» »

Umschnalldildo

Shchlu mpf1ina


@jewgraf aber wäre es dann nicht schöner etwas aus Fleisch und Blut im Po zu haben als einen Plastikdildo ;-).

bmiha]nxdy


schlumfina auch gute idee

ja da hast auch wieder recht aber da ist dann keine frau dran und wie nennt mal das denn??bi oder schwul?

j/e%wg4raf-hzh


@schlumpfina: Es gab doch mal so einen Film....

...: "Als die Frauen noch Schwänze trugen".... Klar, Fleisch und Blut wäre natürlich im Prinzip besser, aber ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten Männer, die auf anale Stimulierung und Befriedung stehen, dies unbedingt mit einem Mann erleben wollen.

Und jetzt bitte keine Diskussion über bisexuelle Männer. Diese Diskussionen im Bereich Homo-Hetrero-Bi hängen mir schon zum Hals raus.

S9cohl-umpfMina


@biandy..wie wärs mit ner Transe ;-).

d4e@rMupxf


Was die Schlumpfina...

...wieder so alles weiß´... ;-)

:-)

b+ianedy


ja das wäre das geilste

ja das würdem mir glaube ich am besten gefallen aber erstmal eine finden.. oder gibts heir sowas?? bitte melden

n8oryxxus


Also mich macht der Gedanke auch sehr an von einer Frau von hinten genommen zu werden.

Ein Mann käme da nicht in Frage.

Leider hat sich noch keine holde Weiblichkeit gefunden die das auch mal ausprobieren will. :-(

jSewgTraf-qhh


@biandy: Eine Transe...

... ist nur sehr schwer zu finden, eher findest Du eine Nadel im Heuhaufen.

t?obix81


re

Also wer hier groß labert das es schwul sei nur weil Mann sich von Frau per Umschnalldildo poppen läst hat ja voll keinen plan! Sorry!

Aber wo ist das Problem daran? Fakt ist nun mal das am Po sehr viele nerven sind die auch mal gerne Stimuliert werden wollen. Das hat absolut nichts mit Schwul sein zutun. Leider wird das, auch hier, gerne damit verglichen. Schade! Vielmehr können diejenigen es genießen die sich ihrer Gefühle bewusst sind und anale Stimulation zulassen.

Um Schwul zu sein brauchts dann doch schon etwas mehr würde ich mal sagen.

just my 2 cents

TcinFe


@ Sabrina

Haha, der war gut ;-D

Klar stand das Auto in der Sonne. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH