» »

Umschnalldildo

FfKK Fxan hat die Diskussion gestartet

Hallo , ich und meine Frau wollen in sachen sex mal etwas anderes ausprobieren , wir spielen mit dem gedanken uns einen umschnalldildo zu bestellen , damit sie mich in das hinterstübchen poppen kann .

Habt ihr sowas auch schon mal gemacht , habt ihr damit erfahrung , wie hat es euch gefallen ??

Antworten
B)en1itax2003

Der Gedanke

gefällt mir auch :-)

Aber auch keine Erfahrung... würde auch gerne was hören!

Ciao!

N|au7ghhty-Girxl

naja wers mag...

Hey zuerst mal!

naja ich find den gendanken voll beschissen erlich gesagt 1. was bringt IHR das? 2. bitte was findets ihr an arschficken geil? nacher pickt sicher die scheisse oben und ausserdem muss das ja ur weh tun.

es is halt von jedem der andere geschmack aba ich find das ur "wei" kannst ja gleich schwul werden ... oder?

mfg dani

KGungPFu\Kittexn

Naja, wenn Frau einem Mann einen bläst hat sie ja theoretisch auch nichts davon, genauso wenig wie ein Mann etwas davon "hat", wenn er eine Frau leckt :-D

N%a4ug4hty-xGirl

doch doch...

also ich find es voll geil wenn ich ihm einen blas und ausserdem ist das ja wenigstens meine echte zunge ;-)

und dieser möchte gern schwanz is ja nur plastik is ja ur scheiss aba naja ...

T9inxe

Hm,...

Mein Umschnalldildo ist im Auto von der Hitze kaputt gegangen. :-/

sgabri2na

Tine

...wie im Auto vor Hitze? Ward ihr beide so erhitzt? Gibt es das? Ich hab keine Ahnung mit solchen Sachen.

RFichoie85

Ich glaube eher von der Hitze vom Motor, oder das Auto hat lange in der Sonne geparkt...

F=KK| Fan

so ein quatsch

was hat denn Analverkehr mit der Frau mit Schwul zu tun , hier gibt es auch genug die sich wärend der SB den Finger hinten rein schieben , deshalb sind Sie noch lange nicht schwul , meine Frau ist ja auch nicht Lesbisch nur weil ich ich Sie Lecke .

bxianxdy

geile vorstellung

also ich fände es geil wenn meine freundin es mir mal so machen würde muss aber sagen bin auch bi.. aber denke mal das es vile männer mögen würden und die nicht bi sind aber es trauen sich keine zuzugeben weil sie angst haben ihre freundin könnet denken sie wären bi odeer schwul werden..geht mir ja selber so..

CWlo}oney

@FKK Fan

Hi,

also für diese Strap-on Geschichte muss man schon in geiler Stimmung sein. Das Problem ist, dass es in Deutschland noch nicht so viele Modelle gibt und die Verfügbaren eher grösseren Kaliebers sind. Hierzu muss genau wie beim AV mit einer Frau, die Rosette entsprechend geweitet/trainiert werden. Wir haben das mit dem "Sister Strap-on" ausprobiert. Beim ersten mal war es ziemlich unangenehm auch hinterher. Aber man muss sich entspannen und miteinander reden welche Bewegungen evtl. nicht so schön sind. Ein Einlauf vorher ist ratsam, sowas geht schnell und man fühlt sich sauberer.

Beim 2.Mal war es viel geiler. Spät abends nach einer Party.

Zum Höhepunkt war bei mir allerdings zusätzliche Stimulation am Penis notwendig. Es ist komisch, so geil Anale/Prostata Stimulation auch ist, eine Erektion kommt nicht. Mit der zusätzlichen Stimulation kommt natürlich auch die Frage der Stellung auf. Also am Besten auf dem Rücken liegend, die Beine stark angewinkelt. Es ist schon eine tolle Sache zu spühren wie die Frau einen penetriert und den Rythmus bestimmt. Eben vertauschte Rollen. Aber das hat überhaupt nichts mir schwul zu tun.

BBenitla2003

@naughty girl

naja ich find den gendanken voll beschissen erlich gesagt 1. was bringt IHR das?

Also ich denke du solltest nicht einfach irgendetwas verurteilen was du nicht kennst, denn ich kann dazu sagen, zu spüren wie ein vib in seinen arsch gleitet und der anblick, das is der hammer! Zu merken wie geil ihn das macht... davon könnt ich fast ohne alles kommen!!!

2. bitte was findets ihr an arschficken geil? nacher pickt sicher die scheisse oben und ausserdem muss das ja ur weh tun.´

Was Kerle geil finden, kann ich nur aus erzählungen sagen, denn nicht nur bei Frauen, auch bei Männern is der Arsch eine erogene Zone, um nicht zusätzlich noch Prostata und so weiter zu erwähnen... Abgesehen davon wäre die gleiche Frage, was finden Frauen am Arschficken geil...

Das mit der "scheiße" und dem dass "kann nur weh tun" is toteler Blödsinn, denn selbst wenn halt wat dabei is, es gehört natürlich dazu, dass sowas sein könnte wenn man in diesen Regionen spielt! Ganz normal! Wozu gibt es Wasser und Seife??

Und wenn es wehtun würde, würden es viele Paare sicher nicht tun!

es is halt von jedem der andere geschmack aba ich find das ur "wei" kannst ja gleich schwul werden... oder?

Das bitte nochmal auf deutsch!

Meine Interpretation, dass er gleich schwul werden kann könnte gemeint sein. Wasn des fürne sinnlose Schlußfolgerung, diese Penetration ist ein KLEINER Teil des Sexlebens, nicht die Hauptsache... es gibt HERO Bestandteile! Also nich son Blödsinn schreiben!

Ich hab nichts gegen Meinungen, aber dagegen, dass man andere Leute verurteilt!

jyewgra'f-hFh

Warum denn eigentlich nicht?

Wenn er es mag anal gefingert zu werde, wird er es auch mögen, mit einem Umschnall-Dildo gevögelt zu werden.

Erlaubt ist was gefällt. Wo ist das Problem?

Suchlujmpfinxa

Du könntest dich ja genauso gut von einem Mann ficken lassen, da ihr es ja von hinten macht siehst du eh nicht wer das macht. Von daher find ich das schon etwas Schwul.

jqewpg4raf-'hh

@schlumpfina: Die Vermutung liegt....

... natürlich nahe, dass die ganze Angelegenheit etwas schwules an sich hat. Aber es spielt aber auch eine Rolle - zumindest würde es das für mich - von wem man gepoppt wird. Ich finde, da ist schon ein Unterschied.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH