» »

Schock, Cousine hatte Orgasmus

pGingacol=adxa82 hat die Diskussion gestartet


hi

ich bin 22 jahre alt und meine cousine ist 15. wir sind gut befreundet... und kennen uns schon seit ihrer geburt.

sie hatte schon immer so ne kleine macke... aber ich habe mir NIE was dabei gedacht. undzwar hat sie schon im jungem alter von 8 jahren angefangen sich an tischecken zu reiben... oder an stuhlkanten. man musst ihr immer sagen das sie das sein lassen soll.

seit drei jahren hab ich sie das aber nie wieder machen sehen. ist ja auch dumm so ne macke.

aber letztens ist was ganz eigenartiges passiert was mich auch geschockt hat. ich hab mir erst nichts dabei gedacht... weil ich es gewohnt bin dass sie gerne kuscheln will... aber sonst nichts.

vor einer woche lag ich bei ihr im wohnzimmer auf dem sofa... und wollte mich von der arbeit erholen und bisschen relaxen. sie hat sich auf das sofa daneben auch hingelegt. als ich nach 10 min wachgeworden bin hab ich zu ihr gesehen. sie hatte die hand in der hose und ein verzertten gesichtsausdruck.

sie wurde total rot... man hat gesehen wie sie krampfhaft versucht hat normal zu gucken... aber sie hatte gerade einen orgasmus und total gezuckt.

ich war GESCHOCKT !!!!

sie ging das ohne ein wort zu sagen raus. wir beide reden seit einer woche nicht mehr. was soll lich tun?

Antworten
bMlack Hmettnal 5drummepr


frag obs ihr gefallen hat und ob sie das öfter macht. sag ihr aber das sie einen orgasmus nicht mit einem Cousin haben sollte sondern mit einem freund

Z.octtellbaexr


Blackdrummer, ich glaube nicht, dass seine Cousine dreiste Offenheit wünscht. 8-)

Pina, schreibe ihr doch einfach nur kurz, dass Du nicht möchtest, dass der Vorfall zwischen Euch stehen bleibt, dass Du sie als Menschen nach wie vor sehr gern hast, dass sie nicht Verbotenes oder unmoralisches getan hat, dass Du es nicht ertragen könntest, wenn aufgrund einer solchen Geschichte der Kontakt leidet, und dass Du sei irgendwohin einlädst.

Das Du nicht drüber reden möchtest, weil es nichts zu klären gibt, und dass Du Dich auf das nächste, ungezwugene Wiedersehen freust. :-)

Jsägermexister


Die meisten Landmänner haben ihren ersten Sex mit der Cousine mangels Gelegenheit.

EJl MNeHbuloxso


Vielleicht solltest du einfach sagen, dass das normal ist, dich nicht stöhrt und dass es ihr nicht peinlich sein muss?

S:qui%zzzel76


Was sollst du tun?

Wie sollen wir diese Frage beantworten ohne genauere Informationen?

Es wäre zB nicht schlecht zu wissen wie dein Verhältnis zu deiner Cousine ist und wie deine Lebensverhältnisse im Allgemeinen ausschauen.

LTuigxi


Tue nicht´s

unüberlegtes, und sprecht euch in 20 - 30 Jahren mal richtig aus; bis dahin gehe ihr aus dem Weg. ;-D Zerbrösel gerade vor Lachen.

Ezl NWebu@loso


@pinacolada82

WAS schockt dich denn eigentlich so? Das deine Cousine mit 15 einen Orgasmus hat? Wann hattest du denn deinen ersten?

dZe_rKZaUtrxin


an tischecken zu reiben... oder an stuhlkanten. man musst ihr immer sagen das sie das sein lassen soll

Warum muß man das? In der Öffentlichkeit ok, aber sonst?

ist ja auch dumm so ne macke

?? Na gut, Deine Meinung...

weil ich es gewohnt bin dass sie gerne kuscheln will

Eine 15-jährige mit einem 22-jährigen? Zumindest etwas ungewöhnlich.

wir beide reden seit einer woche nicht mehr. was soll lich tun?

Na was schon... zum Logopäden gehen. Eine Woche nicht sprechen... das ist schon bedenklich.

Entschuldige, aber die ganze Sache klingt mir irgendwie konstruiert...

sBabrTina


Also in der Regel mögen junge Männer ihre 15jährige Nichte.

R8ebecXca


Ich kann mir vorstellen, daß es mich auch erregen würde es mir heimlich zu besorgen wenn neben mir jemand liegt den ich kenne und der niemals was davon erfährt weil er schläft... Die Person müßte nichteinmal besonders erotisch sein. Ich muß auch nicht verliebt in sie sein.

Kläre doch vielleicht erstmal ab ob sie auf Dich steht - das ist ja schonmal ein großer Unterschied. Ich finde ihr solltet darüber mit ihr reden. Sei Dir aber darüber im klaren, daß Du sie so akzeptieren mußt und stehenlassen mußt wie sie ist. So nach dem Motto Ich mag Dich so wie Du bist, aber ich mag es nicht, wenn Du das mit mir tust, weil ich anders bin als Du. Oder kannst Du Dich damit anfreunden sozusagen geschwisterlich gemeinsame Erlebnisse zu haben? Es gibt ja auch Geschwister die gemeinsam pinkeln oder dabei sind wenn sich der andere beim gemeinsamen Filmgucken befriedigt. Ich finde das dann sehr ok.

Liebe Grüße!

t3hseoMrie


viel lärm um nichts.

auch fakes haben unterhaltungswert.

entertained,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH