» »

Nackt sonnen im Wald, nackt autofahren

FtKK LFamn hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute ,

Ich bin ein absoluter FKK anhänger , und habe keine Probleme Nackt zu sein , gestern habe ich mir einfach bei so schönem Wetter in der mittagspause ein platz im Wald gesucht und mich da Nackt gesonnt das war einfach affengeil , dann bin ich noch ein Stück nackisch spazieren gegangen , das hat irgend was , und zum guten schluß , auf einer kaum befahrenenr Straße durch den Wald nackt mit dem Auto einfach ein geiles Gefühl .

hatte das so gemacht fals mir ein auto entgegen gekommen wäre das nichts zu sehen gewesen wäre , habt Ihr auch spaß an solchen fkk sachen , oder irgendwelch erfahrungen damit ??

Antworten
N-owe'kaxt


@ FKK FAn

Und? Hattest du auch einen stehen dabei? Oder nur so, mit wedelndem Pimmel? Hat es dich erregt?

Kaenne%thStx.


Für mich hat das wenig mit FKK zu tun. FKK bedeutet nackt zu baden und auch andere Tätigkeiten auszuführen. Aber alles ohne sexuellen Hintergrund.

Bei dir geht es wohl eher um's Erwischtwerden. Dein "FKK" ist eher Exhibitionismus.

c>lam


Hallo,

nackt in der Sauna ja. Beim Baden wird der FKK-Strand bevorzugt.

Aber wegen des Selbstwertgefühles nackt durch die Gegend zu rennn, das kann ich mir verkneifen.

Ciao.

jwörg7@6


Wenn nackt, dann FKK.

m5ichxabo


Du verwechselst was...

Erstens ist es nicht legal was Du tust ( es könnten Dich Kinder sehen) , zweitens hat das nichts mit FKK zu tun. Bei Dir handelt es sich um erotische Fantasien.

E;sta #Nocxhe


ehm, bei fkk sehen es auch kinder...

M@arhtin*84


also manchmal nervt mich in diesem Forum die Paragraphengeilheit mancher Leute. Bei fast jedem Thema kommt gleich die Frage: Ist das überhaupt legal ???

Muss man denn bei allem überprüfen ob es jetzt legal ist oder nicht? Heutzutage ist eh fast alles illegal und ich glaube nicht, dass es irgendwelchen Kindern schadet, wenn sie jemand nackig (natürlich ohne latte) sehen.

So gesetze sind nach meiner Auffassung einfach dazu da - ich weiss die Ansicht hat auch so ihre Tücken - um im Zweifelsfall gegen so Leute vorgehen zu KÖNNEN, sollten sie Leute oder Kinder belästigen, ansonsten hätte man ja nichts gegen sie in der hand. Aber wie bei den meisten Sachen: So lang es zu keiner Anzeige kommt ist es von den meisten toleriert, so "halblegal" irgendwie.

FVKK iFxan


Also irgendwie spinnt Ihr

Wenn man sich gerne sonnt , oder in der Natur ist , heißt das noch lange nicht das man das dort tut , wo irgendwelche Leute vorbei kommen , ich bin niemend der das Bedürfniss hat sich zu zeigen es geht darum das man sich wohlfühlt . Es gibt ganze Nudisten Vereine die sich ruhige Wald Plätze suchen , um dort mit dem Verein zu sein und Nackt zu sein . Das hier immer an das schlechteste Gedacht wird , wenn man mal nach was fragt wird man gleich als halber Verbrecher Verurteilt .

c5lFaxm


@FKK Fan

Hallo,

das nackte Auftreten in der Öffentlichkeit hat heute noch keine durchgehende Akzeptanz oder Kultur.

Nackt in der Sauna oder am FKK-Strand ist in Ordnung und wird meistens toleriert. Für weitergehende Aktivitäten, außerhalb von eingefriedeten Vereinsgeländen, müssen die Ansichten noch liberaler werden.

Du bist eben der Zeit schon weit voraus.

Ciao.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH