» »

Sexy, erotisch?

Liovelvetxter


also, ich finde sie ausgesprochen erotisch und witzig...

DbaniLG


Musste eben gesagt werden, also ich finde sie 0 erotisch und 0 witzig...geschmacksache eben....

L4oveQletuter


@Dani

eben...

m5ika/7,7


also dick ist sie ja nicht im mindesten...

aber so aussehen kann JEDE wenn sie die Mittel dazu bekommt... ;-)

das ist doch einfach wirklich geschmacksache, was hast du davon wenn dir einer recht gibt??

KZoRn


ich finde ihre augen erotisch wenn ihr wisst was ich meine :-D

lustig finde ich sie auch nicht...

R(edSo/nya


das ist doch einfach wirklich geschmacksache, was hast du davon wenn dir einer recht gibt??

Man hat da als Frau schon was von, wenn man bestätigt bekommt, daß Männer auch auf Kurven stehen. Dann fühlt man sich auf einmal mit Normalgewicht tatsächlich normal und nicht mehr zu dick ;-)

S)quizzeRl76


Könnte ruhig noch ein bissarl mehr dran sein.

UEnsch-uldysenxgel


Rundungen

Ich finde ihre Rundungen auch sehr schön, gilt aber generell. Zu dürre Frauen sprechen mich nicht an. Reine Geschmacksache.

Aber ansonsten finde ich diese Frau voll panne, labert nur scheiße und benimmt sich, als wäre sie ständig auf Speed. Ein Albtraum!

RUedSoAnyxa


Z. B. Jenny Elvers (gutes Beispiel, labert auch nur Mist ;-D) ...aber die gefiel mir vor ihrer Abmagerungskur auch sehr viel besser....so ca. vor 10 Jahren...

Ruerd*Sonyxa


...und die Verona find ich jetzt auch nicht zu dick...

U5nschuld)sengxel


Am schlimmsten sind Frauen im reifen Alter anzusehen, wenn ihr natürliches Gewicht mühsam runtergehungert wird.

So, wie Sabine Christiansen usw. Schüttel!

Ich postulier mal, daß die meisten Männer lieber schöne Rundungen mögen, als diese magersüchtigen Klapperhabichte.

Diese Klappergestelle werden uns doch nur von den Medien aufgezwungen, weil die Modeschöpfe und ähnliche Kadetten alle schwul sind. Die stehen halt mehr auf knabenhaftes....

mxika07x7


@RedSonya

ok dann umgekehrt, ich bin schlank, so sehe ich das jedenfalls. Einige nennen mich dünn, andere schlank. Wichtig ist doch, dass DU DIR gefällst.

Wenn Du 100 Männer fragst finden die dich absolut geil und 100 andere finden dich dick/dünn. Also sollte man sich da nicht auf andere Meinungen verlassen...weil es eben immer beide Ansichten gibt. Du musst dir gefallen, dass das nicht immer einfach ist weiss ich selber auch...und selbstverständlich höre ich auch gerne eine Kompliment über meine Figur...welche Frau denn nicht! Aber die Andern sind kein Massstab, denn den gibt es einfach nicht!

L.G.

Eklendvil


ich find sie auch net schlecht...

haut mich net vom stuhl aba is ok..

in der bild war mal n nacktfoto...

da sah sie nimmer SOOO erotisch aus

T^e.ddxyBär


Ich find die mehr als Erotisch. ok, über Geschmack kann man streiten(oder auch nich), aber dick?? Ich würd das einfach als weiblich bezeichnen. So ohne Rundungen und Kurven? BAH. Nene, So n Skelett is nich Erotisch, aber Ruht...... ;-)

H(uixii


vom aussehen her find ich sie ganz sexy,aber sobald sie ihren mund aufmacht... %-|

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH