» »

Reife Frau – Junger Mann?

T>aruxs


Ich finde es einfach nur schön, sich ein paar anregende und kribbelnde Gedanken zu machen.

Da hast du recht. :)z :)^

Bei euch Männern wird das auch ähnlich ablaufen: Ihr habt auch ein Top-Model vor Augen, während ihr "Hand anlegt", oder ... ?

Das ist bei mir gar nicht so. Ich stelle mir da eher die ganz normale Frau von nebenan vor. :-)

TSaruxs


Ergänzung: sehr gern auch die reife Frau! ;-)

MJon"i-Oxne


Ergänzung: sehr gern auch die reife Frau! ;-)

... also das reife Top-Model von nebenan ... ? ;-) :)^

Die Gedanken, Fantasien und Wünsche sind frei ;-D

Monika

Glerbexl


Wenn ich mal mein Nähkästlein öffnen darf, ich finde, das jüngere Männer ein ausgeprägtes "von sich Überzeugtsein" an sich haben, sie sind überhaupt nicht so leicht zu lenken.

Tut man es doch, kann es geradewegs Querelen geben.

Monika65

Yepp. Das kann ich als junger Mann (34) durchaus bestätigen. Ich bin ein ausgesprochener Dickkopf und lasse mir ungerne etwas sagen. Aber ein sehr liebenswerter, offener und einfühlsamer dazu ;-)

Tja, ältere Frauen haben schon eine gewisse Magie |-o

Aber die wenigsten trauen sich einen schritt weiter zu gehen...

R[amxoRi


Sicher, jüngere Männer zieht die größere Erfahrung der älteren Frauen an ?

Antwort:

Aber was sollen bitteschön ältere Frauen so anziehend an Jüngeren finden ?

Erklärung

Einen jungen Spund, der nach vielleicht schon nach 3min kommt und dem man noch den Weg zeigen muss ??

@ Joanne

das hast du hervorragend selbst erklärt mit deiner Fragestellung!!! :)D

s~chool'js out


Aber was sollen bitteschön ältere Frauen so anziehend an Jüngeren finden ?

Erklärung

Einen jungen Spund, der nach vielleicht schon nach 3min kommt und dem man noch den Weg zeigen muss ??

RamoRi

^^aber wir können dafür gleich wieder und haben keine Erektionsprobleme :=o

BNerr}yfixna


Also es kommt darauf an was du unter jung verstehst. Wenn du da an Männer zwischen 20 und 30 denkst, kann ich deine Fantasien sehr gut verstehen! In diesem Alter sind die Männer ja auch am schönsten ;-D

L@eoLagusMafusx66


Ich finde es kann nicht allen jungen Männern unterstellt werden, dass sie eingelernt werden müssen und eh immer zu früh kommen... :|N

Im Gegenteil: ich bin in der wunderbaren Situation einen jungen Freund zu haben, und er ist einfach der Hammer |-o ]:D , für mich zumindest...Es passt einfach alles...

Und dann geiert man förmlich schon auf´s nächste Mal, weil es einfach nicht zu toppen ist. Und dann muss ER schauen, dass er mir hinterher kommt 8-) ...von wegen er kommt zu früh ]:D *:)

s{en`siZbelmxan


Einen jungen Spund, der nach vielleicht schon nach 3min kommt und dem man noch den Weg zeigen muss ??

RamoRi

^^aber wir können dafür gleich wieder und haben keine Erektionsprobleme

Wer sind wir? Ich war auch als junger Spund nicht schon nach 3 min. "fertig". Und ich kann auch heute mit fast 50 Jahren gleich wieder- ohne Erektionsprobleme. Wenn man sich manche Beiträge hier durchliest, scheinen Erektionsprobleme auch keine Frage des Alters zu sein...

Letztendlich glaube ich auch nicht, dass die Fähigkeit, sich auf die eigenen Gefühle und die Gefühlswelt der Partnerin einzustellen und entsprechend zu handeln, unbedingt eine Frage des Alters oder der Erfahrung ist.

R"emasuuri


Ich finde es ganz normal dass das Alter auch sexuelle Reizpunkte setzen kann. Man hört ja immer: Das Alter ist egal, es muss passen. Ja das stimmt schon, aber das Alter kann auch wirklich zusätzlich antörnen!

Ich merke auch ständig, wie ich wenn ich in der Stadt bin und Leute registriere mir oft die etwas älteren Frauen (35-45) auffallen, besonders wenn diese noch die typischen Reizpunkte haben wie eine relativ sportliche Figur, hübsches Gesicht oder Arsch.. pardon Po :-p .

Dagegen sind die 18-23 jährigen (grob gesagt) oft erstaunlicherweise ziemlich reizlos...Ich selbst bin 26.

Ich glaube das liegt auch ein wenig am Stil, die jungen haben oft immer die gleiche Mode und aktuelle "in-Frisur"..naja will nicht verallgemeinern, es gibt da auch wirklich viele hübsche und welche die mich anmachen – aber die Gedanken sind oft eben auch bei anderem.

Ich selbst hatte dann auch schon mit zwei älteren 37 und 40 in den letzten zwei Jahren ein paar mal Sex und auch so angenehme Wochenenden..irgendwie hat mich neben ihrer anderen Art einfach das Alter auch mit gereizt. Und bei denen war es wohl genauso...

Ich glaube zwar dass es bei einigen nur eine Modeerscheinung ist durch zu viel YouPorn usw schauen wo ja oft jung&alt angeboten wird, aber es gibt viele die eben sowas wirklich wollen und interessiert und wenns passt dann den Zusatzanreiz gerne mitnehmen :-)

Erhebt einspruch wenn ihr anderer Meinung seid ;-)

saenssib;elmaxn


Das Thema ist schon älter, da sang schon [[http://www.youtube.com/watch?v=mqJ6EilDRto&feature=related Peter Maffay]] drüber ;-) ;-D

sMensribhexlman


...oder die Sicht von [[http://www.youtube.com/watch?v=bOCHP4hfngs Dalida, Er war gerade 18 Jahr 1973]]

Entschuldigt die alten Schlager ;-) ;-D

axfri


Das hier befasst sich auch mit dem Thema:

[[http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?broadcastid=5&itemid=fbs497]]

Interessante Schlussfolgerungen... :-)

sOensiNbelYman


Interessante Schlussfolgerungen..

:)z ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH