit viel humor an die "Sache" gehen auf keinen Fall verbissen oder mit dem Vorsatz, die möchte ich in die "Kiste" bekommen. Frauen haben einen 7 Sinn und merken dies oft, ich hatte einfach Freude am Flirt ohne Zwang und Hintergedanken.

PHriro-dnj{ak

Danke

Mit Zwang geht es nicht. Ist klar.

Werde es einfach mal probieren. Muß jetzt in Die Innenstadt fahren. Einfach überraschen lassen.

Gruß

SRMarxt

Ich lese hier immer anlernen

Dies scheint mir der falsche Ausdruck zu sein.

Für mich kommt da eher " erziehen " in betracht.

Der jüngere Mann sollte schon einiges Wissen, Finger- und Zungenfertigkeiten mitbringen. Aber es kann doch für eine Frau nichts schöneres geben, diese jungen Mann in die richtigen Bahnen zu lenken. Also sein Potenzial so steuern, daß er genau das macht, was Frau am schönsten findet, gerade braucht, machen möchte. Dies dürfte bei einem älteren, eingefahrenen, von sich überzeugtem Mann schwierig werden.

Also Mädels, viel Spaß mit den jungen Hüpfern.

Mir ist ne ältere auch lieber. Vor allem wenn sie es versteht, ohne viele Worte, nur mit ihrem Verhalten, mich dort hin zu leiten, wo sie es gerade am liebsten hat.

Hoch leben die reifen Damen !!!!!

MEonika[65

SMart

Wenn ich mal mein Nähkästlein öffnen darf, ich finde, das jüngere Männer ein ausgeprägtes "von sich Überzeugtsein" an sich haben, sie sind überhaupt nicht so leicht zu lenken.

Tut man es doch, kann es geradewegs Querelen geben.

BOene

Monika65 & SMart

Würde sagen das es bei Frau und Mann solche und solche gibt, die einen lassen sich lenken und die anderen eben nicht. Es kommt einfach auf eure Erfahrung an die ihr mit den Menschen gemacht habt.

ich von mir kann weder das eine noch das andere behaupten, da ich keine Erfahrung, bzw " erzogen " bin ich auch nicht. Denke aber das man mit mir da drüber reden kann was die Partnerin möchte und denke auch nicht das ich so ungeschickt bin und nicht merke was ihr gefällt. Aber das wird irgendwann die Zukunft wohl sagen wie es ist, freu mich darauf ;-)

bene

s;lee!plepssxxxx

Also ich denke ständig an ältere Frauen. Würde gerne (wieder) eine nette sie näher kennenlernen *träum*

LKa`bbyugxirl

Hi,

mich würd mal interessieren:

was versteht ihr unter einer "reifen Frau"? Ist es das Wissen, daß sie einfach n paar Jährchen älter ist oder auch das "reifere Aussehen", und überhaupt, was ist "reiferes Aussehen" ?

N paar Falten im Gesicht, oder ne andere kleidungsart?

Lg

N4ig|htexr

reife Frau

darunter verstehe ich das Auftreten im Allgemeinen. Für mich ist das prinzipiell vom biologischen Alter unabhängig auch wenn ich mal ein willkürliches Limit bei 30 setze.

Aber es bibt Frauen die sind mit 25 schon reif und andere, die sind das mit 43 noch nicht! *hüstel*

B(enxe

Schließ mich da Nighter ziemlich an nur das meine Grenze ein wenig tiefer liegt bei etwa 26-28. Bin 21 und ich find junge Frauen unter 20 können sicher sehr attraktiv und auch intelligent sein aber der Geschmack geht eben nach oben zu den älteren. Würde sagen jede wie sie es mag bzw wie er es mag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH