» »

Mädchen feuscht

F0KK Fxan hat die Diskussion gestartet


und wie ist dasmorgens wenn die jungs ihre latte haben , sind dann die mädchen auch naß zw . den schenkeln ??

Antworten
ZlottLel2baxer


Nein, weil die "Morgenlatte" nichts mit sexueller Erregung zu tun hat.

Die entsteht irgendwie wegen des Druckes der gefüllten Blase.

Natürlich wollen viele Männer dann trotzdem Sex, aber im Prinzip nur, weil "er" eh gerade schon steht. ;-D

d3ie_Vflei8ss:ige_bxiene


nö zottelbaer, seh ich nicht so. wie ist es denn zu erklären, dass ich morgens nach dem aufwachen feucht werd und irre lust habe ? volle blase ?

d^ie-Z+icxke


kann sein...

...muss aber nicht... ;-)

GPi=FFaxH


weiss nicht wies bei den mädchen ist, aber die morgenlatte ist gut damit man nicht zur seite kippt und aus dem bett fällt ;-D

nein wegen der vollen blase entschtreht ein druck...naja und wenn er dann schon steht kann man ja gleich... ;-)

Peace

Sqchyl9ump?fixna


@diefleissigebiene. Das mag sein das du erregt bist weilb du Bock auf Sex hast. Aber im Normalfall hat man als Mädchen kein nasses Höschen morgens. Das wäre ja schön wenns so wäre, denn dann kann man mit seinem Freund gleich lospoppen egal ob Bock oder nicht :-).

s+tyTle-b


feuscht

:-D

sAabr inxa


Das mit der vollen Blase ist ein alter Irrglaube, der komischer Weise immer noch "geglaubt" wird. Dann müßten die Herren ja auch am Tag einen Ständer bekommen, wenn die Blase voll ist. Oder?

Rfock( rexgiexrt


ach sabrina

nicht alles ist ein irrglaube... in der nacht hat ein mann viele erektionen, eine art überprüfungsmechanismus des körpers, ob es denn noch funktioniert. wenn nun gegen morgen natürlicherweise die blase voll ist, kann das blut schwerlich wieder abfließen, weil die volle blase auf die schwellkörper drückt.

macht alles komplett sinn, und tagsüber funktioniert das ganze, weil ein mann da eher bei geringeren anzeichen die toilette aufsucht, und er ausserdem nicht ständig einen ständer hat.

sbabr)ixna


Ach wie schön, das Blut kann wegen der vollen Blase nicht abfließen? Es gibt doch viele Männer, die zu früh kommen. Also den nächsten Sex mit voller Blase und Du kannst ewig, weil ja das Blut nicht abfließen kann.

R}oc.k ?rexgiert


korrektur

"funktioniert das ganze NICHT", sowie "bei geringeren anzeichen von harndrang". sorry

R+o+ck r`egjiexrt


links

[[http://www.notfall-verhuetung.de/lexikon1/morgenlatte.htm]]

[[http://www.love-contor.de/index_test.html?/sexikon/sexlexikon_m.html]]

[[http://www.wolfgay.de/journal/lexikon/sides/morgenlatte.htm]]

[[http://www.aufklaeren.ch/lexikon/index.php?lexwort=Morgenlatte&bs=m&#Morgenlatte]]

also die blase ist auf jeden fall (mit) die ursache... anders ist auch die lösung für das problem (einfach mal pissen gehen) nicht zu erklären...

s*a>bri]na


Was liest man nicht alles im Internet, wenn der Tag lang ist. Kann jeder reinschreiben was er will. Obs richtig ist, ist eine andere Frage.

ZJotttezlbaer


Sabrina, die Jungs, die hier bisher geposted haben, sagen eindeutig alle aus, das die Morgenlatte mit sexuellem Verlangen zunächst einmal gar nicht zu tun hat.

Glaube doch den Fachleuten, die täglich mit diesem Phänomen umzugehen haben. ;-D

brearCmutzx1


MoLa

Die empirische Antwort auf die Frage ob eine volle Blase die MoLa verursacht ist ganz einfach: Für diejenigen die jedesmal wenn sie eine volle Blase haben auch eine Latte kriegen trifft die Behauptung zu, für diejenigen die nur eine Latte kriegen wenn sie aufwachen, nicht. Simple.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH