» »

Sexy, erotisch?

[\ninxi] hat die Diskussion gestartet


in einige threads fiel schon der name ruth moschner (u.a. moderatorin der big brother-montags-show auf rtl II) in bezug auf dick!

ich finde diese frau hocherotisch und gar nicht passend in der kategorie "dicke frauen". was meint ihr?

[[http://www.ruth-moschner.de/fotos/]]

[[http://www.ruth-moschner.de/fotos/ralph_wentz/fotomix/05.php]]

[[http://www.ruth-moschner.de/fotos/ralph_wentz/fotomix/01.php]]

sie hat 'ne üppigere oberweite als andere, aber taillentechnisch und so finde ich es ein richtig schönes weib. sie hat kein doppelkinn, keine speckrollen,....

steht die männerwelt wirklich nur auf XS und S?

Antworten
MxOA


also ich find die pfui

["ninxi]


@MOA

okay, geschmackssache, aber findest du die dick?!

fzrageHnragxen


Ist ziemlich niedlich... leider auch reichlich unwitzig.

E}yefleen


neee

dick sind die überhauupt nicht

die sind normal oder schlank und nicht abgemagert wie die models oder die frauen in den pornos

also jede frau kann erotisch sein ;-)

aber dick sind die überhaupt nicht

ZXottelKbaexr


Soll das ein Witz sein?

Wo bitte schön ist diese Frau dick?

sdtk


pah ..... das schaut doch auf den fotos nur so aus!!

d?A Liikz


ich persönlich finde diese frau sehr erotisch. zumindest hat sie so etwas verruchtes aber doch unbeholfenes an sich. gerade auf den beiden von dir geposteten bildern spricht die pure sexualität aus ihr.

zum anbeissen, auspacken und aufnaschen |-o

SVati#sfacxtion


jo ich mag die Ruth auch sehr gern ;-)

Dick ist sie aufjedenfall nicht .. hm .. irgendwas zwischen leicht molig und normal schön schlank :>

btw..bäh die pics kann man ja gar nicht speichern ^^

G$iF*FaxH


die pics kannste sicher speichern...wenn "speichern unter..." nicht geht dann "alles markieren" und "kopieren" und in deinem ruth moschner ordner "einfügen" ;-D

G3iFFtaxH


ps

die frau ist...niedlich, aber ich finde sie nicht sexy oder erotisch...aber fett ist sie auch nicht...naja einfach nicht mein typ

Mvister* C?uriosxity


ich dazu nur sagen - solche foto's am frühen morgen -entspannung pur (über gascmäcker lässt sich allerdings nicht sreiten)

[gninxi]


gut zu wissen.....

das manche sie nicht dick finden, wie oft schon erwähnt wurde in manchen threads.

dann würde sich mein restliches selbstbewusstsein enorm auflösen.

ich bin nämlich 1,75m groß, habe früher so 62/63kg gewogen und auf einmal ging's gesundheitlich bergab und ich habe in einem jahr bis zu 17kg zugenommen gehabt - wäre nah dran gewesen, mir die kugel zu geben (nein, nicht die leckeren ferrero rocher ;-D ),....klar esse ich auch gerne schokolade, aber kein weißmehl, also nix vom bäcker, mag keine butter (nur raps- oder olivenöl), jeden tag obst und gemüse, kaum fleisch,.............könnte damit ja 'ne neuen thread aufmachen :-)

jetzt wiege ich 75kg und bekomme die 10kg unerwünschten kilos nicht runter!!!

ich finde die ruth moschner nicht dünn, finde sie aber nicht dick - klar, nicht jedem gefällt sie vom typ her. wollte das jetzt nur mal wissen, ohje, was hättet ihr mir damit angetan, wenn alle geschrieben hätten "pfui, diese dicke"

will gar nicht daran denken ;-D

DvanixG


Die Moschner .....baoh ich reg mich jedes malauf wenn ich die sehe, ihr dummes grinsen......*reinschlag*

[rnimni-]


danig

hey, das ist mal wieder typisch bei manchen hohlköpfen hier im forum!

darum ging es doch gar nicht. die frage war, deshalb unter "sexualität" zu finden, ob ihr die sexy, dick oder so findet und nicht, ob du da reinschlagen könntest......

wie doof!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH