» »

Große Warzenhöfe, geil?

s-unbxath hat die Diskussion gestartet


Mich würde mal interessieren, ob riesengroße Warzenhöfe (min. 7cm) häufig vorkommen und ob es die Frauen geiler finden, wenn sie so große Höfe haben.

Also mich machen große Höfe sehr stark an, auch an kleinen Brüsten.

Antworten
mhikax77


Absolut nein

Gefällt mir absolut nicht, und das sage ich jetzt nicht, weil ich nicht grosse habe!

Aber ich muss ja auch keine Frau anlachen. Ist etwa dasselbe wie Haare auf der Brust, ohne gefällts mir viel besser!

Eigentlich ist das ja auch nicht so wichtig, wenn man jemanden gern hat, dann so wie er ist oder?

sRu\nbWath


@mika77

Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht, das man es nicht an Äußerlichkeiten festmachen sollte, ob man jemanden gern hat oder nicht.

So extrem ausgedrückt meinte ich das auch nicht.

f:rage3nraxgen


Dennoch würde es mich persönlich ziemlich stören. Klar, eine Beziehung würde daran nicht scheitern, aber anmachen? Ne.

mWika{77


ist ok

mir gefällts trotzdem nicht :-D - rein optisch gesehen, sagen wir mal, wenn ich in Pornoheftli nachschauen ürde, dann sehe ich lieber Frauen an mit kleinen Höfen und eher grösseren Nippel und kleineren Brüsten :-D warum? keine ahnung. Es ist dasselbe, wie ich nur Männer ohne Haare lange betrachten würde in solchen heften :-o (Da ist das absolut zulässig und drückt wohl auch deine frage aus :-)

L.G.

hHomeC_Boy


also ich mag große Höfe gar nicht. Ich glaub sowas ist immer ne persönliche Meinung und die ist gekanntlich sehr, sehr verschieden.

Mir gefällts nicht!

FPabiand45


Also mir gefällt es

und von Stören kann überhaupt keine Rede sein. :-D

HDaRns im Geluexck


Große Warzenhöfe

Also, wie auch schon in anderen Fäden gesagt, ich persönlich finde große Warenhöfe höchst erotisch und sehr weiblich und zwar unabhängig davon wie groß die Brüste sind, sie sind nur leider soweit ich weiß recht selten; allerdings sind sie gerade deshalb etwas besonderes und für mich sehr attraktiv.

Herzlichst

FTaultYier


Ich....

....finds ehrlich gesagt auch eher unerotisch...aber du fragst die fraun ;-)

*nur sag um irgendwie wat los zu machen diese nacht*

sauHnfbatxh


Große Warzenhöfe...

mal wieder nach oben geschoben

swchnischn~aPschna_ppi


nein

ITsnoVgud


ich mag mittlere bis große höfe, so ganz kleine finde ich nicht schön. obwohl ich auch kleine brüste mag.

Txiz


Also ich selber habe große Höfe. Wenn mir kalt ist oder ich heiß werden, ziehen sich die Höfe stark zusammen und die Brustwarzen kommen zum stehen. Dann finde auch ich meine Brust schön.

Aber kleinere Höfe finde ich schöner. Diese süßen kleinen Höfe von schneckeligen Frauen, deren Brustwarzen immer geil hart abstehen, das ist schon ein sagenhafter Anblick.

Aber man will ja immer das haben, was man nicht hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH