» »

Mädchen feuscht

-GMa<rcxel-


die morgenlatte an sich hat nicht wirklich was mit der vollen blase zu tun denke ich. Alles irgendwie erregung. Im durchschnitt denkt ein mann ca 100 mal am tag ansex, dass entspricht etwa allen 15 min. Im schlaf ist es genauso, wenn nicht sogar noch öfters -> An sex denken -> Morgenlatte *Tataaa*.

Das mit der vollen blase will ich nicht 100% ausschließen, hat aber erstmal nichts damit zu tun.

moikax77


hmm

könnt ja auch sein, dass wenn man schon einen erigierten Schwanz hat,gleich die Lust hinterherschweift beim Aufwachen :-D

Das Gefühl ist ja sicher ähnlich und wie wir wissen, ist die Lust des Mannes sehr schnell im Vordergrund. Pech wenn nichts da ist um es dann ausleben können ;-D

Ich weiss jedenfalls von einigen Männern, dass sie es eben am morgen gerne selbst machen, genau wegen der berüchtigten Morgenlatte :-)

beearRmutz1


@ Mika

Genau, und der Auslöser dafür ist der Testosteronpegel der Morgens seinen höchsten stand erreicht. Deshalb ist für viele Männer der Morgenfick das beste wo gibt, aber Frauen sind da wohl weniger begeistert. ;-)

s=a{briOnxa


Zottelbaer

Du mußt nicht alles glauben, was hier geschrieben wird. Bearmutz1 schreibt ganz richtig, daß es mit dem erhöhten Testosteronpegel zusammen hängt. Schreib mir als stud.med. bitte nicht vor, was ich glauiben soll.

Zeottdelbaxer


Hast Recht Sabrina, ich kann ja nur aus eigener Erfahrung berichten und habe daher keine Ahnung... :-/

sJabzr2ina


Klar ist auch die Blase morgens voll, aber das alleine ist nicht der Grund für die Morgenlatte, das ist nämlich der Irrglaube, von dem ich schrieb und der immer noch weit verbreitet ist, wie man hier ja liest.

m1yth.os180


also ich weiß nicht...

ich kann auch nur aus eigener erfahrung berichten und ich hab jeden morgen ne latte... die besteht so lange, bis ich mich erleichtere ...

das mit dem erhöhten destosteronwerten mag ja vielleicht auch stimmen, aber ... naja .... ich bin ja nur ein mann und hab daher ja keine ahnung von solchen dingen ...

dEie_fleiAssigSe_biene


die kerls können sich irgendwie net einigen, weshalb se nun ne morgenlatte haben %-|

schreiben doch bitte noch ein paar mägdeleins (war ja auch die ausgangsfrage), ob sie nass sind zwischen den schenkeln ;-D

MBisterI Cur1iosixty


@Zottelbaer und Sabrina

wenn die morgenlatte bei den meisten jungs hauptsächlich von der vollen blase kommen soll - wieviele belassen es dann dabei einfach "nur " zu pinkeln und sie ist weg? warscheinlich ( kenn es auch aus eigener erfahrung) die wenigsten, oder zottelbär??

K4ungFusKit"ten


Also das letzte Mal war ich nach dem Aufwachen nass zwischen den Beienn als ich 1 war und noch ne Windel anhatte :-

Z otte<lbaexr


Mister Curiosity, ich habe doch schon geschrieben, dass es für den Mann quasi einen gewissen Aufforderugscharakter hat, wenn "er" eh schon steht. 8-)

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich die Latte durch einfaches Pinkeln beseitigen lässt - was in anderen Situationen nicht so ist. ;-)

HVors t7x7


Mein Schatz ist morgens meist total nass

weil sie ins Bett strullert...

s`omme\rabe[nd-


Die Morgenlatte ist bei mir auch Realität bei leerer Blase!

kpeinR-fachmxann


urgs, dass is viel zu anstrengend, weil man mit ner Morgenlatte nicht wirklich geil ist und wenn man da SB/Sex haben will, dauerts doch ne Weile bis die Geilheit dazukommt.

J4uliOaDO


Mein Süßer hat morgens auch immer einen Steifen - und noch dazu erstmal gern seine Ruhe. Vor dem Frühstück und der zweiten Zigarette ist da von sexueller Erregung nichts zu spüren ;-)

Hey, ist der hier *:) neu? Sieht süß aus :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH